guten Morgen meine Lieben,
na, heute sind ja ein paar mehr hier versammelt !!
Bei dem Wetterchen macht Sport wieder richtig Spass gelle ?!?! Bin gestern noch eine Extrarunde geradelt, habe also 38 km geschafft und war ganz stolz. Zwischendurch habe ich mir ein Eis geholt, um meinen Zuckerhaushalt zu optimieren *ggg* War aber nur eine Kugel Karamelleis. So richtig lecker..........
Jetzt bin ich am Überlegen ob ich einen neuen Fahrradträger fürs Auto kaufen soll. Der andere, den wir haben, kommt mir nicht so stabil vor und evtl. wollen wir die Radls mit nach Espania nehmen. Ist aber noch nicht sicher denn eigentlich ist es da ja viel zu heiß, um zu radeln... Hat jemand Infos über gute und stabile Fahrradträger (Marke ?? Preis ?) und kann mir etwas empfehlen ?
Marita, wann fangt ihr mit der Behandlung an ?
Gibt es sonst noch eine, der man die Daumen drücken darf ??
Ich bin weiterhin unentschlossen und habe das Thema b.a.w. zur Seite gelegt. Und wenn mir nicht ständig meine biblisches Alter bewusst werden würde, würde ich mir/uns eine sehr lange Auszeit verordnen. So muss ich aber bald entscheiden. Entweder das ganze nochmal oder entgültig Schluss. Naja, ein paar Monate werde ich schon haben, so schnell werde ich sicher nicht altern.....
Werde aber jetzt erstmal andere Dinge planen.
Doro, dass mit dem Hochbett ist klasse. Wollte meine Tochter auch. Geht aber bei uns nicht, weil sie an der Stellwand Dachschräge hat. Und da sie auch noch Regal und Schrank stellen muss, war das leider für meine Prinzessin nicht drin.
Iris, ich benutze glaube ich Sofix (extra für Laminatböden) Ist ok. Manchmal nehme ich aber auch einfach nur Meister Proper....hauptsache sauber und glänzen tuts eigentlich auch.
So, ich wünsche Euch allen frohes Arbeiten ! Bis später
Constance