her mit den 2004 SS-Positiv

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Piep
oje ich tendier mal zu positiv. Aber ich hab keine Ahnung. Hoffentlich stimmt es auch. *dd* *dd* *dd* bitte bitte bitte

Also mit der Namenswahl ist schon so ne Sache. Bei Mädchen waren wir uns auch schneller einig :wink: Aber es ist ganz gut, dass man sich einigen muss, denn wenn ich allein einen Namen müsst aussuchen wüsst ich gar nicht was, sonst ist jemand da, der paar aussortiert. Ich wollt immer ein Adrian - aber der Name gefällt Frank überhaupt gar nicht. Keine chance.

Mein Mann hät jetzt am liebsten zu Jonathan noch zwei Mädels dazu.
Werbeslider mit Buttons
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Knuddel, ich wünsch dir so, dass du recht behälst.
Ich selbst tendiere im Moment eher zum Negativ. Der Bauch zieht schon wieder so verrätersich mensartig :-(. Ich weiss, das hat nicht unbedingt etwas zu sagen.

Naja mal abwarten, Donnerstag ist 14 Tage nach ES, da müsste dann ja die Mens spätetens entrudel.

Fleur, es freut mich, dass der US nur Positives gezeigt hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass dein Mann da bewegt war.

LG Elke
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Elke
ich hab auch mensartiges Bauchweh, aber schon über eine Woche und so arg, das ich da schon nicht mehr dran glaub dass sie wirklich kommt. Denn ich hab schon so oft gelesen, dass man auch beim Positiv so ein mensartiges bauchweh hat. *dd* *dd* *dd*
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Nathalie, ich weiss, dass es so sein kann. Daran klammere ich mich ja auch ;-).

LG Elke
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo ihr armen, ich zittere mit euch

knuddel: morgen weißt du es, hast du es gut - für uns ist es noch soooo lange hin
hoffentlich hast du recht und du bekommst dein positiv *dd* *dd* *dd* *dd*

elke: ei mir hat sich das ziehen sonntag abend verflüchtigt, seitdem spüre ich mehr die eierstöcke aber auch nicht doll, auf meiner haut sprießen nur so die pickel - wie ein reibeisen fühlt sich das an - eigentlich ein sicheres zeichen, dass die mens kommt. Auslösespritze gabs bei mir ja mittwoch abend vor zwei wochen - würde also genau passen - und ich hatte so gehofft. momentan fällt es mir verdammt schwer optimistisch zu bleiben, vor allem weil ich langsam keine negativs mehr mag.

ich würde glatt gegen dein ziehen tauschen - das erschiene mir das bessere zeichen, da kann man sich einbilden die gb wächst *dd* *dd*

bin momentan froh um alles was mich ablenkt - deswegen verschwinde ich jetzt auch wieder

*dd* *dd*
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

guten morgen

knuddel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

--- auf in den enspurt - und heute abend wissen wir es dann hoffentlich alle, schade dass ich tagsüber nicht gucken kann, ob du schon was geschrieben hast :(

alles liebe und gute nerven für die letzten stunden

elke - wie geht es dir? habe gestern die letzte choragon gespritzt und war abends unterwegs - da ging die zeit etwas schneller rum. wie machst du es jetzt eigentlich mit dem test, willst du wirlich so lange warten, oder gehst du noch vor eurem urlaub?

alles liebe
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo!

Piep, ich schick dir mal ne Ladung Beruhigunstee rüber *g*.

Also ich denke ich werde am Samstag früh einen Urintest machen. Da ist die HCG Spritze über eine Woche her und ich bin 14 Tage nach Transfer. Das sollte man eingentlcih eine Aussage bekommen.
Im Moment bin ich aber skeptisch, ob ich es überhaupt menslos bis Samstag schaffe :-? .
Aber es stimmt, das Ziehen kann alles bedeuten.

Knuddel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

LG Elke
Knuddel1707
Rang6
Rang6

War wohl nichts :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Jonathan wurd heut nacht um 0.45 Uhr wach und seither lag ich wach im Bett und konnte nicht mehr einschlafen. Hab dann um vier Uhr den Test gemacht (hab ihn daheim gemacht, da die in der Uni auch nur einen Pipitest machen und erst wenn der positiv ist, wird Blut abgenommen). Der war negativ :cry: Frank hat heut morgen gemeint, der ist doch erst wenn die Mens ausbleibt, also eigentlich erst morgen. Hab dann noch ein persona-Stäbchen daheim gehabt, da waren zwei Striche zu sehen, dann bin ich in Schlecker ein Frühtest kaufen, der war aber total negativ. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“