Hallo ihr Frühaufsteher

,
Kuchen war ein Ausrutscher *stolz*, Gewicht geht trotzdem nicht runter

, morgen versuch ich es wieder mit Sport. Fühl mich aber nicht mehr so fett, wie vor kurzem, das ist auch was wert und die Waage wird es auch noch begreifen. Überhaupt hab ich gestern seit laaaaangem mal wieder "gut" geantwortet, als mich eine Freundin fragte, wie es mir geht. Krieg auch dauernd Komplimente (von Leuten, bei denen ich davon ausgehen kann, dass sie es ernst meinen), das ich gut aussähe, ....komisch, weiss auch nicht warum. Ist doch eigentlich alles beim alten [leider].
Manuela, Troja will ich auch noch sehen - stehe auf Brad Pitt! Day after tomorrow auch, aber soviel freie Abende für Kino hab ich nicht. Wird sicher bald auf DVD kommen. Toll, dass Deine Werte so gut sind, ....ich glaube auch, dass Dein Optimismus begründet ist, Du wirst das noch schaffen mit der SS, wenn die richtige EZ kommt .... und die wird kommen!!!! Fand Reinhard auch sympathisch, [Dich sowieso, ......find es auch toll, wenn ich mal eine Frau treffe, die größer ist als ich

] und die Hunde auch.
Wo hast Du diese witzige Badewannennilpferd her? Krieg das mit dem Avatar einfach nicht hin.
Susi, alles klar oder bist Du in den WechseljahrenDRschwitzschlechteLaunePhase?
Muss Dich endlich mal anrufen, ........ will Dich auch kennenlernen!
Bine, pass auf Dich auf, .... ich glaub Du arbeitest zuviel, oder? Mit Hausbau ist ja noch zusätzlicher Stress da. Das mit den zerinnenden € kenne ich, könnte noch locker 50Tausend€ hier versenken, nur um alles wirklich fertig zu bekommen, Fliesen für die Kellertreppe z.B., Holzbelag für die Dachterasse, und und und. ......
Anna???
Für alle gute Nerven und ein paar Sonnenstrahlen
von Schlumpi
2. ICSI, kein Transfer
Love it - leave it - or change it