***Wiesbaden 9***mit noch mehr pos.Vieren überhaupt;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlumpi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schlumpi »

Noch was vergessen ...........
Bine, Manuela, Schokoriegel im Griff?? Gestehe, heute nachmittag am Kuchen genascht zu haben, .....ohje ......... grosse Sprüche ........ da hab ich wohl das eine Stück Kuchen von dem anderen Stück Kuchen getrennt .......

Na ja, gibt schlimmeres,

Schlaft gut,

lg
Schlumpi *gähn*
2. ICSI, kein Transfer

Love it - leave it - or change it
azisa
Rang1
Rang1

..du bist nicht zu doof

Beitrag von azisa »

Hi Schlumpi, Bine, Anna, und natürlich auch Susis:)
Es war gestern schön. Susis, ihr Mann und mein Mann und ich haben uns getroffen, waren abenteuerlich spazieren, sprich: querfeldein.
Danach waren wir in einer Pizzeria in Bensheim essen. Ratet mal, was ich gegessen habe:)....saaaalaaat..
Habe jedoch gestern gesündigt, ...Schokolade...*brrr*..wer mag denn sowas?
Schlumpi: Ich freu mich auf heute, wir hören uns auf alle Fälle tel.
Dann fehlen nur noch Bine, und vielleicht Anna?
Gestern als wir heim kamen, war der Fußzeh von Wilma total dick. Ich gleich Tempi gemessen, 39 °C..ich ein Antibiotikum gespritzt, heute morgen ist die Temperatur niedriger, aber der Fuß insgesamt geschwollen, Fußzeh noch dicker. Heut morgen laß ich einen Freund drauf gucken.
Schlumpi: ich hab die Seite wieder runter genommen. Setz die Bilder aber vielleicht in die Galerie und da kannst Du sie dann anschauen. Es ist immer ein bißchen zweifelhaft, daß sie dann eben jeder andere auch anschauen kann. Und wer weiß, wer sich dann meine persönlichen Daten und Bilder alles anschaut. Also hab ich eine Fehler 404 (eine ganz lustige) eingebaut. Lohnt sich auf alle Fälle mal anzuschauen.
lieben Gruß Manuela
So jetzt müssen wir los.
Schlumpi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schlumpi »

Hey Manuela,
seid ihr gut heimgekommen? Was sagt der SD-Wert?
War sehr nett, hätte locker noch länger plaudern können ...... hoffentlich hab ich Euch nicht zugetextet :oops: ...... viele Grüße an Reinh.

Jetzt kennt Manuela schon zwei von uns :D , da müssen wir ja noch mehr Treffen vereinbaren ? Bine? Susis? Anna?

Anna, lange nichts gehört, alles ok?

LG sendet Euch
Schlumpi :knuddel:
2. ICSI, kein Transfer

azisa
Rang1
Rang1

...

Beitrag von azisa »

Hi Schlumpi,
Schilddrüsenwerte sind bombastisch. TSH im unteren Normbereich, T3, T4 im oberen Bereich, optimal für das Entstehen einer SSW, von Schilddrüsenseite her gesehen.
Cholesterin supi, Fettwerte supi, mein HB ist wie bei einem Mann:) *würg* so 16, normal bis 15 bei Frauen. Sie meinte, dafür gäbe es keine Krankheit, und sie könnte es sich auch nicht erklären, aber was solls....dabei nehm ich kein Eisen zu mir in Tabl. form, alle 10 Tage mal Fleisch, und Fisch ess ich auch ganz selten, na ja meine Vitamintabletten halt und Omegas..... Na jut....
Also ich fand das Treffen mit Dir total nett, hätte so gerne noch länger geplaudert und Zeit mit Dir verbracht. Es freut mich, daß es Dir auch gefallen hat. Ich fand es sehr interessant, besonders auch das Thema Ado..und so. Reinhard fand Dich auch sympathisch.
Es wäre toll, wenn wir uns in größerer Runde mal sehen können, die Susis und ihr Menne sind ja auch wirklich goldig, gelle Susis:)
Bine, Anna?? Noch hier?
Ich fang jetzt gerade mit Kalium Carbonicum D6 an, soll man über drei Wochen nehmen. Irgendwann diese Woche noch Sepia C 1000 einmalige Gabe. Wenn es nicht schadet, hilft es ja vielleicht?!
lieben Gruß und gute Nacht

Manuela
bine30
Rang0
Rang0

Beitrag von bine30 »

Hallo Mädels,

habe gerade mal wenig Zeit, sollte eigentlich korrigieren, aber der compi ruft. Jetzt sind es nur noch zwei Klausuren (1mal Grundkurs 12, 1mal Klasse 5), dann habe ich es geschafft! :D Aber das wird noch ein paar Tage dauern und auf jeden Fall das Wochenende!!! :(

Ansonsten gibt es nicht viel neues zu berichten, heute müssen wir noch die Entscheidung wegen einer Küchenarbeitsplatte treffen, ob Granit oder nicht, aber das kostet bestimmt € 2000 mehr und irgendwie läuft mir das Geld zwischen den Fingern durch, der Fliesenleger soll € 10000 kosten, hilfe!!!

So, genug gejammert, ich hoffe, bei euch ist alles bestens, bei einem Treffen bin ich dabei, bin allerdings zeitlich etwas eingeschränkt...

Liebe Grüße

Sabine
azisa
Rang1
Rang1

guten Morgen:)

Beitrag von azisa »

Hi Ihr Lieben,
Susis: schon was neues?:)
Es war so nett mit Euch am Sonntag...
Bine: Du bist immer so fleißig...
Schlumpi: was macht der Kuchen:)?
lieben Gruß Manuela
PS: gestern war ich in Harry Potter...also ganz schön gruselig, ich finde den für Kinder eigentlich zu heftig. Er war nicht schlecht, obwohl es ein paar Ungereimtheiten gibt...Der Film Troja war besser, da war ich zweimal drin.
Jetzt noch "the day after tomorrow". War jemand von Euch drin?
Schlumpi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schlumpi »

Hallo ihr Frühaufsteher :lol: ,

Kuchen war ein Ausrutscher *stolz*, Gewicht geht trotzdem nicht runter :cry: , morgen versuch ich es wieder mit Sport. Fühl mich aber nicht mehr so fett, wie vor kurzem, das ist auch was wert und die Waage wird es auch noch begreifen. Überhaupt hab ich gestern seit laaaaangem mal wieder "gut" geantwortet, als mich eine Freundin fragte, wie es mir geht. Krieg auch dauernd Komplimente (von Leuten, bei denen ich davon ausgehen kann, dass sie es ernst meinen), das ich gut aussähe, ....komisch, weiss auch nicht warum. Ist doch eigentlich alles beim alten [leider].

Manuela, Troja will ich auch noch sehen - stehe auf Brad Pitt! Day after tomorrow auch, aber soviel freie Abende für Kino hab ich nicht. Wird sicher bald auf DVD kommen. Toll, dass Deine Werte so gut sind, ....ich glaube auch, dass Dein Optimismus begründet ist, Du wirst das noch schaffen mit der SS, wenn die richtige EZ kommt .... und die wird kommen!!!! Fand Reinhard auch sympathisch, [Dich sowieso, ......find es auch toll, wenn ich mal eine Frau treffe, die größer ist als ich :D ] und die Hunde auch.
Wo hast Du diese witzige Badewannennilpferd her? Krieg das mit dem Avatar einfach nicht hin.

Susi, alles klar oder bist Du in den WechseljahrenDRschwitzschlechteLaunePhase?
Muss Dich endlich mal anrufen, ........ will Dich auch kennenlernen!

Bine, pass auf Dich auf, .... ich glaub Du arbeitest zuviel, oder? Mit Hausbau ist ja noch zusätzlicher Stress da. Das mit den zerinnenden € kenne ich, könnte noch locker 50Tausend€ hier versenken, nur um alles wirklich fertig zu bekommen, Fliesen für die Kellertreppe z.B., Holzbelag für die Dachterasse, und und und. ......

Anna???

Für alle gute Nerven und ein paar Sonnenstrahlen

von Schlumpi
2. ICSI, kein Transfer

azisa
Rang1
Rang1

...

Beitrag von azisa »

Hi,
keiner da? Susiiiii....*kreisch*
Alles klar bei Dir?
Bine: klaro Treffen is o.k. Nur halt nicht grad, wenn ich mir vielleicht ein Negativ abholt habe...
Schlumpi: hab mir heute Vernunftsschokolade gekauft, die hat weniger Kal. und schmeckt zum Abgewöhnen *brrr* *igitt* Lindt Schokri 85%....da rollt es einem echt die Fußnägel auf...da fehlt glaube ich komplett der Zucker und komplett das Fett, das ist Zartbitterschokolade, von zart allerdings keine Spur.
Reinhards Cholesterin und Fettwerte waren nämlich ziemlich hoch, also wird er jetzt auch auf die Vernunftsspritzendiät:) gesetzt. Will er so, aber ganz ehrlich er träumt von Bratwürstln...:))
So, jetzt hab ich Sepia C 1000 genommen, Kostenpunkt: Einmaldosis von 10 Kügelchen 12.95.- Euro. Ich hab sie in Wasser aufgelöst und fast noch einen Teil verschüttet, bin nämlich ans Glas gestoßen und rums hats das Glas umgehauen. Ich gerade noch so das Glas wieder aufgehoben, den herausgelaufenen Rest wieder ins Glas, ist ja schließlich wertvoll und dann sofort getrunken. Sonst wär ich bestimmt nochmal drangekommen.
Ansonsten nehm ich brav mein kalium carbonicum D6, diese und die nächsten beiden Wochen lang ein.
Ob wohl die homöopathischen Mittelchen was nutzen?? Ich komm mir ja schon ein wenig wie ein Idiot vor, als ob ich damit ne Schwangerschaft herbeiführen könnte...*grübel*
bis bald
lieben Gruß Manuela 8)
azisa
Rang1
Rang1

...

Beitrag von azisa »

Nochmal ich:
Ich soll Euch allesamt ganz liebe Grüße von Susis bestellen. Sie hat mich vorhin angerufen. Ihr Rechner ist futsch, sie hat sich einen Virus eingefangen und bekommt ihn erst am Freitag repariert.
Soviel dazu.
Bine: laß uns mal überlegen, wann wir uns treffen wollen, hm:)?
Ich glaube Anna meldet sich nicht mehr....*schade*
lieben Gruß Manuela
PS: bin mal gespannt, ob ich bald auch ein farbiges Bärchen bekomme??
Anyuta
Rang0
Rang0

Beitrag von Anyuta »

Hallo Mädels.
Tut mir leid, ich habe immer kurz rein geschaut, aber keiner zeit gehabt zum schreiben, wir wahren auch in kurz urlaub gewesen.
Heute war ich wieder zum ultraschal, das wahren Zwillinge *knuddel* , wir haben sogar Herztöne gesehen.
Einer war 9mm, andere 11mm.Unglaublich aber war.
Ich wünsche euch Allen viel glück, puste reichlich SS Viren, und drucke ganz fest die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Anna.
2003 1 IVF negativ
2004 2 IVF mit Blastos.
10.05 PU
15.05 TF
02.06 SST Positiv!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“