Ja, bin da....mußte nur heute relativ früh weg zum Sporteln für meine Problemzonen. Eigentlich bin ich ja eine einzige Problemzone. Dafür bin ich hinterher dann gleich wieder zu McDonalds und jetzt sitze ich vorm PC mit einer Tafel Schoki. Da kann das ja nicht klappen...
Patrick hab ich gerade ins Bett gebracht zum Schlafen. Davon ist er aber weit entfernt. Ich höre ihn ständig mit seinen Stofftieren reden...was er denen wohl alles erzählt?
Evi: Ja, uns geht es wieder besser. Patrick und ich haben noch ein bißchen verstopfte Nase und Patrick hustet auch noch ab und an, aber so langsam ist wieder Land in Sicht. Wegen Zähne. Patrick hat jetzt zwei Zähne unten. So wie er derzeit sabbert, kommt der Nächste wohl bald. Aber er läßt mich nicht nachschauen. Immer wenn ich es versuche, beißt er mich in den Finger. Seit er den Mucosolvan-Saft nehmen muß, hab ich überhaupt totale Probleme, daß er den Mund aufmacht. Seine Fluor-Tablette hat er vorher immer ohne jedes Gemecker genommen, aber seit Muco schreit er bei allem, was ich ihm vor dem Mund halte. Außer seiner Flasche, die wird liebend gerne genommen. Und so langsam freundet er sich auch wieder mit dem Brei an. Aber Gläschen...nein danke!
Urmel: Warum sollen wir denn böse sein? Quatsch, ist ganz klar, daß es hier etwas ruhiger wird. Spätestens wenn Kathinka ihre Zwillinge hat, hat sie auch nicht mehr soviel Zeit, aber vielleicht klappt's ja doch nochmal mit einem Regensburg-Treffen. Für was stellst Du Dich vor? Weiß jetzt gar nicht, was Du beruflich machst? Hattest Du nicht mal erzählt, daß Du Rente hast? Verwechsel ich da was? Ich rede immer mit so vielen Leuten, daß ich nicht mehr weiß, wer mir was genau erzählt hat.

Ja, ich werde ja auch nicht jünger.
Oh, ich höre nichts mehr reden. Mal kurz nachschauen geh....nein, er schläft nicht. Er hat mich gleich angegrinst. Jetzt hab ich noch das Bett verrutschen müssen, weil ihn die Sonne blendet. Da hat er noch mehr gelacht...ich weiß sowieso nicht, warum man ein "Kopf"kissen erfunden hat. Patrick dreht sich immer um und legt seine Füße drauf. Er meint wahrscheinlich, hauptsache, die haben's bequem.
Gestern abend war der Lütte wie aufgedreht. Wir saßen auf der Couch und haben nur noch gelacht mit ihm. Er hat uns dann immer ganz irritiert angesehen und dann gegrinst, da mußten wir noch mehr lachen. Robert meinte zu ihm "Mach mal so" und hat den Kopf immer herumgeschüttelt. Patrick hat es ihm prompt nachgemacht und hat dann laut gelacht. Oh, das wird ein richtiger Lauser.
So, jetzt warte ich mal, wer sich als Erster meldet. Tiff? Evi? Urmel? Ich gebe ab...
Bine
PS: Übrigens, wie verregnet? Bei Euch regnet's schon, Urmel? Wir haben jetzt nicht das sonnigste Wetter, aber blauer Himmel, nur der Wind geht ziemlich frisch.