War gerade noch im Aldi um ein paar Tomaten zu kaufen und seh doch da durch Zufall noch ein paar Treckingstöcke stehen .Da wir ja keine Hardcore Walker werden ,habe ich diese erst mal mitgenommen und habe so schon mal einen Teil meines Geburtstagsgeschenkes.

Heute sind meine Kurse abgesagt ,ist einfach zu heiß und so ist Terasse angesagt.Unser Nachbar baut sich gerade einen Schwimmteich in seinen Garden(man gönnt sich ja sonst nichts ) ja man kann wirklich neidisch werden.Die können übrigens auch keine Kinder bekommen ,mittlerweile haben sie 2 Pflegekinder zur Dauerpflege.
Frau K hat mir die Massagen von sich aus empfohlen so unter dem Motto ,das wäre noch eine sehr gute Möglichkeit unterstützend was zu tun .Auf meine damaligen Einwände da mein Zyklus aber noch nicht regelmässig ist ,kam die Antwort das er sich dadurch regulieren würde.Naja ,bis jetzt reguliert sich noch gar nichts,aber ich laß mich überraschen,für irgendwas muß das viele Geld doch bis jetzt gut sein.
Und du ? hast du die richtigen Stöcke schon gefunden?Kurse zum richtigen Laufen gibt es ja zur Zeit überall,mit der zeit muß man eh seinen eigenen Rhymus finden ,aber ja es geht auch ganz schön auf Kondition wenn man es intensiv macht.Ich benutze sie wie gesagt meistens beim Wandern für die STeigungen.
So werde jetzt noch ein wenig in die Sonne gehenm