>> Neue Wege - alte Freundinnen <<

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Uschi35
Rang1
Rang1

Beitrag von Uschi35 »

Hallo ihr Lieben,

Bin auch noch da...
Ja Maus scheint es in die 35 SSW geschafft zu haben, das ist echt toll und ich hoffe *dd* daß alles Gut gegangen ist.
Die nächste hier ist ja dann wohl Schniffi, leider hab ich nix gehört, seit sie den Rechner nicht mehr hat.
Bei mir ist es ja dann auch nicht mehr allzu lange, der Kleine ist gar nicht mehr so klein, und wird ein schönes Dickerle werden, wenn er pünktlich kommt.
Leider trohnt er immer noch wie klein Budda und schiebt sein Köpfchen so weit raus, daß ich ihm schon fast ein Mützchen aufsetzten kann :D
Ich muß echt aufpassen mit dem Bauchi, z.B wenn ich vor dem Rechner sitze, daß ich ihm nicht die Tischkante an der Kopf ramme....
Ansonsten steht alles bereit, und das neue Auto steht auch vor der Tür. da passt sogar der Kiwa ohne umklappen rein und ich kann ohne Kran ein und aussteigen.
Die Kliniktasche packe ich aber erst in einer Woche, vorher tut sich bestimmt noch nix.
Ach ja, heute ist mein offizieller Muschu Beginn, hätt ich fast verpasst :wink:

GGLG an alle Uschi+Paulchen, 35 SSW
Melai
Rang0
Rang0

Beitrag von Melai »

Hier ruht ja alles! Was ist los?
Sommerloch? SS-Depressionen? Mutter-Dasein?.....

Bei mir noch alles "in Butter" zum Ende der 37. SSW. Habe ganz püntklich zur Zeit Senkwehen, GV-Kurs läuft jetzt auch - ist beim 2. Mal übrigens noch interessanter als beim 1. Mal!!

Bin schwer am "Rödeln"; ist ja noch sooooviel zu organisieren und vorzubereiten. Baby darf auf keinen Fall früher landen - sieht aber auch nicht danach aus.

Ich hoffe, Euch allen geht es gut?!

Liebe Grüße
Melai
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hallo Melai

das läuft bei dir ja bilderbuchmäßig. Da kann man ja fast neidisch werden. Hier liegt übrigens alles für dich bereit. Wann kommst du uns besuchen?

Ja, hier ist es total ruhig. Scheinbar sind alle schrecklich beschäftigt oder im urlaub.

Melde dich doch mal
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Melai
Rang0
Rang0

Beitrag von Melai »

Hi Lina,

denke (fast) jeden Tag an Dich; bislang habe ich aber jeden Tag irgendeinen Termin oder was bestimmtes anstehen, so dass ich noch nicht die Muße hatte, zu Dir rauszufahren. Auch diese Woche ist bis auf Fr. schon verplant. Könnte also evtl. Freitag nachmittag (ab ca. 15.30) oder nächste Woche Mo. oder Di. nachmittag. Wie schaut's da bei Dir aus?

Schönes Bild übrigens, das Du reingestellt hast. Sieht so aus, als hätte Leo einen neuen Job.

Liebe Grüße
Melai :D
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Freitag nachmittag würde mir passen. Ruf doch mal an, dann machen wir es fix.

Bild

Bild

MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

Hallo zusammen,

da gibt es ja in den nächsten Wochen wieder schöne Ereignisse hier im Ordner.
Den Schwangeren noch eine schöne Rest-SS und viel Glück. :knuddel:
Melai
Rang0
Rang0

Beitrag von Melai »

Danke für die Wünsche, Mo!

Ich kann's allerdings immer noch nicht glauben....

Melai
Uschi35
Rang1
Rang1

Beitrag von Uschi35 »

Hallo Mädels,

@Melai
Schön von dir zu hören, vor allem, daß alles in Ordnung ist.
Ich hab gerade das gleiche " Problem" die Zeit rast nur so dahin und jetzt verkürzt sich meine SS ja noch um 12 Tage!-gut daß ich vorher schon so fleißig war.
Morgen ist KS Vorbereitung und am Freitag morgen bin ich schon dran. Schön langsam bin ich schon richtig aufgeregt, liegt aber warscheinlich daran, daß ich seit einer Woche fast nur noch rumliege, weil ich abwechselnd von Kreuzbein und Schambein geplagt werde. Schade, daß mein Körper nicht weiß, daß die Lockerung des Beckens ja gar nicht nötig ist!

@Lina
Hab erst mal ganz genau hinschauen müssen, was für süße Püppchen euer Leo da hat. Schade daß das Bild nicht größer ist, ist ja allerliebst, er sieht richtig stolz aus :D Das Größenverhältnis ist echt Wahnsinn!

@Mo
Wow, deine 3 fangen schon zu laufen an!
Danke für die lieben Grüße. Ich hoffe ich kann mich bald im Mami&Papi Ordner melden und von euren zahlreichen Tips und Erfahrungen profitieren.

GGLG an alle Uschi+Paulchen 37+6
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Ja, irgendwann werde ich mal Bilder in die Galerie stellen, aber im Moment fehlt es mir an Zeit.

uschi, ich drücke dir fest die Daumen, dass am Freitag alles glatt läuft - aber warum denn nicht. Und dann habt ihr euer österreichisches Paulchen im Arm.

Irgendwie quäkst es oben schon wieder.

Liebe Grüße

Bild

Bild

Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Uschi. Für Freitag auch von uns *dd* Mann wie die zeit vergeht :-)

Melai. Auch du hast es bald geschafft :dance: :dance: Für die letzten Wochen/Tage *dd* *dd* *dd* *dd*

Bei uns nicht´s grossartig neues. Ausser das Marie zur Zeit SOWAS von BRAV ist und wir sie nur loben können :D
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“