YIPPIEH YIPPIEH YIPPIEH YIPPIEH YIPPIEH
ICH HABS DOCH GEWUßT
ICH HABS DOCH GEWUßT
Wenn das nicht Zwillis werden - hach ich freu mich ja so mit Dir/Euch mein
liebes Blütchen!!!!!!!!!!!!!
Bussis

Queeny

Ich habe Deine Pn gerade erst entdeckt und bin so froh, dass Deine Befürchtungen einfach total falsch waren. Ich wünsche Dir eine super glückliche Kugelzeit!!!!
 Ich habe Deine Pn gerade erst entdeckt und bin so froh, dass Deine Befürchtungen einfach total falsch waren. Ich wünsche Dir eine super glückliche Kugelzeit!!!!  

mich immer so über Deine Beiträge!! Ich glaube, Du hast alle Daten
 mich immer so über Deine Beiträge!! Ich glaube, Du hast alle Daten   von mir?!
 von mir?!  

durcheinander, aber die Richtige führt direkt zu uns. Ich kann diesen Mittwoch nicht, aber nächste Woche wären Montag oder Freitag ab 15.30Uhr
 durcheinander, aber die Richtige führt direkt zu uns. Ich kann diesen Mittwoch nicht, aber nächste Woche wären Montag oder Freitag ab 15.30Uhr  klasse. Wann kommst Du denn immer so hier vorbei? Die Wegbeschreibung schicke ich „drüben“ per Pn.
  klasse. Wann kommst Du denn immer so hier vorbei? Die Wegbeschreibung schicke ich „drüben“ per Pn. ? Das ist bestimmt ne interessante Arbeit, die Du da hast.....
 ? Das ist bestimmt ne interessante Arbeit, die Du da hast..... 

Drücke weiterhin die Däumchen!
  Drücke weiterhin die Däumchen!  
  war grad noch total traurig (mach mir Sorgen um'ne Freundin)...und jetzt könnte ich vor Freude in die Luft springen!!!
 war grad noch total traurig (mach mir Sorgen um'ne Freundin)...und jetzt könnte ich vor Freude in die Luft springen!!! 

,
 ,