Stimubeginn 24.05.04 - wer macht mit - wer ist zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Knuddel,

noch einmal schlafen und dann ....

Wann bekommst Du denn das Ergebnis mitgeteilt??? Wir kriegen die Info immer zwischen 14 und 15 Uhr.

Ich bin auch hibbelig, aber eigentlich recht gelassen. Vielleicht liegt das daran, dass wir nächsten Dienstag Richtung Italien abfliegen und ein paar Tage ausspannen. Dann kann ich flüchten, wenn es nichts geworden ist. Aber erstmal abwarten. In 48 Stunden weiss ich mehr - oh weia, dass ist ja nicht mehr lang!

Aber erstmal legst Du morgen ein gutes Ergebnis vor und so viele wie möglich folgen Dir. Also mach' uns keine Schande! *mecker*

Einen dicken :knuddel: - es kommt, wie es kommt, wir können es nicht beeinflussen.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Petra13
hoffenlich - ich werd euch nicht enttäuschen.

Also ich mach einen Pipitest daheim. Die in der Uni machen auch "nur" einen Pipitest und wenn der Positiv ist, nehmen sie Blut ab. Den kann ich demfall auch daheim machen, da wir ein Weg zur Uni 1 1/2 Stunden fahren und wenn er positiv ider ruf ich in der Uni an (wenn er nicht positiv ist auch :oops: )
Gast

Beitrag von Gast »

Echt - nur ein Pipitest - das finde ich aber blöd. Wieviele Tage nach dem Eingriff sind es denn morgen? Ich meine, kann der Pipitest denn wirklich schon ein sicheres Ergebnis anzeigen, ich wäre da skeptisch. Da ist mir ein Bluttest doch sicherer. Aber sicher, wenn man sooo lange fahren muss. Kann Dein Gyn denn keinen machen? Aber die sind ja manchmal sooo kooperativ.

Na ja, wir werden sehen, was uns die Woche noch so bringt an Freud' und Leid.

*dd* sind weiter gedrückt.

So, jetzt werde ich mich mal mental auf das Spiel einstellen und hoffentlich wird UNSER TALENT AUS KÖLN - Lukas Podolski (genannt Poldi) - eingewechselt. Dann macht das ganze noch mehr Spaß. Wo wir doch schon wieder abgestiegen sind :cry: :cry: :cry: . Nicht das Ihr denkt, ich wäre soo fußballverrückt :oops: - aber für unseren FC interessiere ich mich schon.
T+T
Rang0
Rang0

Beitrag von T+T »

Hallo Ihr Lieben,

kurz vor dem Länderspiel wollt ich noch schnell ein paar *dd* *dd* *dd* für Knuddel für morgen loswerden. Wäre schön wenn ich morgen Abend diese Seite aufmache und viele, viele grinsende Smilies sehe. :D :D :D

Also wir denken an Dich!!!

Liebe Grüße aus Dortmund .... T+T
Bienchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Bienchen »

Hallo zusammen,

ich wollte Knuddel auch noch schnell ein paar *dd* *dd* *dd* für morgen schicken.

LG
Bienchen
Lawanda1
Rang0
Rang0

Beitrag von Lawanda1 »

Hallo Ihr Lieben ,

Ich habe meine Mens gestern bekommen :cry: :cry:
Eine ganze WOche vorm SST, da stimmt doch irgendwas nicht. :cry:

Ich hoffe, Ihr habt mehr Glück als ich.

LG
sehr traurige Lawanda
petra36
Rang0
Rang0

Beitrag von petra36 »

@Lawanda
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das tut mir sehr leid.....
Ich hoffe, Du erholst Dich schnell davon und fasst neuen Mut für das nächste Mal !!
1 Woche vor dem SST finde ich auch sehr früh :roll:

Ich habe aber auch so ein Gefühl, als würde meine Mens bald kommen :(

@Knuddel
Geh mit gutem Beispiel voran !!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Petra
1.ICSI 12/03 SST 18.12.03 negativ
2.ICSI 02/04 SST 19.02.04 negativ
3.ICSI 06/04 SST 22.06.04 negativ
Jetzt geht es weiter mit Kryo....( vorher Immu in Kiel )
1.Kryo 11/04 SST 24.11.04 negativ !!
2.Kryo 03/05 SST 05.04.05 negativ !! wir machen jetzt eine Pause und sehen nächstes Jahr weiter...
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Lawanda, mensch, so früh, dass ist aber auch ungewöhnlich. Du hattest einen Tag vor mir Transfer. Der wievielte Zyklustag war denn, kommt das mit der normalen Blutung hin? Eine Einnistungsblutung kann es nicht sein? Ist das schade. Einen dicken :knuddel: für Dich. Macht Ihr weiter?

Ich kann morgen bis 9.45 Uhr in die Praxis zum Blutabnehmen und bekomme dann nach 14 Uhr Bescheid.

Petra, so was will ich garnicht erst hören *mecker* !

Ich habe auch immer mal wieder so ein leichtes ziehen und heute morgen hatte ich auch einiges mehr auf der Waage, was ich immer habe, wenn ich meine Mens bekomme.

Knuddel - *dd* *dd* *dd*
petra36
Rang0
Rang0

Beitrag von petra36 »

Hast Recht, Petra :wink:
Eine positive Einstellung gehört dazu !!!
Also deuten wir das leichte Mens-Ziehen mal als "Einnistungsvorgang" *dd*
Du hast ja bald Gewissheit! Drücke Dir für morgen die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Knuddel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Petra
1.ICSI 12/03 SST 18.12.03 negativ
2.ICSI 02/04 SST 19.02.04 negativ
3.ICSI 06/04 SST 22.06.04 negativ
Jetzt geht es weiter mit Kryo....( vorher Immu in Kiel )
1.Kryo 11/04 SST 24.11.04 negativ !!
2.Kryo 03/05 SST 05.04.05 negativ !! wir machen jetzt eine Pause und sehen nächstes Jahr weiter...
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

War wohl nichts :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Jonathan wurd heut nacht um 0.45 Uhr wach und seither lag ich wach im Bett und konnte nicht mehr einschlafen. Hab dann um vier Uhr den Test gemacht (hab ihn daheim gemacht, da die in der Uni auch nur einen Pipitest machen und erst wenn der positiv ist, wird Blut abgenommen). Der war negativ :cry: Frank hat heut morgen gemeint, der ist doch erst wenn die Mens ausbleibt, also eigentlich erst morgen. Hab dann noch ein persona-Stäbchen daheim gehabt, da waren zwei Striche zu sehen, dann bin ich in Schlecker ein Frühtest kaufen, der war aber total negativ. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“