Bin ja dann gestern Mittag mit einer Freundin nach Freiburg in die Uniklinik gefahren. Hab dann eben von den Tests erzählt und die hat gemeint, das haben wir gleich und hat mich aufs Klo geschickt. Hab dann ne Urinprobe abgegeben. Danach warten. Dann hat sie mich zusich gerufen und gemeint, als ich gekommen bin, hat sie eigentlich an meinen Augen gemeint, dass ich SS bin, deshalb haben sie auch zwei verschiedene Urintests durchgeführt, die beide negativ waren

Und die sind eigentlich 100% sicher. Die Ärtzin war leider nicht mehr da. Ruft mir aber mal in den nächsten Tagen an um zu sehen wie es weitergeht. Sie war wirklich total lieb. Ach die sind dort eigentlich alle ganz ganz lieb. Die Schwester hat dann nur noch gefragt, ob ich irgendwas merk, an der Brust oder Bauch. Hab es dann gesagt, dass der Bauch schon fast zwei Wochen immer wieder weh tut und die Brust seit paar Tagen nicht mehr. Sie hat dann gemeint, wenn die Brust nicht mehr weh tut, kann man davon ausgehen, dass sich nichts eingenistet hat, sonst würd es nicht einfach weggehen.
Ging mir gestern eigentlich "ganz gut". Aber dann heut Nacht und heut morgen hab ich nur geheult.
Petel
bei uns ist das wohl ähnlich. Frank würd nicht unbedingt die EM (nicht mal Deutschland) anschauen, aber ich möcht es schon gern sehen. Und Samstag sind wir nicht da
Danke für die Auskunft. Mal sehn ob wir morgen jetzt in Zoo fahren oder nicht. Das Wetter soll ja nicht so toll werden.
Alexa
ja wir möchten eigentlich schon gleich weitermachen. Wieder ein Monat warten - wär glaub momentan das Schlimmste für mich, wenn ich schonmal so positiv eingestellt bin.
Schön, dass ihr nun den Schlüssel für die Wohnung habt. Würd jetzt auch gern etwas mehr Baustress haben, das würd mich etwas ablenken, aber müssen ja noch bis September warten.
Christina
drück dir weiter die Daumen, dass die Mens nicht kommt
Ich muss jetzt erstmal auf den Anruf der Ärztin warten und hoffe, dass ich gleich weitermachen kann. Und dann auf die Mens. ist nämlich noch nicht da. Sollte wohl die nächsten paar Tage kommen. Wenn es bei dir auch nicht geklappt hat, vielleicht fangen wir dann die nächste IUI zusammen an und treffen uns mal im Wartezimmer.
Kerstin
ich denk halt, bei denen wo es gleich klappt die erzählen es auch, das kriegt man mit. Die anderen sind halt auch SS, aber sagen nichts.
Oje grad hat meine Freundin angerufen, die probieren es ja auch schon seit vier Monaten (klar keine lange Zeit - aber die ersten drei hat sie gleich beim ersten Zyklus bekommen).