Wir sind dick - na und .... Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hallo Kyra,

habe eben Deinen Geburtsbericht gelesen.

Markus ist auch per Not-KS auf die Welt gekommen. Seine Herztöne wurden schlecht und der Sauerstoffgehalt im Blut war kritisch. Aber ich habe und hatte keinerlei Probleme damit, dass er per KS auf die Welt gekommen ist. Hauptsache er ist gesund. Und irgendwelche Probleme hatte er auch nicht. Du hattest noch das "Glück", dass Du ne PDA hattest, dafür war bei mir keine Zeit mehr, habe ne Vollnarkose bekommen und hab dadurch Markus erst 4 Stunden nach seiner Geburt der erste Mal in den Armen halten können. Aber Papa war von Anfang an bei ihm.
LG
momo78 mit Markus *06.10.03

Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo

War am Freitag dass erstemal beim US,und man konnte die Fruchthöhle sehen leider noch kein Herzschlag schade.
Aber hoffe wenn ich dass nächstemal zu meiner Frauenärztin gehe man sieht etwas mehr.

Muss sagen bin froh muss ich nicht mehr in die KIWU-Praxis gehen,war nicht sehr schön am Freitag und muss sagen habe mich getäuscht beim Doc,der kam ja sowas von negativ rüber,dass es mir nachher sehr schlecht ging.

Aber habe mich wieder gefangen und bin wieder sehr zuversichtlich dass alles gut kommt.

LG

Linka
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Linka,
was war denn da? Erzähl mal.

Welche SSW bist Du denn jetzt? Warum wirst Du so früh aus der KiWu-Praxis "rausgeschmissen". Ich war bis zur 11.SSW in der KiWu-Klinik und dann in der 12. SSW das erste Mal bei meinem Frauenarzt.
LG

Bild

Bild

Bild
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Momo

Ja dass ist anscheinend hier in der Schweiz oder wenigstens bei der KIWU-Praxis so üblich dass man so schnell entlassen wird,aber wie gesagt ich bin froh.

Und warum: also beim ersten US habe mich ja so gefreut meinte der Doc nur ja da ist eins aber dass ist ja so klein da muss man die nächsten 6Wochen schauen.
Und wenn ich nochmals eine IVF mache,er werde sie nicht mehr durchführen usw.

So ging ich natürlich total verunsichert und traurig nachhausen und hatte dann ein totalen Schei..tag hinter mich gebracht.

Nur sage ich mir auch es kommt alles gut,und werde dann bei meiner Frauenärztin alles sehen.
Er hat ja in der ganzen Behandlungszeit auch nie einen rechten Eierstock gesehen der aber da ist so denke ich mir halt meine Sache.

So habe Hunger geh schnell mal was kochen.

LG

Linka
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Linka,

wann hast Du den Termin bei Deinem Frauenarzt? Halt uns auf dem Laufenden!
LG

Bild

Bild

Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hallo
schöne Grüsse aus Norwegen.
Bei mir gibts nix neues, nehme weiter fleissig ab, 15 kilo sind es jetzt seit mitte märz.
Bin auf dem Weg nach Norwegen krank geworden, mandelentzündung und bronchities. Aber abgesehen von Husten merke ich nicht so viel, bekam antibiotika verschrieben.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Linda,

Gute Besserung!!! Freut mich, dass Du schon 15kg abgenommen hast. Mein Mann und ich versuchen auch gerade ein paar Pfunde loszuwerden.
LG

Bild

Bild

Bild
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

hilfeeeeeeeeeeeeee
ich habe doch einen kopf wie ein sieb sorry süsse aber dafür morgen dan um so schöner
Zuletzt geändert von speedymaus am 20 Jun 2004 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »