Einfach nur so !!! - die 28.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich werde jetzt auch noch ein bisschen unseren Garten geniessen. Ich wünsche allen einen schönen (Feier-)abend.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöchen,

ja ich lebe noch. Und noch bin ich auch auf der Arbeit. Sorry, dass ich mich den ganzen Tag nicht gemeldet habe, aber musste hier erst mal Messestatistik machen und dann die Arbeit von einer ganzen Woche nachholen. *uff*. Jetzt aber alles geschafft.

Shala, wie die anderen bereits gesagt haben. Laß Dich nicht ärgern. Solche Idioten gibt es immer wieder. Leider. Übrigens bin ich am Freitag ganz spontan vorm einkaufen zu Dir/Euch gefahren und keiner war da *schade*. Hinterher habe ich auch gelesen, dass Du unterwegs bist. Ich hätte Dich so gerne überrascht. Na ja, wir sehen uns ja Samstag. Ich komme mit Anhang. Um wie viel Uhr und sollen wir Brötchen oder was anderes mitbringen?

Iris, schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht. Aber mach wirklich langsam an.

Claudia, als ich gelesen habe, dass ihr den Job behaltet ist mir echt ein Stein runtergeplumpst. Das freut mich wirklich sehr. Und Du ziehst jetzt durch die Baumärkte? Das mache ich auch immer super gerne. Hoffentlich findest Du schöne viele Sachen und dann lasst Euch mal was gescheites für den Garten einfallen, damit Du vieles gesundes Gemüse bekommst.

Doro, der Erniepulli war einfach nur klasse. Echt süß. Paßt ja prima. Und dann diese riesen Maske. Karen bekommt jetzt dann ein Hochbett oder erst kurz vor Ende der SS? Kann ich mir richtig gut vorstellen, dass sie sich einen Keks darüber freut. Welches Kind freut sich nicht über ein Hochbett. Ist doch einfach klasse. Die Krönung wäre natürlich eins mit Rutsche oder Himmelbett oder so.

Astrid, schön zu hören, dass es Deiner Hand wieder besser geht. So ein bisschen Schonung und Ruhe tut ja gut. Hoffentlich haste Deinen armen Claus nicht zu sehr im Garten gescheucht. Der Arme. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen :wink:

Rebecca, also mir ist nix beim Betten machen entgegen gekommen. *puhglückgehabt*. Fahren wir Samstag zusammen zu Shala? Ist für Dich bestimmt einfacher zu finden. War schön mit Euch.

Ich werde jetzt auch mal nach Hause fahren. Bin schließlich schon seit 7.30 h hier. Gestern war ich bei dem tollen Wetter knapp 18 km inlinern. Erst zum Bekannt (schön noch in der Sonne gesessen) dann zu Schwiegis (weiter gesonnt) und dann in einem zurück. Boh, war der Weg zurück lang. Und abends musste ich feststellen, dass ich rot/braun geworden bin. Und das jetzt schon.

Bis später dann mal.

Claudia
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr Lieben,

da bin ich doch tatsächlich die erste hier heute morgen und was muss ich da lesen.

Mensch Iris, schon dich nur schön weiter. Mach mir ja keine Mist, mit solchen Sachen spasst man nicht, da muss ich jetzt mal mit dir schimpfen von Nievenheim bis WOB. Ich hoffe, das die Tabletten wirklich anschlagen und dass es nichts ernstes ist. Also schön weiter schonen und andere arbeiten lassen.

Pumpi, da haste aber am Sonntag ein schönes Programm vorgelegt. Aber die Pausen dazwischen waren sicherlich auch ganz schön. Das Wetter war ja auch herrlich. Leider haben unsere beiden das Wetter verschlafen, nachdem wir Sonntag morgens Schwimmen gefahren sind. Die waren aber auch kaputt. Na ja da war es gestern schon besser. Sind den ganzen Tag draussen gewesen unterbrochen von einem kleinen Mittagsschläfchen.

Doro, da fangt ihr ja schon früh an mit dem ausräumen des Zimmers. Ich glaube ich hab das damals erst in den letzten Wochen getan als ich schon nicht mehr arbeiten musste. Aber nicht übertreiben jetzt. Ein bisschen Schonung ist hoffentlich doch noch angesagt. Und dass sich eure kleine wie ein Keks auf das neue Bett freut, kann ich mir vorstellen. Ich denke so ein Hochbett ist wirklich für Kinder immer das schönste, was die sich vorstellen können.

Claudia, da biste ja wirklich scheints im Baumärkte-Rausch geraten. Fröne dem ruhig etwas länger, da kann man/Frau sich wirklich so einige Anregungen holen. Ich mach das auch manchmal und dann komme ich immer mit so vielen Ideen nach Hause. Mal sehen was ich dann bei unserem Umbau hier davon umsetzen werde.

So muss mich leider wieder verabschieden, heute ist mal wieder Krabbelgruppe und die beiden wachen gerade auf.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht

Elke und Co.

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“