Hallöle,
bin auch wieder mal da.
Der letzte Besuch ist nun weg und unser Haus sieht auch wieder so wie immer aus - also alle Festivitätsspuren sind beseitigt.
Habe meine Freundin vorhin nach Mannheim zum HBF gebracht - sie fliegt wieder heim. War dann noch in der Stadt und habe ein bisschen was von den Taufgeldgeschenken ausgegeben. Habe eine mega süsse Wagenkette gekauft. Habe sie auf der Rückfahrt am Maxi Cosi gehabt. Tabea hat ihn sich genauestens angeschaut...scheint ihr zu gefallen *glückgehabt*
Habe mal alles so überflogen.
Bine: Freue mich, dass Eure Untersuchung so gut ausgegangen ist. Da ward ihr sicher sehr erleichetert, oder?
Vonni: Du gehst ja jetzt mit Riesenschritten auf den Räumungstermin zu.
Wie war Deine erste Aku?
Grit: Ui, hofffe Max geht es wieder gut? Steven ging es ja am Sonntag schon besser. Da habt ihr ja megaaufregungen gehabt, letzte Woche.
Eure Wünsche zu Tabeas Taufe finde ich schön, die ihr während des Gottesdienstes auf die runden Zettel geschrieben habt. Gut, dass Ihr Eure Namen druntergeschrieben habt. Haben einige andere auch - so kann ich ein bisschen zuordnen.
Kann leider noch kein Taufbild reinsetzen, weil ich noch keines habe. Wir haben überhaupt nicht geknipst *michindenhinternbeiß* und jetzt muss ich warten, bis ich was geschickt bekomme *mitdemzaunpfahlwink*...Manu...
@ all:

ich Euch alle mal !
Muss jetzt runter, Tabea fordert die Brust