Frauenworte rund um den Highway zum Wunschkind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hopetina
Rang1
Rang1

Beitrag von Hopetina »

Hallo Ihr Lieben,
habe alles nachgelesen und eigentlich viel dazu zu schreiben, aber wir fahren gleich nach München und morgen geht es an meinen geliebten Walchensee. Bitte drückt mir Montag, Dienstag die Daumen, habe dort wichtige Kooperationsgespräche. Dann melde ich mich wieder.

@Biene - Ich bin auch aus Mainz. Wenn Du Besuche machst, komm doch einfach mal vorbei.

Jetzt gehts nach Süden
Bis dann
Tina

P.S.: Zara kann seit meinem Geburtstag schwimmen. Jetzt ist sie eine absolute Wasserratte geworden.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Liebe Tina !!

Klar ... meine *dd* hast Du für die Kooperationsgespräche ... nur was soll das sein ? *g*
... und wenn ich dann irgendwann mal nach Mainz fahre ... dann besuche ich Dich !! Logisch !! :D

:P Liebe Kerry !!

*g* *g* Thale ist in den Neuen Bundesländern im Harz !!! *g* *g*

Das hast Du aber schön beschrieben mit der Position im Leben finden und die anderen rücken dann einfach auch in ihre Position ... einfach genial ... wenn es dann auch noch sicht- und spürbar ist, dann ist das so toll es bewußt wahrzunehmen, daß man im Vorwärts lebt und den KiWa schieben will und bald vielleicht auch kann. Tragetuch ist auch gut, habe ich mit Ninchen auch gemacht, heute finde ich den KiWa besser. :D Das kommt im Alter dann so. *g*

Das Vaterproblem hatte ich doch auch, Kerry und weißt Du wie ich es lösen konnte ???
Also ... ich war ja auch dolle Mamagebunden bzw. kam ich mir ja schon fast so vor als wär ich die Mama meiner Mama und würde ihr Leben leben ... puh ... ! :roll:

Nun ja und zu meiner Hochzeit vor 2 Jahren, da gab sie mir 3 x den Startschuß, daß sie nix dagegen hätte, daß ich mein Papa dazu einlade. Erst wollte ich nicht, weil ihr nicht wehtun wollte und immerhin hatte ich ihn 20 Jahre nicht gesehen.
Ich war zur Scheidung meiner Eltern so zwischen 13 und 14 Jahre.

Aber dann nach ihrem dritten Drängen habe ich an dem Gedanken Gefallen gefunden und ihm einen langen unverfänglichen Brief geschrieben und er reagierte toll und auch seine jetzige Frau war offen. Wir fuhren zwei Wochen vor der Trauung hin und beredeten mit ihnen die Hochzeitsvorgänge.

Es verlief auch alles total wunderbar am großen Tag.

Nun ... daraus entwickelten sich bereits etliche Treffen und in Thale waren wir ja auch mit meinem Papa.

Anfänglich gab es mal eine große Entschuldigung meines Vaters, weil auch bei uns früher die Fetzen flogen und meine Kindheit ziemlich heftig war, aber inzwischen kann ich alle Positionen von damals sehen und so manche Handlungen vertehen, so daß ich auch nicht die Vergangenheit mit ihm bereden muß und einfach den Kaffee genieße, den ich mit ihm im JETZT trinken kann und ich lerne meinen Vater endlich kennen.

Meiner Mum erzähle ich nicht viel davon, um ihr einerseits nicht weh zu tun und andererseits ist es ganz allein mein Leben und ich genieße es, mich endlich nicht - wie in der Kindheit - vor ihr rechtfertigen zu müssen, wenn ich mal meine väterliche Familie genieße.
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

*g* Die Sage vom Hexentanzplatz *g*

Als in früher Zeit in der Walpurgisnacht der :evil: seine schwarze Schar auf dem Hexentanzplatz versammelte, wobei sie auch neugeworbene Gesellen mitbrachten, wurden letztere demselben dort in seiner Residenz, dem "Teufelsschlosse", vorgestellt, um ihm zu huldigen.
Dann ging es mit höllischem Geschrei und Gejohle in rasendem Laufe über die jetzt nach unweit davon ins Bodetal führende "Hexentreppe" zu dem in der Nähe des Waldkaters jetzt noch dicht am Wege befindlichen "Teufelswaschbecken", wo unter lästerlichen Flüchen und teuflischem Gelächter die Taufe der Neulinge vollzogen wurde.
Dann ging es wieder zurück zur Hölle, wo in wilder, bacchantischer Lust der Höllentanz auf Katze, Ziegen, Besen und Heugabeln begann.

hihihihihi hihihihi :dance: hihihihihi hihihihi :dance: hihihihihi hihihihi :dance: hihihihihi hihihihi :dance: hihihihihi hihihihi :dance: hihihihihi hihihihi

:dance: :evil: :dance: Mein Bericht vom Hexentanzplatz in Thale vom 12.06.04 :dance: :evil: :dance:

Wir flogen auf Besen und Mistgabeln von Berlin in morgendlicher Frühe los und landeten sanft um 10:00 vormittags in Thale.
Dort zogen wir es vor unsere Gefährte zu schonen und zu parken und erkundeten stattdessen die neumodischen Sessellifte, die aber auch schon sehr steinzeitalterlich aussahen und aus guten alten Erich-Beständen herhalten mußten.
Da wir und unser Hexengefolge schon seit morgens reichlich Sprit tanken mußten *g* *g* *g* haben wir dann die Seilbahn mit 4er Kabinen vorgezogen. :roll:
Wir bestiegen siegesmutig und fröhlich tapfer die Gondel und was passierte ??? :o :o :o Nach doch nur 1.000 m hielt die Gondel ruckartig und schaukelte uns erst einmal kräftig durch !!! :help: :help: :help:
Die Angst sprang uns aus dem fahlen blass gewordenem Gesicht und auf einmal fühlten wir uns gar nicht mehr so hexisch !! *g* *g* *g* Unsere Gondel hatte aber glücklicherweise die Nummer 12. :wink:
:dance: Wir hatten schnell unser Lebenselexier zur Hand ... welch ein Glück ... eine Piccolo hatte jeder noch in der Tasche und die war unter viel Gelächter schnell geleert !! *g* Dann ging die Gondel auch schon weiter ... puhhhhhhhhh *schwitz* und endlich wieder festen Boden unter den Füßen !

Unser strammer Marsch, den nun nix mehr so schnell umhaun konnte, zog uns zur nächsten :evil: Angelegenheit ... die BOB-Bahn durch kurvenreiche Berglandschaften. Hui ... rechts und links und rechts und runter und hoch und wieder links und börks ... war mir schlecht ... und
... dabei sollte ich noch filmen !! Dabei hatte ich zu tun die Kamera überhaupt und krampfhaft festzuhalten, denn diese achterbahnähnliche Angelegenheit war so erregend, daß ich doch glattweg auf "NAH-ZOOM" gestellt hatte und nur den Geschwindigkeitrausch aufgenommen hatte !!! *g* :evil: *g* :evil: *g*
Nun gut, wir bemerkten dies nach der Tour und amüsierten uns so köstlich wie BOLLE und schickten das nächste Päärchen auf BOB-Tour, die es dann besser machen wollten, nur nach der Fahrt bemerkten wir, daß sie vergaßen auf "Play" zu drücken !!! *g* *g* *g*
Das konnte ja nur noch verheißungsvoller und besser werden !!!! :dance:

Wir machten uns auf den Weg zum magischen Hexentanzplatz, wo das liebe Hexlein mit der Spinne auf dem Hinterteil und ihrer Warze auf der Wange und das :evil: und das Warzenschwein ihren würdigen huldigen Platz für alle Zeit gefunden haben.
Mit Würde begrabschten wir die Figuren überall dort, wo sie goldig glänzten und somit demjenigen das pure GLÜCK verheißen.

Danach zogen wir wie die Gemsen durch steinige Höhen und betrachteten den Ausblick ins Thale. :D Ein herrlicher Ausblick bot sich uns.
Dann begann jedoch eine zarte Regenhusche unter dem sonst so sonnigen Tag und fing an uns in den Hexenkessel zu tragen, wo unsere knurrenden Mägen nach der Hexenmahlzeit in Hexenpfannen Ausschau hielten.

Weiter gings ... in das Bergtheater mit ebenso herrlichem Ausblick und dann ab zum Walpurgishaus und noch hier ein Blick und dort ein Blick ... dann reichte es und wir wollten ins Thale hinuter und einer schrie immer ... na hoffentlich gibt es eigentlich keine Gondel mit der Nummer 13 und wie aus dem Nichts war sie da, ob ihr es nun glaubt oder nicht, jedoch trug sie alle Beteiligten sanft hinunter und wir konnten auf unseren Hexenbesen und Mistgabeln noch dem Bodeflüssschen folgen und uns dort noch mal für den Rückflug stärken !!!

... es wurden Foto´s gemacht, allerdings sind diese leider erst irgendwann im Juli erhältlich und auf unseren PC zu transportieren, dann werde ich sie Euch zeigen.

Ich hoffe, Euch hat unser Ausflug gefallen und es war Euch nicht zu gruselig heute am 13.06. !!
... hihihihi :dance: :evil: :dance: Hex Hex Al mei gal mei adu mei :dance: :evil: :dance:

... Das heutige Abschiedsessen von meiner Nichte und ihrem Frend war auch sehr nett und etwas tränenreich und wir haben sie schweren Herzens in das rheinländische Mainz entlassen ... d.h., wenn sie zuvor noch ihre Ausbildungs-Prüfung mit Bravur hinlegt.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

uhh ich schaff immer noch nicht zum Nachlesen zu kommen, wil meine Augen heute auch mal schonen, ich hatte grade regelrechte Schleier vor den Augen und berechtigter Weise leicht etwas in Panik geraten, ich hatte ja leider wie Bienchen auch ein Augenproblem.

Hab jetzt nur alles überflogen, danke für eure aufmunternden Worte und Daumendrücker :knuddel:

Wir haben diese Woche in der anderen Klinik, wo Flo operiert wurde mit dem behandelnden Arzt einen Termin. Ich hab jetzt schon Bammel, immerhin haben diese Ärzte sich in einigen Punkten ganz schön wiedersprochen.

@Kerry: das mit dem HP wegen der Zystensache hab ich auch schon überlegt, das ist auf jeden Fall sinnvoll, blöd nur, dass ich immer noch keinen HP gefunden habe.
Das machen wir aber.

@Biene: in dein Hexenposting kuschle ich mich nachher ganz in Ruhe rein ;-)
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr lieben süßen Frauen !!

:P :P :P Ich habe noch ein Bildchen vom Hexentanz in meine Galerie gestellt und mal schaun, ob Ihr mich erkennt !!!! hi hi hihhihihi *g*

HEXENTANZPLATZ =>

http://www.klein-putz.de/forum/album_pa ... ic_id=4020

Bild Bild BildBild Bild BildBild Bild BildBild Bild BildBild Bild Bild ... *g*

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o :o :o Hui hui hui ... meine liebe Babs !!! Dann mach mal ganz schnell auf Halbmast, lege einen Gang zurück und schone Dich und Deine Äuglein, wo es nur geht !!!! :knuddel: :knuddel:
Denke an das Palmieren und lege die Handflächen schön aneinander warm gerieben auf die geschlossen Augen ... so für 10 min und mach das so oft wie Du kannst und magst am Tag !!!
Dann gib schön eiskaltes Wasser morgens auf die geschlossenen Augen und abens warmes Wasser auf die geschlossenen Augen !!!

Dat mit Flo packt Dich schon wieder ganz schön an ... ach Süße !!! Das wird gut und wenn Ihr mit dem anderen Doc. noch einen Termin habt, dann hat er auf alle Fälle eine Zweitmeinung und bestimmt eine bessere Lösung !!
Ich halte Euch die *dd* *dd*

:P :P :P Alle anderen lieben Frauen einen :knuddel: !! Wo seid Ihr eigentlich ??

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen,

puhhh alles nachgelesen und nicht schlauer :( keiner schwanger 8)

Babs *tröst*

Alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Bine :knuddel:

So bin super erholt und könnte gleich nach Hause fahren, habe keine Lust :D

Doro
Gast

Beitrag von Gast »

So jetzt rappel ich mich aber auch wirklich auf,

gestern war die Panik vor irgend etwas mit dem Auge doch eher unbegründet. Ich Döspüddel ich hab mit Augenklappe geschlafen! (von einem Air France-Flug und das einzige, was wirklich reibungslos da funktioniert meiner Meinung nach ;-) ). Wie gesagt, die Augenklappe war prima, weil sie frühmorgendliche Lichteinfälle abhält, aber wenn man sie runterreist und dann mit verklebten Augen direkt zum Compi stürtzt (um zu sehen ob Mann heile gelandet ist) und dann in Panik gerät, muss man sich über gar nix mehr wundern, ne ne ne :roll:

Morgen haben wir jetzt endlich einen Termin an der Uni. Letzte Woche hatten wir schon einen, aber den hab ich verschoben, weil ich in der Nacht vorher wieder mal kaum geschlafen habe *heul* (immer das alte Lied, dabei war das so schön ins Lot gekommen, doch kaum kommt Seelenstress gehts wieder los :roll: )

erst mal ganz wichtig

@Doro: Bild und herzlichen Willkommen wieder in der Heimat :knuddel: :knuddel: :knuddel:
danke für den süßen KNuddler

wie wars denn im Urlaub? Hoffentlich schön ;-)

@Kerry: Die Beziehung, die du zwischen deinem Vater und dir beschreibst, kommt mir nur zu vertraut vor. Irgendwie habe ich meinen Vater imer versucht auf Abstand zu halten, ohne mir darüber lange Zeit bewusst je im klaren gewesen zu sein, warum.

Ödipuskomplex oder gar am Ende Missbrauch kann ich ausschließen, war aber trotzdem so. Vielleicht ist es wirklich der Loyalitätskonflikt wie du sagst.
Aufstellung ja, das muss! Nur werde ich beim nächsten Mal ganz anders herangehen.

@Bienchen: Hui gefährliches Bild und es klingt spannend, was du erzählst! Allerdings um keinen Preis der Welt hätte ich mir dir tauschen wollen, bei dem Punkt wo Gondeln schaukelnd, was weiss ich wie lang in der Luft stehen bleiben.
Puh! Das dann auch noch eine Gondel 13 kam, war wohl mal wieder eine dieser Zufälle.

Vor deinem Vater muss man den Hut ziehen, ENTSCHULDIGEN, das kann wirklich nicht jeder, da wär ich dann wieder mit neidisch werden dran.
Ich meine aber nicht nur entschuldigen, sondern richtig entschuldigen, wenn du verstehst was ich mein ;-)

Das Palmieren habe ich übirgens gestern und heute probiert, das fühlt sich wirklch ziemlich gut an :-)

@Tienchen: ein verspäteter Daumendruck für deine Termine *dd* *dd* *dd*

@Reeni: wie gehts dir? mach mal piep :knuddel:

Für Donnerstag müsst ihr mir aber die Daumen drücken, da sind wir mit Flo im Krankenhaus und ich hab einen Mordsbammel vor diesem Gespräch. Ich versteh nicht wieso die Aussagen der Ärtzte so auseinander gehen.
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

oje vergessen

Tina; Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (nachträglich) :knuddel: :knuddel:

Babs ich hoffe es hilft *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Für deinen Sohn und dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

@Doro: danke dir noch mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Doch Mohnblume ist jetzt schon im vierten Monat, Reeni leider nicht mehr :-(