Melde mich auch mal kurz
Erstmal riesen

an euch!
Broeselchen, schoen das es dir gut geht, an deinem ET hat meine schwester geburtstag, Schuetzen sind wirklich ganz spezielle menschen, ein sehr gutes tierzeichen
Wo steckt lotte? Hoffe das alles ok ist bei ihr! Und finchen? Vermisse sie auch sehr...... Bitte mal piep machen
@suppi
Wie geht es euch? Gibt es neue bilder von maxi? Wie ist das leben so mit ihr? Habt ihr viel stress oder ist sie eine besonders liebe, die der mama mehr zeit fuer sich laesst?
@lenchen
Du haelst wirklich lange durch, und schoen das du es noch geniesst, ich wuenschte manchmal auch das ich meli laenger gestillt haette, aber ging ja leider nicht wegen job...... Und bald wird er schon ein jahr alt, mensch dann hast du schon bald ein kleinkind
@hanni
Wie geht es dir meine liebe? Hoffe doch das ihr wieder aufstehen koennt und wieder nach vorne schaut.........Wir sind fuer dich da!!!
@berni
Ganz liebe druecker an Dich und deinem suessen, wie laeuft es bei euch?
Wir haben uns gestern in einem Gym angemeldet, ein sehr schoenes studio und noch brandneu, und gleich bei uns um die ecke. Die haben dort sogar eine kinder betreuung, was bei mir ein MUSS war, weil wohin mit dem kind? Einen pool hat es auch, eine sauna, und sogar ein solarium

Ich muss doch meinen koerper mal auf vorderman bringen, am anfang bekommt man sogar alle messungen und es wird einem gesagt was am besten waere, welches geraet und welche bewegungen, es gibt jeden tag klassen wie z.b. yoga, aerobic, step und pilate. Meli fand das childcare total klasse, die haben dort sogar computer fuer die kleinen, sie ist allerdings sofort in dieses tunnel ding gerannt, so ein teil was hoch und runter geht, und mit bruecken und tunnels verbunden ist, kennt ihr bestimmt, ist sowas wie die bei mcdonalds haben, nur in gross, jedenfall war sie im handumdrehen da drin, ich konnte nicht mal hinterher. War schon peinlich, aber die dienger sind auch sehr klein gemacht, das ich nicht reinpasste lag also garantiert nicht an meiner koerpergroesse

Sie liebte den pool, da werde ich sie bestimmt nie rausbekommen, das hat sogar so eine riesen rutsche.
Also jedenfalls fangen wir heute abend an mit meiner freundin, ich hoffe das meli dann in der care bleibt fuer eine stunde oder so. Jedenfalls war sie gestern sehr begeistert davon