hier bin ich wieder. Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber es lag am Internetzugang. Jetzt scheint aber alles zu funktionieren. In der einen Woche, in der ich nicht online war, seid ihr ganz schön fleißig gewesen. Ich muss erstmal in Ruhe nachstöbern.
Dribbel, schön dass ihr wieder zu hause seid und es euch gut geht. Eure Geburt war ja ganz schön häftig. Aber eure kleine Maus ist wohl gnaz schön zäh, typisch Mädchen. Hast du dich in der Klinik auch bei den Komplikationen gut aufgehoben gefühlt? Wie geht es dir? Wie lange ward ihr in der Klinik? Ich wünsche euch, dass ihr schnell euren Rhytmus findet.
Doreen, morgen hast du den nächsten Termin, oder? Du wirst bestimmt das kleine Herzchen schlagen sehen.

Den Mupa habe ich erst in der 12. ssw bekommen. Ich konnte es auch kaum erwarten, das Heftchen endlich in den Händen zu halten. Aber der Termin ist schon ok.
Gofi, du darfst auch morgen zum Doc, oder. Viel Glück!!!!!

Fabius, jetzt ist der neue Kreißsaal im Betrieb. Also rechtzeitig für euch.

Ginga, hats du dich so richtig schön verwöhnen lassen? Da bist du doch schon das Geburtstagsgeschenk für deinen Schatz.

Schwarzes Pferd, bis Ende September sollt ihr auf die Entschiedung warten? Oh man, das ist ja echt blöd. Und adnn zahlen die Kassehn trotzdem nicht? Das wusste ich auch nicht. Avber auch die Zeit wird vergehen. Und wenn ihr noch eine Woche Urlaub dazwischen schiebt, könnt ihr gut entspannt starten. Das wird schon

Sternchen, schön, dass du wieder online bist.

Anke, bei euch ist wohl auch immer Trubel. Alles Liebe für die Kids

Tweety, jetzt ist die Hochzeits-Aufregung schon da, oder?
Noch schnell das neuste von mir. Ich hatte heute einen Termin beim Prof. Es sieht soweit alles prima aus. Das CTG ohne Wehe und dem Kleinen geht es prima. Das Herzchen schlägt so wie es soll und er wächst schön regelemäßig. Der Kleine wiegt schon 2.000 g. Das liegt im oberen Normbereich, aber eben nicht mehr über der Toleranzgrenze. Das Köpfchen drückt schon nach unten. Der Prof meint aber, dass der Mumu hält und will auf die zweite Lungenreifungsspritzen verzichten. Ich bin so froh, dass es dem kleinen Mann so gut geht. Die Bakterien sind zwar immer noch da, aber da sie den Mumu nicht reizen, will der Prof weiterhin nix unternehmen.
GGGGLG Karin