ICSI, IVF, IUI und Kryo im April / Mai der 3.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Tag zusammen !!!

Suse1 ich drücke Dir für heute die Däumchen, damit Du die nächste bist, wo dahintersteht: "SCHWANGER" bzw. "POSITIV". :knuddel:

@ all: Mir ist es etwas langweilig, so alleine zu Hause. Die erste Woche der WS hab ich nun überstanden. Ich bin ja bis einschl. Montag, 29.04. krank geschrieben. Der Test wird aber erst am Fretag, 03.05. sein. Ich habe beschlossen die Tage dazwischen wieder arbeiten zu gehen. Bitte drückt weiter für mich die Däumchen. Ich kann´s brauchen :grin:

Ach Dreamer, bitte lass den Kopf nicht hängen. Für mich hört sich das für den 4. Spritzentag alles sehr, sehr gut an. Warte ab, es entwickelt sich sicher noch sehr gut :knuddel: Kopf hoch !!!

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag.

Liebe Grüße Lore

Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

<i><font color="red"> Hallo Lore,

aber klar drück ich Dir die Daumen!!!!! Viel viel Glück!!!! </font> </i>

Liebe Grüße Simi
Simi & Keks 17.07.2003
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo an alle,

Susi1, viel, viel Glück für deinen Test heute!!!!

Dreamer, mach dich nicht verrückt, es kann sich noch so viel ändern. Und wenn alles anzahlmäßig gut für euren ersten Versuch läuft, kannst du doch zufrieden sein. Wir hätten noch drei Eizellen zum Einfrieren gehabt, hatten uns aber -auch auf Rat der Praxis- dagegen entschieden. Beim ersten ICSI-Versuch muss man nicht schon in Panik verfallen. Es wird schon werden.

Ansonsten bleiben wir hier noch recht gelassen nach unserem positiven Ergebnis. Zu dem HCG-Wert kann ich dir gar nichts sagen, ich hätte mit der Zahl eh nichts anfangen können. Lt. Auskunft der Praxis war der Test aber eindeutig positiv und die Werte so gut, dass ich nur noch mit 1x2 Utrogest abends das weitere Procedere unterstützen soll.
US ist am Donnerstag, da bin ich ja echt gespannt. Vielleicht fühle ich mich dann etwas sicherer, heute habe ich nämlich ansatzweise ein Gefühl wie vor der Regelblutung. Aber der Zustand ist einfach noch nicht normal, mein Bauch ist immer noch ziemlich dick (alles außer Stretch-Jeans hat sich schon verabschiedet) und ich renn ständig zur Toilette (bei der doch ziemlich erhöhten Trinkmenge und der wahrscheinlich durch Bauchschwellung gequetschten Blase).
Also, immer cool bleiben und positiv gestimmt abwarten (und Befehle Richtung Bauch geben, bloß da zu bleiben und nicht abzuhauen).
So, jetzt hab' ich euch vollgequatscht.

Alles Liebe und gute Wünsche für alle,
chrisker
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallo Mädels,

vielen Dank fürs Daumendrücken, aber mein Gefühl hatte leider mal wieder recht. Leider war der SST negativ.

Da ich noch 2 Kryos habe, werde ich Ende Mai/Anfang Juni nochmals einen Versuch starten.

Susi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Susi!

Lass Dich auch hier noch mal von mir knuddeln. :knuddel: Ich hoffe, daß Dir dann dein Urlaub gut tun wird und vielleicht klappt es ja nächste Woche mit uns zweien, daß wir uns mal treffen können, wenn Du Rlaub hat.

Euch anderen danke ich für die Antworten. Mal sehen wie es weiter geht. Bin am Mittwoch wieder zum US. Muß halt nehmen, was kommt und vielleicht werde ja auch ich einen kleinen Einzelkämpfer bekommen.

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Hallo!!Bild

Jetzt gehts bei mir los!
War heute zum US, am Donnerstag ist Punktion und am Samstag dann Transfer.
Morgen Abend 19.00 Uhr muss ich mit Pregnesin auslösen!!
Freue mich schon darauf, weil ich mich wie ein Luftballon fühle!Bild

Bitte drückt mir alle fest die Daumen!!Bild
Melde mich dann am Donnerstag Abend, wie die Punktion gelaufen ist.

An alle TOI, TOI TOI!!
Und hier sind für uns alle noch POSITIV VIREN:
Bild Bild [/img]

Grüße Constanze
Bild

Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

:knuddel: Suse1 :knuddel:

Das was mir zu Deinem Ergebnis einfällt ist: "SCHEISSE"
Sorry !!! Für dieses Wort.

Es tut mir so leid. Ich hatte gehofft, daß bei Dir jetzt auch "POSITIV" steht. Ach mensch.
Lass Dich :knuddel: Ich denk an Dich !!
Ich finde es gut, daß Du in die Zukunft denken kannst.
Kopf hoch !!

Liebe GRüße

Lore

Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

<i> <font color="yellow"> @Chrisker
Na, das klingt doch alles supi! Ich wünsche Dir tolle 9 Monate ohne Komplikationen! Genieß die Zeit!!! Und halte uns auf dem laufenden, ja?! Alles Liebe!

@Susi 1
Ich drück Dich...schade...*trösteknuddler*. Ich würde es auch so machen wie Du, nämlich gleich weiter! Falls die IUI negativ ist wird auch im nächsten Zyklus gleich weitergemacht! Ich wünsch Dir ganz ganz viel Kraft!!!! Toi toi toi!
Wann geht´s denn genau weiter? Weißt Du das schon?

@Dreamer
Denk an die 10 supergenialen tollen Eizellen der A-Qualität!!!! Weg mit den Negativgedanken!!! Ich ruf Dich Mittwoch Nachmittag an, ja?

@Constanze72
Na aber klar werden Dir die Däumchen gaaanz feste gedrückt! Toi toi toi!

@all
Hab seit heute Nachmittag nun so ein unterleibsziehen und irgendwie so ein komisches Gefühl im rechten Eierstock (so als ob sich ne riesen Luftblase gebildet hat die gegen meine Bauchdecke rechts und meine Leber drückt)...kennt das jemand??? Hmmmmmmm...

Liebe Grüßle
Simi </font> </i>

Simi & Keks 17.07.2003
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo ihr alle!

Susi, es tut mir leid, aber es wird noch mehr Chancen für Dich gebne, irgendwann bist Du auch dran!

Chrisker, das hört sich ja echt gut an, mein Bauch ist auch dick, aber ich habe ja erst morgen Punktion...Auch das mit Toillete rennen und Unterleibsziehen ist doch schwangerschaftstypisch.

Simi, vielleicht bekommst Du eine Gelbkörperzyste, das ist nicht schlimm, eher positiv für eine Schwangerschaft, denn ein guter Gelbkörper ist lebensnotwenig für einen Minikrümel!
Ich habe das auch ganz oft, im vorletzen Zyklus war die Zyste 7 cm groß!Aber ich habe da nichts gemekrt, man stelle sich so eine Kugel im Eierstock vor!

Constanze, wir haben zusammen angefangen, oder? Ich bin morgen dran (habe gestern spät abends ausgelöst um 21.30 ,wann bist Du denn dran mit der Punktion) und schon ziemlich aufgeregt, heute war mein kleines Patenkind zum Aufpassen bei mir, die ist 7 Monate alt und so süß...., hat mich schon mal eingestimmt...

Bin gespannt ,wie es alles morgen und übermorgen wird...
Erst mal geben wir um 8.30 mit vereinten Kräften Sperma ab und dann bin ich dran...OHHJJEEEHHH!

Denkt mal an mich!
Sonja

sternenbaby
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenbaby »

Hallo an Alle!

Also jetzt rühre ich mich auch mal wieder. Meine Mens ist jetzt am Freitag Abend gekommen. Am Samstag bin ich dann gleich wieder zur Kinderwunschpraxis gerannt. Dort wurde mir Blut abgenommen. Und nach stundenlangem Warten sagte die Ärztin mir nur, das meine Blutwerte heute nicht mehr fertig werden. Aber für ein sofortiges Stimulieren wäre es jetzt eh noch zu früh, auch wenn meine Mens schon da ist. Was sie auch etwas verwundert hat. Meine Schleimhaut war auch trotz Mens noch auf 10 Milimeter. Dann meinte sie, ich solle am Donnerstag wieder kommen, vorausgesetzt ich höre am Montag (also heute) nichts von ihnen. Dann geht es wohl am Donnerstag los mit der Spritzerei.

Bin schon sooooo aufgeregt. Gebt ihr euch die Spritzen immer um die gleiche Uhrzeit?????? Das habe ich nie gemacht. Halt immer nur nachmittags, manchmal auch abends. So wie ich es gerade geschafft habe. Mir wurde nie gesagt, dass ich es auf die Minute oder Stunde genau nehmen muss??? Na ja, habe ja trotzdem ein Baby bekommen *grins*

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Dr. Zech??? Ich überlege nämlich ernsthaft dorthin zu gehen. Falls es die Kasse übernimmt als Voraussetzung. Der hat ja wirklich eine große Schwangerschaftsquote. Und da wir uns mit einem Gehalt wirklich keine Kryos leisten können möchte ich natürlich aus meinen Eizellen das beste rausholen.

Übrigens vielen vielen Dank für die aufmunternden Worte von Euch. Ich habe mich echt riesig darüber gefreut.

Herzlichen Glückwünsch an alle positiven! Ich wünsche Euch alles alles Gute!

Und an alle, bei denen es auch negativ geheißen hat, Kopf hoch, wir werden auch noch positiv *grins* Lasst Euch alle Knuddeln von mir!

Viele liebe Grüße vom

Sternenbaby

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: sternenbaby am 2002-04-23 00:01 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“