Erster *offizieller Kölnis Ordner*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Hi Elke,
ja schön, daß wir hier wieder alle zusammen sind. Nein meine Mens ist noch nicht gekommen, obwohl es sich heute 100% danach angefühlt hat :cry: - Utrogest sei dank. Morgen werde ich es absetzen, damit ich endlich neu anfangen kann. Freitag soll ich zum Bluttest, ist die Mens bis dahin ohne Utrogest da? Dann kann ich mir den Weg sparen. So nun schlaft alle gut bis morgen
Chris :smile:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Chris, ich denke Du solltest nicht ganz so pessimistisch sein. Hast Du nochmal einen test gemacht? Einen mit Morgenurin? Das wäre nämlich zu empfehlen, wenn die Mens noch nicht da ist! Ehrlich gesagt hätte ich erwartet,d ass sie schon da ist. habe ja trotz Utrogest die Mens bekommen.

Den anderen einen wunderschönen Guten Morgen!

Liebe Grüße

manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

guten morgen mädels,

christ: gib die hoffnung nicht auf! vieleicht geschehen ja noch wunder! glauben versetzt bekanntlich berge! oder ist die mens. schon da?

mone: sei bitte nicht verunsichert! also ich kann nur für mich reden, aber ich denke die anderen sehen das nicht viel anders! ich mag dich! und daran wird deine einstellung auch nichts ändern! jeder muss für sich entscheiden wie er mit der entäuschung umgeht und das was ich gesagt habe war auch nicht böse gemeint sondern ich wollte dir nur helfen deine gedanken zu ordnen und dafür sind unsere treffen doch auch gedacht! wir wollen uns gegenseitig unterstützen und das leid teilen und dadurch besser damit umgehen zu können!!!!!!!!!

elke: wenn es nicht so traurig wäre - könnte man herzhaft drüber lachen und das hab ich gestern auch getan! bin froh das wir hier weiterschreiben können ich hoffe die anderen finden uns hier auch noch. doro hat übrigens nach dir gefragt und ich hab ihr in kurzform über´s profil geschrieben was los war.

so nun wünsche ich euch einen schönen tag
bis später manu
Gast

Beitrag von Gast »

Ja es tut wirklich weh, so weh, dass man Lachen muß!

Was unserer Mary passiert ist, finde ich ja noch schlimmer.Na,ich arbeite sehr eng mit demInternet und unserer Abteilung dort zusammen. Was 9monate gemacht hat ist das klassische Beispiel wie man es nicht machen sollte!

Ich bin heute schlecht drauf, habe Kopfweh und bin wie imemr müde.....

Mag nicht mehr, seit 4 jahren wollen wir Kinder und jedes Jahr denke ich, das ist das letzte,nächstes Jahr geh ich in den Mutterschutz!!! Von wegen...das frustriert mich so!

hmmm, hat Doro, Dir geantwortet????? Grüß sie mal von mir!

EInen schönen Dienstag morgen wünscht Euch

manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hallo elke,

ich kenne diese verzweiflung zuuuuu gut! wir üben zwar erst sei 2 jahren aber ich kann mir auch nicht mehr vorstellen dass es irgentwann mal klappt! aber wir dürfen die hoffnung nicht aufgeben! seit wir uns kennen geht es mir aber schon viel besser - ich bin nicht allein - und DU auch nicht! also.....wenn dir danach ist, dann heul dich so richtig aus. manchmal muss das einfach sein! und du weißt ja - dieses jahr wird UNSER jahr. GANZ BESTIMMT!

was ist denn mit mary passiert? hab ich nicht mitbekommen

Liebe Grüße manu :smile:

Gast

Beitrag von Gast »

Mary wurde gestern ebenfalls die Mitgleidschaft wohl gesperrt,we il sie gefragt hat, warum bestimmte <seiten gesperrt wurden...daraufhin hat sie eine saublöde Mail bekommen vom support, den wollte sie rumschicken....hat aber unsere Adressen nicht gehabt...ich schau mal, niki sollte sie an alle weiterleiten, aber ich müßte sie noch haben, dann sende ich sie dir.....

Ich weiß, das nur Optimismus weiterbringt...und wie heißt es so schön...Kopf hoch, auch wenn der hals schmutzig ist!

manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hallo elke,

was bleibt uns anderes übrig???? nur optimusmus bringt uns weiter! was bringt es uns auch wenn wir traurig sind - die besten jahre unseres lebens werden damit nur schlechter! und wir sind doch lebensfrohe kölner-mädels - DAS LASSEN WIR UNS NICHT NEHMEN! Kopf hoch - wie du schon gesagt hast!!!

bussi - schmatz manu
Karen35
Rang0
Rang0

Beitrag von Karen35 »

Hallo, hier bin ich wieder....
Das ist ein Test.
trotzdem Grüße :smile:)
karen
Karen35
Rang0
Rang0

Beitrag von Karen35 »

Der Test hat geklappt - nach 4 Versuchen... Ich raff die Funktionsweise dieses Forums noch nicht - Hallo Manu und Elke - schön von euch zu lesen, hab schon den Ordner durch, es sind ja fast alle schon hier. Wie kriegt man denn die vielen smilies in den Text? Ich war heute beim Ultraschall und habe pro seite ca. 4-5 Eizellen wahrscheinlich ist am Do oder Fr Puktion, so ich muß jetzt mal langsam zur Arbeit dackeln, war gestern erst um viertel nach eins nachts zu Hause. Elke, lass den Kopf nicht hängen, Du wirst dieses Jahr bestimmt schwanger! Ich kenne die Gedanken von meiner Arbeit auch sehr gut! Ich habe allerdings dann auch manchmal das Gefühl alles was ich mache ist Mist... und ich finde Du hast einen sehr sinnvollen Job und hilfst soo vielen Menschen weiter!!!!
Ich fiebere auch dem Mutterschutz entgegen... ganz liebe Grüße von
Karen :smile:

Vielen Dank nochmal fürs Abholen & Nachhausebringen!!!!!
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hallo ihr süßen,

hab eben die mail von lala bzw. elke bekommen - das übertrifft ja wirklich ALLES. Was bilden die sich eigentlich ein????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“