huhu
mein mann guckt fußball & wir haben vorhin vor dem fernseher gegessen & ich habe dann mal spaßeshalber zu den nederlanden gehalten

damit das gucken mehr spaß macht.
grisu ist weg.
ihr habt ja gar nicht geraten, wer ihm sein neues zu hause vermittelt hat. es war unser süßes bulettchen. das neue zu hause ist total toll !! man, wird er es dort gut haben... eine riesen voliere mitten in einem sehr schönen garten & anderen kanarien & ein paar exoten.
und unser bulettchen habe ich als bonus auch gesehen, in uniform, sah scharf aus.
tabea ist der vogel in deiner hand gestorben ?

das ist eine schön daß er auf dem spielplatz ist, wo ihr auch oft sein werdet.
heute als ich ayla so ansah auf ihrer krabbeldecke dachte ich tatsächlich, wie schön ein zweites daneben wäre & wie es bei dir sein wird. jetzt ist es hart, aber ganz bald wird es schon einfacher.
nein ich bin nicht traurig wegen grisu, er hat es jetzt echt gut & bulettchen wird sicher ab und an erzählen wie es ihm geht.
ja aku ist genial ! ich glaube jetzt auch, daß die aku damals in meinem versuch viel zum erfolg beigetragen hat. bei mir war der mumu ja auch bereits auf 8mm geöffnet als wir ins kh kamen, ohne daß ich großartig wehen vorher hatte.
berni hast du schon einen tipp bekommen was gegen verstopfung hilft ? der sohn einer klawitterfreundin hatte das auch ganz doll

daher war ich auch nicht scharf darauf, mit karotte anzufangen & es heißt ja daß man bei allergierisiko nicht mit karotten beginnt & da es genug alternativen gibt, habe ich das auch nicht getan.
was ist das denn nun gewesen auf dem foto in deiner hand ?
mit dem kiga-platz ist jawohl genial. ab september ? was wird dann aus deiner ma ?
wow da legt jan sich ja ganz schön ins zeug für vicky & ayla, die er ja im spätsommer hoffentlich treffen wird. darf jan eigentlich noch sitzen ?
sun klingel ist jawohl ein witz !
bulettchen ja blutend auf dem stuhl ist doof, aber so ist das nun mal.
war schön dich zu sehen

hast echt sehr nette kollegen.
ich bin so doof, ich dachte sobal die stimu anfängt hört das schniefen auf, aber das geht ja noch weiter ....
mit dem angst-schmerz-kreislauf hast du so recht.
janin ich benutze personastäbchen ohne compi, ich fange am 10. zt an & gucke mir die streifen an.
während des stillens geht es ja nicht, dann müßtest du ja ewig viele personastäbchen bepinkeln, das wäre sehr teuer. und in langen zyklen kann man das nicht benutzen, daher ist es tatsächlich nicht geeignet in der stillzeit.
nein das andere vögeli ist woanders vögeln.
sind das 2.500 euro im jahr für den garten ?
emily hat erbrochen ?

vielleicht die hitze ?
wiltrud ich würde den traum auch unbedingt aufschreiben.
broesel man was du wieder machst...

gute besserung.
kürbis war erfolgreich. ca. 5 löffel, danach hatte ayla keine lust mehr

. ein bißchen mußte ich sie tricksen & habe sie zum lachen gebracht & dann den löffel rein

. sie hat kein bißchen aus dem mund raus gedrückt.
ich habe 2 bilder für euch
letzte woche das probe-pastinaken fand ayla nicht so doll.
http://www.klein-putz.de/forum/album_pa ... ic_id=4033
der kürbis kam gut an
http://www.klein-putz.de/forum/album_pa ... ic_id=4032
morgen ist pekip, dann sind wir bei freunden & kochen dort. donnerstag bin ich bei der uni professorin & danach verabredet, ich gehe mit einer pekip-mama und ihrem kind in eine ausstellung, bin mal gespannt wie die kids gucken.