Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Knuddel wir werden keine Versuche mehr machen da hab ich keinen Nerv und keine Lust zu. Uns geht es so gut und ich kann endlich mal wieder ich sein. Das hat mir die ganze Zeit gefehlt.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Achso. Hab gedacht, wenn ihr die KK gewechselt habt gehts weiter.
Aber irgendwann muss man ja mal eine Entscheidung treffen.
Woran liegt es eigentlich bei Euch? Was habt ihr schon alles hintereuch? (must aber nicht antworten wenn du nicht willst.)
oh man ich bin krank so ein Sch... ! Jetzt hab ich den Rest der Woche frei und darf mich ins Bett legen. Wo ich mir doch sooooo viel vorgenommen hab ... .... !! Na ja gleich werde ich mal versuchen zu ... .... das ich wenigstens etwas heut geschafft hab ( Manu, nicht schimpfen )
@ Manu : Viel Spaß auf der Arbeit und ich hab Dich lieb ...
@ Knuddel: Meine Daumen sind für morgen bereit ... ... sag uns gleich Bescheid wenn Du was weißt ja ??
@ Urmelinchen : Hoffe Dir geht es bald wieder besser ... laß Dich mal feste drücken !
Knuddel es liegt an mir da ich keinen ( oder eher gesagt äußerst selten ) Eisprung habe. Wir haben schon 5 IUI´s hinter uns, wovon die letzte für 8 Wochen positiv war, aber dann hatte ich eine FG. Dann haben wir eine ICSI gemacht die auch positiv war, da hatte ich dann eine Eileiterschwangerschaft in der 6. Woche. Wobei mir der betroffene Eileiter entfernt wurde.
Ich drücke dir für morgen ganz dolle die sagst du dann Bescheid.
Alex warum kannst du nicht mal ein Tag nix machen, wenn es dir doch nicht gut geht. Ich muss doch mit dir schimpfen. Hab dich auch lieb.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Jonathan wurd heut nacht um 0.45 Uhr wach und seither lag ich wach im Bett und konnte nicht mehr einschlafen. Hab dann um vier Uhr den Test gemacht (hab ihn daheim gemacht, da die in der Uni auch nur einen Pipitest machen und erst wenn der positiv ist, wird Blut abgenommen). Der war negativ Frank hat heut morgen gemeint, der ist doch erst wenn die Mens ausbleibt, also eigentlich erst morgen. Hab dann noch ein persona-Stäbchen daheim gehabt, da waren zwei Striche zu sehen, dann bin ich in Schlecker ein Frühtest kaufen, der war aber total negativ.