Mamis aus Nürnberg und Umgebung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Angie,
Jahre später meld ich mich auch mal wieder. Aber bei uns gings drunter und drüber. :roll: :roll:

Kann mir gut vorstellen, daß du im Garten ganz schön viel zu tun hast. Aber dir macht das ja Spaß - mir übrigens auch, aber ich hab ja leider keinen Garten. :-? :-?

Warste schon wieder beim Doc???

Die Haare bei Lana kommen schon noch, nur keine Panik. :wink: Naemi hatte ja von Anfang an so viele Haare aufm Kopp.

Gestern is sie vor dem Baden nackich durch die Wohnung gerannt, zum schießen, vor allem als sie sich so aufs BobbyCar gesetzt hat. *g* *g*

Sammy gehts prima mit seinen Meerschweinsdamen. Er is absolut brav und fühlt sich scheinbar richtig wohl. :dance: :dance: Das find ich prima, so hab ich jetzt wenigstens kein schlechtes Gewissen mehr.

So, ich muß was tun. Bis bald!!! :knuddel:
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo Kerstin,

ja ja, wir haben schon richtige kleine "Damen" gell? *g*
Ich war auch seit Tagen nicht mehr im Internet. Mensch, es ist soo kalt. Ich hasse es :evil:

Tja, und im Garten sind mir meine Kürbisse fast erfroren heute nacht *mecker*
Am Mittwoch war ich beim FA. Sie hat m,ir Magensium gegeben wegen dem Bauchweh :-? und meinte es sei normal. Naja, seit ein paar Tagen ist es besser. Wehen oder Dehnung von den Bändern war ihre Antwort :-? :roll: Ich fragte ob das nicht zu bald war, und sie : Nein.
Ich glaube sie ist auch schwanger. Zumindest sieht sie so aus *g*

Hihi, das siehste mal, die Säueriche sind auch wieder "typisch Mann" :?:

Bis bald Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Kügelchen *g* *g*,
na, was macht die Murmel?? :knuddel: :knuddel: Bauchweh weg??? Ich hoffe es doch.

Bei uns wars in letzter Zeit etwas turbulent, daher hab ich fast nur in meinem Frühlingsmamis Ordner geschrieben. Ich schreib dir ne PN.

Was macht Lana?? Schon fleißig am Laufen??

Och, alle Kürbisse erfroren??? So ein Mist. *mecker* *mecker* Ich hab heut meine Bellis weggeschmissen, war VOLLER Blattläuse *PFUI*. Dafür hab ich jetzt Lavendel eingepflanzt und auf der anderen Balkonseite is ein Rankgitter mit ner Clematis. Sieht richtig gut aus. Heut nachmittag waren wir bei Freunden grillen. Das war superschön. :dance: Und morgen fahren wir nach Heilbronn.
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

he he, werd´ja nicht frech *liebernicht* gell?? :lol: :lol: von wegen Kügelchen. - Bauchweh ist ein bißerl besser. Na, sind ja nur noch ein paar Wochen, und dann wird´s erst richtig lustig werden :help: *g* mit zwei so :baby: :baby:

Aha, Grillen, na das ist ein von den besten Sachen im Sommer. Da sind wir auch ganz groß dabei.
Wir waren heute am Altmühlsee. War auch seehr schön. Lana hat´s auch gut gefallen. Da hatte sie genug zum schauen :lol: :lol: :lol:
Ach, die Kürbisse treiben wieder aus :P und der Zucchini auch. Also nur zwei/ drei Blümchen hinne.

Soso, nur im anderen Ordner haste geschrieben *liebernicht* *liebernicht* jaja da sieht man mal die Unterschiede...... :P

lg Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Angie,
na, hast doch ein Kügelchen mittlerweile. :wink: Hoffentlich gehts dem Bauchi gut!!! :knuddel: :knuddel:

Läuft Lana schon?? Und was machen die Zähne, schon Schnitzel gegessen? *g* *g*

Bei Naemi kommen grad 3 Zähnchen, aber außer irsinniger Sabberei merkt man nix. Sie is nicht nölig und schläft nachts auch brav. Dem Himmel sei dank.

Bei mir hat sich die Lage wieder entspannt, dem Krankenlager in meiner Heimat gehts gut. :P :P Gottseidank!!!!!!!!!

Ja, grillen is im Sommer echt super, nur leider müssen wir uns halt mehr oder weniger immer irgendwo einladen, da wir hier nicht grillen dürfen (Balkon). :roll: :roll: Naja, kann man nix machen. Aber Freunde von uns haben nen Schrebergarten und so sind wir halt öfter mal bei denen.

So, bis denn, ich wünsch dir was!!!!
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo Kerstin,

na Suuuuuperwetter, was? :dance:
:D :D :D Lana ißt wirklich schon Schweinebraten usw... :P Hoffentlich wird bei uns auch mal der Wahnsinn mit den Zähnen besser :roll: :roll: :roll:

Wieviele hat denn Naemi jetzt schon? :oops:

Ist doch eine gute Neuigkeit, das wieder alles auf dem Weg der Besserung ist.

Am 20. ist in Würzburg wieder U&D warst Du da schonmal? Ist echt GEEEEEEEEIIIIIIILLLLLLLLLLL *rotfl* Letztes
Jahr konnten wir ja nicht, da war Lana gerade mal ein paar Tage alt, und außerdem war ja die Schwei..ehitze :cry: aber ich hoffe mal seeeeeeeeehr, das es diesmal klappt. Zumal ja unsere Prinzessin immer lieber Auto fährt :P 8) :D ja Du hast richtig gelesen.

Und wollt Ihr denn heuer wegfahren zum Holidayen??? :D :D :D :D :D Wir nicht, aber nächstes Jahr. Denn mit Kugelei am Strand, und überhaupt bilden sich so langsam wieder Pölsterchen :o :o

lg Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Angie,
hilf mir mal auf die Sprünge mit U&D. :o :help: :help: Entweder steh ich jetzt total auf der Leitung, oder............es sagt mir wirklich nix. :-? :-?

Naemi kriegt grad den 9. Zahn. :D :D Gottseidank is das Zahnen absolut nicht schlimm bei ihr, ein bissi Durchfall und Sabbern ohne Ende. Aber das macht nix. Zum Glück scheint es ihr nicht sonderlich weh zu tun. :dance:

Jeps, wir fliegen im September 2 Wochen nach Spanien. Dorthin wo wir schon letztes Jahr mit der Motte waren. :P :P Ich freu mich schon dermaßen auf den Urlaub, ich kanns dir gar nicht sagen.

Und, schon im Vorbereitungsstreß für Lanas Burzeltag?? Mensch, jetzt is die Kleine auch schon bald eine Große. :o :P :P :P

Wie gehts der Kugel?? Alles im grünen Bereich?? Und was macht der Hausverkauf, schon weiter gekommen?? Ich hoffe sehr für euch, daß ihr bald nen Käufer findet!!!

So, ich muß noch was tun, Schwiegertiger kommt bestimmt gleich wieder mit der Motte - sie is spazieren mit ihr.

Bis denn!!
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo Kerstin,

oho, der 9. Zahn schon :o :o :o :o :o :o Du kannst froh sein, das Naemi das nicht so arg wehtut. Lana muß jedesmal sooooo ar g leiden. Ich habe letzte Woche die KÄ gefragt, weil sie ja immer Husten und Schnupfen hat, wenn einer kommt, aber sie konnte mir auch nicht weiterhelfen... :cry:

Ja, Lana ist jetzt auch bald kein Baby mehr ( naja manchmal schon noch :baby: )
Oh Mann, vor einem Jahr sind wir abends um 20.00 Uhr ins Kk gefahren..... :roll: :-? 8)
So langsam kriege ich wieder Muffesausen, in ein paar Wochen ist es wieder soweit...... und dann zwei Strolche auf einmal ...... :roll: :help:

JAJ; ich wollte es ja nicht anders.
U&D = Umsonst und Draußen. MEGAgeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Nächsten Sonntag wollen wir hin.Vorrausgesetzt das Wetter spielt mit und ein Zwerg namens ....... *g*

Soso Spanien, na da kannst Du bestimmt super relaxen. zwei Wochen Sonne pur, Strand Meer .......... :D :D :D :D Ich muß mich noch ein Jahr gedulden.

Hausverkauf steht noch in den Sternen, gestern waren welche da, zum anschauen. - Gefallen hat´s ihnen gut, sie überlegen jetzt mal.... Bitte um sämtliche *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ach, Lana bekommt morgen von uns eine Puppe *g* die sprechen kann. Da ist sie hin und weg. Und von ihren Paten bekommt sie ein Delfin- Bobbycar *g* *g* *g*

lg Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Lana!!!

Alles Liebe zum 1. Geburtstag!! Feier schön mit deinen Eltern und viel Spaß beim Geschenke auspacken!!!
:dance: :dance: :dance:

Huhu Angie
aber natürlich sind alle Daumen gedrückt für den Hausverkauf!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Das schaffst du schon mit zwei Zwergen!! Daß du jetzt allerdings ein wenig Panik schiebst kann ich auch gut verstehen. Das wird schon! :knuddel:

Jeps, nu gehts Schlag auf Schlag mit den Zähnen bei Naemi, jetzt kommen glaub ich auch die unteren Backenzähne. :o :o

Blöd daß Lana sich so quälen muß wenn Zähnchen kommen. :( Hoffentlich wird das bald besser. *dd*

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag mit Lana heut!!! Genießt ihn!
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo Kerstin,

danke für die Glückwünsche :D :D :D Wir hatten viel Spaß und haben schön gefeiert.Geschenke hat unsere Maus auch viele bekommen. :o unter anderen ein Bobbycar. - Abends ist sie schon alleine raufgeklettert. *g* *g*
Mein Mann meinte nur, noch nicht laufen können, aber schon alleine auf den Brumm- Brumm rauf. *g*

Ja, und ich hoffe auch, das die blöde Quälerei mal ein Ende hat *mecker* *mecker* *mecker* wegen den Zähnen.

Naemi legt ja ein ganz schönes Tempo vor :o *knuddel* :o :o :o :o
Naja, Panik hin oder her, irgendwie geht´s bestimmt.... :P :roll: :-? mit zwei :baby: :baby:
Ab heute bin ich 29+0 SSW :o Mensch, die Zeit rast wie verrückt. 11 Wochen noch. (oder 9, denn ich habe das Baby wieder 2 Wochen früher "bestellt" *g* *g* *g* )

lg Angi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“