mach ich, ganz festDoro68 hat geschrieben:Bigi, welche Frage ?, Daumendrücken dürft ihr alle für mich
Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

Bigi hat geschrieben:Cookie hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben: oh ein Ekzem, ist nciht schlimm, und die Salbe wirkt ja schon![]()
![]()
He, nächstesmal schauste bei uns vorbei, dann kann ich auch ""oohhhh oder ahhh " sagen und Ben mal auf den Arm nehmen![]()
![]()
![]()
jetzt hat er ahhh und ganz viel ohhh im windel
ach Du Sch...,wie kommt das denn????
wenn ich Cookie richtig verstanden habe,
- Schlafmütze
- Rang5

Doro
ausgelöst habe ich am 5.6. dann kam eine ganz leichte Blutung, seitdem Schmierblutung, heute morgen hatte ich beim Doc anrufen, das kann schonmal sein. Wenn bis ca 20.6. keine richtige Blutung eintritt, soll ich einen SS Test machen.
Habe aber jetzt so ein ziehen als ob die Menz kommt.
Und bei dir, wieviele Tage bist du überfällig

ausgelöst habe ich am 5.6. dann kam eine ganz leichte Blutung, seitdem Schmierblutung, heute morgen hatte ich beim Doc anrufen, das kann schonmal sein. Wenn bis ca 20.6. keine richtige Blutung eintritt, soll ich einen SS Test machen.
Habe aber jetzt so ein ziehen als ob die Menz kommt.
Und bei dir, wieviele Tage bist du überfällig
- Schlafmütze
- Rang5

-
Gast
Hallo,
Knuddel und Doro,
drücke schon ganz fleißig
.
Knuddel, das mit dem Personastreifen "könnte" evtl. ss heißen. Wenn dann in den nächsten Tagen der rechte Streifen fetter wird, ist es praktisch amtlich. Frühtests sind sch.... Als ich ss war, war nur der Clearblue leicht positiv, Femtest null und beim FA hat es auch eine Weile gedauert (und da war ich 5 Tage überfällig). Also, noch ein paar Daumen für Dich
.
Liebe Grüße
Julia
Knuddel und Doro,
Knuddel, das mit dem Personastreifen "könnte" evtl. ss heißen. Wenn dann in den nächsten Tagen der rechte Streifen fetter wird, ist es praktisch amtlich. Frühtests sind sch.... Als ich ss war, war nur der Clearblue leicht positiv, Femtest null und beim FA hat es auch eine Weile gedauert (und da war ich 5 Tage überfällig). Also, noch ein paar Daumen für Dich
Liebe Grüße
Julia
Viele liebe Grüße 
Julia
Julia
-
Gast
juliaen,
wo ich gerade mal ss war, war der clearblue grad mal positiv (und auch nur im richtige licht). der blue test einige stunden später ganz eindeutig positiv.
(und trotzdem konnte ich es nicht glauben und habe noch etwa 10 andere tests gemacht). aber auf jeden fall knuddel: frühtests solltest du nicht benützen!
wo ich gerade mal ss war, war der clearblue grad mal positiv (und auch nur im richtige licht). der blue test einige stunden später ganz eindeutig positiv.
(und trotzdem konnte ich es nicht glauben und habe noch etwa 10 andere tests gemacht). aber auf jeden fall knuddel: frühtests solltest du nicht benützen!