4.ICSI im Juni geplant wer kann mich etwas aufbauen???????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lissi
Rang0
Rang0

Beitrag von lissi »

Nach drei ICSI Versuchen die leider erfolglos waren starte ich den 4. Versuch mit der Hoffnung das es doch noch klappt .Ich habe ja von vielen hier gelesen dass sie doch mehrere Versuche brauchten .eigentlich wollte ich nach dem dritten versuch aussteigen aber ich möchte doch keinen Versuch auslassen vielleicht kann mir jemand Mut machen der auch in so einer Situation war und bei dem es ja dann doch geklappt hat.Meine Kasse hat alles bezahlt auch der 4. ist genehmigt muss nur in Vorkasse treten ab 1 Juli geht das ja nur noch über V. Karte ob es dann wohl auch noch die guten teuren Meddis gibt odern ob Sparen angesagt ist ich denke mal es wird sicher richtig sein noch vor dem 1Juli zu beginnen.Meine ersten zwei Versuche haben je 6000 DM gekostet Medikamente aus Holland weil Kasse erst den Versuch abgelehnt hat 1.Versuch war imSeptember2000 .
3. Versuch hat fast10000DM gekostet andere Medis und in Deutschland gekauft.wie mein 4.Versuch läuft keine Ahnung Spritzenplan noch nicht da.Wer zieht noch mit im Juni?????????????? Würde mich riesig über eine Antwort freuen bin ganz neu hier bei Euch . Finde es aber total klasse hier bis bald
lissi
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Liebe Lissi,

ich habe sieben Versuche gebraucht (fünf IVF und zwei Kryo), um meine kleine Lara zubekommen, aber es hat sich gelohnt. Für sie hätte ich auch 14 Versuche gemacht.

Ich hoffe, Dir damit einwenig Mut gemacht zu haben, es ist ein langer Weg, aber er lohnt sich, nicht aufgeben.

Wünsche Dir, dass Du es beim nächsten Versuch schaffst...
Ich starte übringens auch im Juni nochmal für ein Geschwisterchen für klein Lara, wir haben noch 12 Eskimos.
liebe grüße
Kaja

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Kaja am 2002-04-22 14:36 ]</font>
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Lissi,

bei uns hat es auch 3 Inseminationen, 1 IVF und 4 Icsis gebraucht, bis wir endlich Erfolg hatten. Also es kann klappen :smile: Und wie Kaja schon schrieb, es ist wirklich all der Mühen wert.
Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem nächsten Versuch.
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Ada
Rang0
Rang0

Beitrag von Ada »

Hallo Lissi,
ich habe meinen kleinen Fabian nach 3 ICSI und 1 Kryo als Ergebnis des 4. ICSI Versuches im Arm halten können. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen.
Alles Liebe Ada.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“