hihi, bluesmaus, ich stell mir grad vor, wie du die wäsche bügelst und dank der vielen freudentränen wegen blütes toller nachricht, keinen dampfstrahl auslösen musst am bügeleisen, sondern die tränen "trockenbügelst" auf den klamotten.
hach, ich bin immer noch ganz aufgedreht wegen der nachricht.....
heidrun?! jetzt kapier ich das auch! roland heisst also roland! ich hab mich schon immer gefragt, wie roland wohl heissen mag!!!!

keine sorge, du fliegst nicht aus der liste....obwohl:.....krieg ich nen bequemen stuhl??? muss doch kröten füttern zwischendurch! .... überleg dir die antwort gut, kicher.....
ich denk, daß wir mit robin kommen können. der kinderarzt hat ihn heut durchgecheckt und ist zufrieden. in 2 wochen müssen wir nochmal hin, um dann zu besprechen, wie wir die tabletten weiter geben sollen (dosierung). hüftsono hat er auch gemacht: alles bestens. er ist heut auch echt brav und friedlich gewesen...bin ganz verliebt in ihn.
irgendjemand wollt mal wissen, was robin genau hat. also in den arztberichten, die wir gestern bekamen stand:
1. Neugeborenensepsis
2. Respiratorisches Versagen beim Neugeborenen
3. Amnioninfektionssyndrom
4. Atemnotsyndrom des Frühgeborenen
5. pulmonale Hypertension
6. Pneumothorax beidseitig
7. Hypokaliämie
8. Störungen des Wasser- und Hypocälciämie
9. Opiatentzug
10. Anämie
...was das alles bedeutet:
@ mani: menno, du treibst dich ja noch immer "auf der gass"rum. ab mit dir in den kreissaal! will endlich ein babyfoto begutachten dürfen!!!!!!!! ich drück dir die daumen, daß die geburt schnell und problemlos verläuft und alles in ordnung ist mit euch beiden dann!!!!
@ sonntagskind: kann mich bluesi nur anschliessen: mach es bitte bitte bitte bitte dem lieben blütchen nach und setz dich dann beim grillfest auch auf nen tollen gartenstuhl.....
@ schnutzi-putzi: wow, siehste, der einzelkämpfer ist ein mädel! (ein bub hätt sich sicher nimmer geteilt, hihi). so ne richtige freche göre, die`s jetzt schon allen zeigt, wo`s langgeht! ich drück der kleinen ganz fest die daumen, daß sie bei dir bleibt!!!!
irgendwer fragte nach tarachen: keine ahnung, ob sie schon entbunden hat. im andern ordner hat sie sich auch nicht mehr gemeldet. vielleicht hören wir ja mal was von ihr, wenn sie zeit hat.
@ uti:

ja, hab alle daten von dir *brave-uti-bist*!
sodele, jetzt langt`s aber.....fussball ist ja auch bald rum.
schiessen diese doofen käsköpf nicht ein tor *unfassbar!*
sodele, jetzt ist es aus, und wir gehen schlafen
robin kommt so gegen mitternacht wieder....hoffentlich schlaf ich schnell ein *gääähn*
macht`s gut und schlaft schön!!!!