Moin-Moin die Damen
Ich war gestern zu erledigt, um noch an den Rechner zu gehen (nee, ist gelogen! Ich war hier, aber konnte meine Gehirnzellen nicht aktivieren, irgendetwas sinnvolles zu erstellen, damit sie es an meine Finger senden können und ich es tippen kann

)
War den ganzen Vormittag im Garten und habe mit dem Fugenkratzer den Weg vom Unkraut befreit...
Bei ca. 1.000.000 Pflastersteinen ein Kampf >David-Goliath<
Aber ich habe einen Teilsieg errungen

!
Für heute ist aber Pause angesagt!!!
So, hier meine >Fressalien< von gestern:
1 Pizza - selbstgemacht von meiner Tochter

mit Thunfisch und Ananas - sehr lecker
1 Rosinenmilchbrötchen (Stütchen)
und damit der sündige Tag perfekt wird, das Ganze abgerundet durch Pommes, Majo + Jägerwurst!!!
Getrunken:
2 Milchkaffee, vieeeel Wasser und Tee
und natürlich noch das >Sucht-Wassereis< in rauhen Mengen!!!!
@Susi:
Ein fettes DANKE an Björn
Ich selber habe auf dem Oberarm einen großen Adler, auf dem Schulterblatt einen Skorpion und am Fußgelenk einen Rosenkopf (

furchtbaaar - ich mag solche typischen weiblichen Motive überhaupt nicht, hab' mich aber dazu bequatschen lassen, weil mein Ex-Mann so etwas schön fand...werde es noch überstechen lassen = Cover up!)
Tätowiert bin ich schon seit Ewigkeiten - da ich in meiner Jugend ziemlich rebellisch war...(damals, war es ja überhaupt nicht in Mode ein Tatoo zu haben - lediglich Seeleute, Knastbrüder und Rocker!!! Ja, ja, DAMALS

. Wir haben dann in einer Nacht-und Nebelaktion selber Hand an uns gelegt: mit normaler dünner Nähnadel, Faden und Tusche!!!
Diese >Objekte< habe ich mir dann vor einigen Jahren in einem Tatoo-Studio übertätowieren lassen, weil sie einfach zu schön für diese Welt waren

)
Dadurch bin ich dann wohl >süchtig< nach mehr geworden....
Aber ich brauche auch immer >DAS< Motiv!
Und jetzt habe ich ja wieder eines!!!!!
Aber erst nach der SS...
So, halber Roman geworden, aber jetzt: FERTIG

!!!
Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!!
Liebe Grüße, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)