Hallo alle!
Hab ja nun Urlaub, war gestern im Haus und Daddy hat geholfen Tapete rupfen. Leider kann man noch nicht tapezieren weil der Elektriker noch keinen Raum ganz fertig hat.
Gestern Abend war im Festzelt Abend der Vereine, tolle Darbietungen. Danach noch am Weinprobierstand.
Heute ist im Festzelt Großleinwand fürs Fußballspiel, ich gucks aber zu Hause und bügel dabei und singe ganz laut Oranje Boven!
@Mondschaf: war gar nicht übers Internet, ins Forum kam sie erst durch mich! Wir haben bei der PU herumgealbert wie die Dollen und nach dem Transfer waren wir 4 Std. frühstücken.
Wg. Zigarillos: ich halte mich diesjahr total zurück damit, nächstes Jahr wieder. Auch zwischen den Versuchen lebe ich gesund, hab mir nur Wein erlaubt in vernünftigen Mengen. Geht nicht ohne hier.
@Storchi: Du belästigst uns nicht mit Deinen Sorgen, dafür sind wir doch da!

Wenn wir nicht untereinander zulesen und helfen, wer dann? und

für Eueren neuen Versuch!
Ich finde es toll wenn die Embys von IVF Frauen, die sie selber nicht brauchen, auf diese Art auch eine Chance bekommen!
Und Störche gesehen: bei Zzappy bei meinen Herbstmädels hat es gefunzt, sie wurde im urlaub vor der Behandlung ss und Michel ist grad auf die Welt gekommen.
@Silke: Doc macht keine Schwierigkeit bei unverheiratet, sie müssen es bei der Ethikkommission beantragen und das kostet noch mal 250 Euro. Dafür zahlen sie viel weniger als Selbstzahler, meine Rechnung die ja nur über Private Kasse geht, war das Doppelte.
@Manuela: Hallo, ja Du passt gut hierher!

Ich kenne Dich auch aus den anderen Ordnern und wir haben auch mal gepnt. Ich wünsche Euch einen erfolgreichen und sorgenfreien Versuch. Deine Homepage gefällt mir ganz toll.
@Trixi: wie, ein Jahr sind wir Lasteroldies nun schon zusammen?
und

fürs Röntgen
@Gaby: so langen Urlaub, toll!
@Poldi: Super, was zu sehen! Ich freu mich für Euch!
@Aki: ganz viele

für die Fruchthöhle. Es liegt viel an unterschiedlichen US Geräten wenn man beim einen Arzt was sieht und beim anderen nicht.
So, ab ins Haus.