habt ihr deine Brille wiedergefunden? *hoffhoff*
Die Mädels aus Essen
Hallo
da bin ich wieder
bevor es die spatzen von den dächern pfeifen - ja ich bin schwanger
ich weiß nicht wieso (naja irgendwie erklären kann ich es mir schon)aber ich hätte nicht damit gerechnet
viele sagten mir ich soll locker bleiben und niocht alles so verkrampft und so gezielt angehen - ich stand NIE mehr unter druck als in diesem Zyklus - denn nur durch ne schwangerschaft käme ich ja um diue Bauchspiegelung herum
naja in essen in bahnadlung war ich ja nicht so direkt - wir waren nur zweimal dort beim ersten mal wurde ja die diagnose PCO gestellt - das das im Ultraschall voll danach aussah und uns beiden wurde blut abgenommen
das zweite mal wurde der laborbefund besprochen und mein mann mußte seine schwimmer testen lassen
naja das weitere vorgehen sollte nach das BS entschieden werden
tja und das hat sich nun erstmal erledigt
mal sehen was am donnerstag rauskommt - ich geh ja jetzt wieder zu meinem "normalen" Gyn
Ciao und das eure wünsche auch bald in erffüllung gehen
JB
da bin ich wieder
bevor es die spatzen von den dächern pfeifen - ja ich bin schwanger
ich weiß nicht wieso (naja irgendwie erklären kann ich es mir schon)aber ich hätte nicht damit gerechnet
viele sagten mir ich soll locker bleiben und niocht alles so verkrampft und so gezielt angehen - ich stand NIE mehr unter druck als in diesem Zyklus - denn nur durch ne schwangerschaft käme ich ja um diue Bauchspiegelung herum
naja in essen in bahnadlung war ich ja nicht so direkt - wir waren nur zweimal dort beim ersten mal wurde ja die diagnose PCO gestellt - das das im Ultraschall voll danach aussah und uns beiden wurde blut abgenommen
das zweite mal wurde der laborbefund besprochen und mein mann mußte seine schwimmer testen lassen
naja das weitere vorgehen sollte nach das BS entschieden werden
tja und das hat sich nun erstmal erledigt
mal sehen was am donnerstag rauskommt - ich geh ja jetzt wieder zu meinem "normalen" Gyn
Ciao und das eure wünsche auch bald in erffüllung gehen
JB
Huhu Mädels ....
Jb ...
..was haben Deine Eltern & Schwiegereltern gesagt ??????....haben sie nen Purzelbaum gemacht ...
...
hier auchnochmal "Herzlichen Glückwunsch"....
Mädels ..was sagt das Wetter bei Euch ???????.....hier ist es bedeckt aber warm....bin mal gespannt , ob heute überhaupt Jemand ins Sonnenstudio kommt ...
Blue ....hast Du die erste Hilfe erreicht ?????????
Moki ..
Nicole.`?????????????.....
Föckchen .....war die Hebi noch da ???????
Sohni kommt gerade aus der Schule ..HUNGER!!!!!!!!!!!..klasse ich auch ..wer macht was für mich ????????
Jb ...
hier auchnochmal "Herzlichen Glückwunsch"....
Mädels ..was sagt das Wetter bei Euch ???????.....hier ist es bedeckt aber warm....bin mal gespannt , ob heute überhaupt Jemand ins Sonnenstudio kommt ...
Blue ....hast Du die erste Hilfe erreicht ?????????
Moki ..
Nicole.`?????????????.....
Föckchen .....war die Hebi noch da ???????
Sohni kommt gerade aus der Schule ..HUNGER!!!!!!!!!!!..klasse ich auch ..wer macht was für mich ????????
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Huhu ..
Moki ist Deine Wäsche noch trocken geworden??????
...hier wird es gerade ganz windig ....es fängt bestimmt bald an zu regnen ...
guckt Ihr alle Fußball ???????
......ich schick meinen Mann alleine los ....
....
JB ...hab *hinten* gelesen , dass Du solche Rückenschmerzen hattest ..ist alles wieder okay ???????
Blue..
Tini ...
Nicole ..wo bist Du ???????
Flöckchen ...
ich muss jetzt jede Menge bügeln....hab viel gewaschen und nicht ein Teil gebügelt ...da hab ich gleich meine eigene "Europameisterschafft "...
Moki ist Deine Wäsche noch trocken geworden??????
guckt Ihr alle Fußball ???????
JB ...hab *hinten* gelesen , dass Du solche Rückenschmerzen hattest ..ist alles wieder okay ???????
Blue..
Tini ...
Nicole ..wo bist Du ???????
Flöckchen ...
ich muss jetzt jede Menge bügeln....hab viel gewaschen und nicht ein Teil gebügelt ...da hab ich gleich meine eigene "Europameisterschafft "...
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
hallo @all
@susi 41: naja ab und zu hab ich komische schmerzen an rücken und bauch die ich nicht so richtig einordnen kann
vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein
hab zwar in verschiedenen büchern gelesen das das normal sei
aber ich hab lange darauf gewartet schwanger zu werden und will es nicht verlieren obwohl ich da wohl eh keinen großen einfluß drauf habe
naja bin ja erstmal froh keinen bauchspiegelung machen zu lassen denn die eileiter müssen mindestens frei genug gewesen sein das die schwimmer durchkamen
wo der krümmel jetzt angedockt hat werde ich vielleicht am donnerstag erfahren - wenn es dafür nicht noch zu früh ist
ciao JB
@susi 41: naja ab und zu hab ich komische schmerzen an rücken und bauch die ich nicht so richtig einordnen kann
vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein
hab zwar in verschiedenen büchern gelesen das das normal sei
aber ich hab lange darauf gewartet schwanger zu werden und will es nicht verlieren obwohl ich da wohl eh keinen großen einfluß drauf habe
naja bin ja erstmal froh keinen bauchspiegelung machen zu lassen denn die eileiter müssen mindestens frei genug gewesen sein das die schwimmer durchkamen
wo der krümmel jetzt angedockt hat werde ich vielleicht am donnerstag erfahren - wenn es dafür nicht noch zu früh ist
ciao JB
Huhuu
JB
500 km ist ne Menge, da müsste man schon ne Nacht bleiben
susi
Wäsche ist trocken geworden
es hat auch erst vor ner Stunde angefangen zu regnen.
ich sehe kein Fussball, schaue evtl. mal kurz rein, aber bestimmt nicht die ganze Zeit
Wünsche dir viel Spaß beim bügeln, das muss ich gleich auch noch *ächz*
JB
500 km ist ne Menge, da müsste man schon ne Nacht bleiben
susi
Wäsche ist trocken geworden
ich sehe kein Fussball, schaue evtl. mal kurz rein, aber bestimmt nicht die ganze Zeit
Wünsche dir viel Spaß beim bügeln, das muss ich gleich auch noch *ächz*