Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
poldi12
Rang1
Rang1

erstes US

Beitrag von poldi12 »

Hallo zusammen,
@Aki: Wir sind doch sozusagen zeitgleich oder? Dann bist du doch erst in 6 + 1 oder. Meine Frau kommt gerade von der US zurück. Bei ihr ist auch nur ein stecknadelkopf großer "zellhaufen" zu sehen. Angeblich würde aber schon das Herz schlagen. Das freut uns natürlich.
Wir drücken Dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Du kannst deinem Mann auch sagen das ich mit Ihm "leide" ich mache gefühlsmässig eine genauso Berg und Talfahrt mit. Ich muss auch regelmäßig meiner Frau "den Kopf waschen" wenn sie mal wieder allzunegativ denkt 8)

Wir wissen auch von unseren Bekannten das es bei Ihnen Ähnlich war und eigentlich erst in der 8 W etwas auf dem US zu erkennen war.

@Storchenexpress: viel Glück weiterhin und *dd* *dd* *dd*
Die Kopfschmerzen sind auch bei meiner Frau immer ein sicheres Zeichen für die Mens. Die Störche bringen bestimmt Glück. Irgendwo muss die Legende ja herkommen !!!

Allen Neuankömmlingen: Herzlich willkommen

An alle die ich vergessen habe

Viele Grüße
Poldi
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Abend an alle ......

anscheinend denken wir Frauen wirklich immer gleich zu negativ, so dass uns unsere lieben Männer regelmäßig den Kopf waschen müssen :lol: :lol: :lol:

Aki, ich drücke Euch ganz fest die Daumen, aber ich denke ehrlich gesagt schon, dass es halt vielleicht noch ein wenig zu früh ist, um Genaueres zu sehen. Es wird bestimmt noch, bei Deinem tollen Wert. Und Poldi sprach auch von einem "Zellhaufen", wenn auch das Herzerl schon schlägt (Glückwunsch Fam. Poldi, freu mich sehr für Euch !!). Aber die Docs haben auch unterschiedliche US-Geräte, die einen bessere, die anderen eben schlechtere. Das sagt alles noch gar nichts !!!
Liebe Aki und liebe Frau Poldi, laßt Euch weiterhin schön die Köpfe waschen :lol: :lol: das wird schon !! An Poldis Frau gute Besserung für die Zahnschmerzen ..........

Storchi, schön wieder von Dir zu hören und noch schöner, dass Ihr schon wieder voller Aktivitäten steckt :wink: :wink: !!

So und jetzt noch schnell in eigener Sache: Wer morgen von 17 bis 18 Uhr Zeit hat, könnte mir bitte auch die Daumen drücken (kanns echt gebrauchen). Bin doch morgen zum Lungen röntgen und habe so einen Bammel deswegen (=schlechtes Gewissen). Mein Mann wäscht mir schon seit Tagen den Kopf, aber die negativen Gedanken wollen einfach nicht verschwinden bzw. sind sie gleich wieder da *mecker* *mecker* *mecker* . Also wer Lust und Zeit hat, bitte an den "Daumen" denken.

Gute Nacht
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

ich Trotteline, nun dacht ich , ich hätt vorm Wochenende wenigstens eine Kopie reingesetzt, aber doch verschwitzt :oops: :oops:

Das selbige war recht anstrengend -die Nächte so kurz ;) Bin hier nur am *gähn* *gähn* *gähn*

Nun muss ich erstmal zurückblättern und nachlesen

Also seid alle ganz lieb :knuddel: und morgen mehr

Trixi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo Ihr Lieben,

Poldi, herzlichen Glückwunsch, das hört sich doch sehr gut an - genau darauf hatten wir natürlich auch gehofft, stecknadelkopfgroß hätte mir ja schon gereicht! :knuddel::knuddel::knuddel: Du hast recht, ich hab mich um eine Woche verrechnet, hab aus der 7. Woche gleich "7+" gemacht ... Hab mich inzwischen etwas beruhigt, aber die Berg- und Talfahrt geht sicher die nächsten 7 bis 10 Tage weiter (neue Planung: US nächste Woche Dienstag - zu früh will ich auch nicht wieder ...) - Tja, da macht Ihr Männer echt was mit, gut, dass wir Euch zum Köpfewaschen haben, schönen Gruß von meinem Mann zurück!!! :)

Trixi, das wär super, wenn die negativen Gedanken länger "weggewaschen" wären, was? Ich drück Dir ganz doll die Daumen für morgen und hoffe, dass Deine Ängste unbegründet bleiben!!! *dd**dd**dd**dd**dd*

Storchi, ich bin ja auch so eine "Spökenkiekerin", wie man bei uns im hohen Norden sagt, d.h., ich gebe diesen Dingen - wie Störchen oder Deinem total schönen Traum!!! - immer eine Bedeutung, so wie ja auch dem Eisbären, der plötzlich auf unserer Auffahrt lag. Heute stand beim Einkaufen ein "Alleswirdgut-Mobil" mit Kleeblatt, hoffe auch, dass uns das Glück bringt. Kann Dich sehr gut verstehen und hoffe, dass das wirklich gute Omen für Deinen Kinderwunsch sind!!!

An alle anderen auch ganz liebe Grüße, danke für Eure lieben Worte,
Eure Aki
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo

Aki und Poldi
Ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen. Es fällt schwer die Wartezeit, aber da müßt ihr nun einmal durch. 8)

Trixie
Geht klar mit dem Urlaub im Herbst. Egal wohin, hauptsache angenehm warm. Dann scheuch ich dich ein wenig durch die Gegend. Was hälst du davon?
Denke morgen an dich. Bin dann gerade beim Lauftreff. Der Kurs ist zwar zu Ende, aber wir treffen uns regelmäßig weiter. Bin gespannt wie lange das anhält.

Storchi
Schön daß du wieder aktiv bist. Ist immer besser mehrere Möglichkeiten zu haben. Finde ich auch vernünftig. Sicher spielen die Kosten auch eine Rolle, aber deine anderen Gründe kann ich auch verstehen. Man will ja schließlich die besten Voraussetzungen schaffen. Und Störche bringen bestimmt Glück. (Sonst würde sich diese Legende ja nicht seit Jahrhunderten halten)

Susan
Dann geht es dir ähnlich wie mir. Hatte heute meinen 1. Arbeitstag und bin hier zu Hause auf der Couch gleich nach dem Essen eingeschlafen. Total kaputt. Werde auch gleich ins Bett verschwinden.
Hatte gedacht meinen neuen Chef kennenzulernen, aber der hat sich gleich nach 1 1/2 Wochen ins Krankenhaus gelegt mit einem Leistenbruch.

Allen anderen ganz liebe Grüße und gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Moin moin,

nur ganz kurz:

Trixi, für Dich heute alles, alles Gute!!!!! Hoffentlich liest Du es noch vorher! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Schlechtes Gewissen: Steig doch auf Zigarillos um, jeden Abend, so richtig mit Genuß, genau ein Zigarillo. :wink: Das schmeckt wenigstens :wink: und ist bei mir immer noch mit einem netten, kleinen Ritual (vor oder hinters Haus gehen und gucken, was der Garten macht) verbunden.
Naja, darf ich ja derzeit nicht. Obwohl hier immer nochzwei richtig gute Packungen liegen, die ich mir nach der Blutabnahme für den Ss-Test gekauft habe, als Trost sozusagen. :wink:

Poldi, wie schön!!!!

Aki, gut, dass Du wieder etwas ruhiger bist, ich hoffe, die Ruhe hält an. Naja, ich weiß, dass das schwierig ist. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Storchi, na, ist die Mens da????

So, jetzt hör ich auf, will mich nicht schon wieder im Netz verirren. :o

Liebe Grüße und auch allen anderen einen schönen Tag!

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Hallo alle!

Hab ja nun Urlaub, war gestern im Haus und Daddy hat geholfen Tapete rupfen. Leider kann man noch nicht tapezieren weil der Elektriker noch keinen Raum ganz fertig hat.

Gestern Abend war im Festzelt Abend der Vereine, tolle Darbietungen. Danach noch am Weinprobierstand.

Heute ist im Festzelt Großleinwand fürs Fußballspiel, ich gucks aber zu Hause und bügel dabei und singe ganz laut Oranje Boven!

@Mondschaf: war gar nicht übers Internet, ins Forum kam sie erst durch mich! Wir haben bei der PU herumgealbert wie die Dollen und nach dem Transfer waren wir 4 Std. frühstücken.

Wg. Zigarillos: ich halte mich diesjahr total zurück damit, nächstes Jahr wieder. Auch zwischen den Versuchen lebe ich gesund, hab mir nur Wein erlaubt in vernünftigen Mengen. Geht nicht ohne hier. :wink:

@Storchi: Du belästigst uns nicht mit Deinen Sorgen, dafür sind wir doch da! :knuddel: Wenn wir nicht untereinander zulesen und helfen, wer dann? und *dd* *dd* *dd* *dd* für Eueren neuen Versuch!
Ich finde es toll wenn die Embys von IVF Frauen, die sie selber nicht brauchen, auf diese Art auch eine Chance bekommen! *dd*
Und Störche gesehen: bei Zzappy bei meinen Herbstmädels hat es gefunzt, sie wurde im urlaub vor der Behandlung ss und Michel ist grad auf die Welt gekommen.

@Silke: Doc macht keine Schwierigkeit bei unverheiratet, sie müssen es bei der Ethikkommission beantragen und das kostet noch mal 250 Euro. Dafür zahlen sie viel weniger als Selbstzahler, meine Rechnung die ja nur über Private Kasse geht, war das Doppelte.

@Manuela: Hallo, ja Du passt gut hierher! :knuddel: Ich kenne Dich auch aus den anderen Ordnern und wir haben auch mal gepnt. Ich wünsche Euch einen erfolgreichen und sorgenfreien Versuch. Deine Homepage gefällt mir ganz toll.

@Trixi: wie, ein Jahr sind wir Lasteroldies nun schon zusammen? :lol:
und *dd* fürs Röntgen

@Gaby: so langen Urlaub, toll!

@Poldi: Super, was zu sehen! Ich freu mich für Euch!

@Aki: ganz viele *dd* für die Fruchthöhle. Es liegt viel an unterschiedlichen US Geräten wenn man beim einen Arzt was sieht und beim anderen nicht.

So, ab ins Haus.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen

bin wieder zurück :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Zwei Wochen keine KP :D vielleicht hilfte es ja :wink: Muss noch bis Samstag
warten :D

Aki und Poldi. Herzlichen Glückwunsch *dd*

Silke, wenn ihr im ganzen Jahr 2003 getrennt gewohnt habt, kann dein Ex nicht
gezwungen werden :-? sonst ja, aber muss dieses Jahr noch "gezwungen" werden.

Hallo Manuela

Doro
poldi12
Rang1
Rang1

entzündete zahnfleischtasche

Beitrag von poldi12 »

hallo zusammen

Was macht man(n) bloss wenn Frau in SS krank wird 8) 8)
Meine Frau hat nun eine entzündete Zahnfleischtasche am Weisheitszahn, obwohl sie es mit dem Zähneputzen sehr genau nimmt (Zanhseide, Kaugummi, etc.)
Sie hat nun eine entzündungshemmende Salbe bekommen un muss morgen wieder zur Kontrolle. Hoffentlich geht die Entzündung wieder zurück.
Irgendwie kommt aber auch alles zu Ihr, erst Heuschnupfen wie blöd, dann die Zähne.. :x :x ,
Normalerweise stört das ja keinen, man nimmt halt einfach eine Tablette ode sonst ein Medi und dann ist es wieder gut. Aber jetzt geht ja so gut wie nichts, da fällt es halt immer doppelt auf wenn man ein Wehwechen hat.

Trixi: alles Gute für dein Röntgen heut nachmittag *dd* *dd* *dd*

Stella: viel Spaß bei der Festwoche und nicht soviel Stress im Haus :) :)
(Sind die Wände denn einigermassen gerade zu tapezieren?)

Doro: Was sind den KP ?

An alle Anderen viele Grüße und :knuddel:

Poldi
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Poldi
Klein-Putz
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“