Knuddel, was ist los? Berichte doch einfach! Mann, ich glaube, jetzt ist irgendwie wieder der Wurm drin. Ich bin seit gestern auch wieder etwas zufriedener mit meinem Leben. Mein Mann kam gestern ganz entrüstet von der Arbeit und hat erzählt, daß ein Mitarbeiter bei ihm in der Firma mit 35 Jahren am Herzinfarkt bei der Arbeit tot umgefallen ist. Ist das nicht schrecklich????????
Das ist doch ein absoluter Albtraum für die Frau, ich möchte mir das gar nicht vorstellen. Oh und gleich war ich mit allem wieder soooooo zufrieden, keinen Frust mehr, ist doch wichtig, daß alle gesund sind. Auf alle Fälle ist er ja nur 1 Jahr älter als mein Mann und hinterläßt 3 Kinder. Als mein Mann aus der Arbeit ging, haben die ihn gerade mit dem Sarg rausgetragen. Oh, ich kriege gleich wieder eine Gänsehaut.
Aber trotzdem Knuddel ich

Dich ganz ganz fest. Bin leider heute Abend nicht online, da ich mit meinem Mann zum romantischen Dinner gehe.
Bachwichtel,
nur kurz: Ich habe einfach zu Männer als Frauenärzte mehr Vertrauen. Blöd eigentlich, gerade wenn man das als Frau sagt, aber ich meine auch, daß Männer komischerweise einfühlsamer sind. Mein erster Frauenarzt war eine Frau und vollkommen gefühlskalt-liegt wahrscheinlich daran.
Anja,
schön, daß Du wieder da bist und alle gut gelaufen ist. Ich habe Dich auch schon vermißt und wahrscheinlich haste ganz schön geschaut, als Du gesehen hast, daß die ersten 3 Ordnerbabys schon da sind.
Melle,
habe Deinen Geburtstag nicht vergessen, wünsche aber nachträglich auch alles alles Liebe für Dein neues anspruchsvolles Lebensjahr. Ich hoffe, Deinen 3 Mädels geht es gut, habe leider die Woche keine Zeit mehr zum anrufen oder schreiben. Morgen Englisch und Donnerstag Haushalt, schnauf schnauf!!!
An alle anderen ganz dicke Schmatzer!
Bin schon wieder auf dem Sprung!
Adios und allen die es brauchen können viel viel Kraft!!!