oh je oh je, erstmal an alle hier
Selma, ich kann Dich sehr gut verstehen!!! Aber wie ich Dir schon gesagt habe, warum solltet Ihr denn nicht anerkannt werden??? Ihr habt es jetzt schon so weit geschafft, denn Rest schafft Ihr auch noch - ganz sicher!!! Und Du wirst sehen, nächstes Jahr sind wir alle Eltern - samt Chixse!!! Ich weiss, dass kann man kaum glauben, aber wir haben hier alle schon sooo viel geschafft - den Rest schaffen wir auch noch g e m e i n s a m!!!
Lu, oh je warum hast Du denn so starke Blutungen??? Hoffentlich wird bald wieder besser!!!
Mani, durchhalten durchhalten durchhalten!!! Die paar Stunden bekommste jetzt auch noch rum!!! Ihr habt so lange gewartet, was sind da noch ein paar Stunden/Tage?!?!?
AS, gute Besserung!!!
Karin, Danke für das Kompliment! Kann ich nur zurückgeben!!!
Cookie, süsser kleiner Holland-Fan!!!
@all: Ich muss auch oft an die Zeit denken, als wir noch gar nicht wussten, ob wir jemals Eltern sein werden! Und jetzt schläft das kleine Wunder auf das wir soooo lange gewartet haben in seinem Bettchen!!! Und der Rest hier schafft das auch noch. Und das sind jetzt keine leeren vertröstenden Worte, oder herbeigezogener Optimismus - ich meine das wirklich so und bin fest davon überzeugt!!! Wir haben 8 lange Jahr gewartet und hatten weiss Gott Aufs und ganz grosse Abs! Aber wir haben die Hoffnung nie aufgegeben!!! Und ohne Euch hätten wir das nicht so gut hinbekommen!!!