Hallo Kölnis,
da will ich mich heute morgen auch mal aus dem Büro melden. Meine Gedanken kreisen im Moment sowieso nicht um die Arbeit....
Mann, das ist ja ne Rennerei bevor man so ne IVF endlich anfangen kann. Heute morgen war ich erst in der Apotheke wegen den Medis. Gonal hatten sie natürlich nicht da, kann ich heute nachmittag abholen. Ich hab direkt mal nach den Einwegspritzen und Kanülen gefragt, weil die gar nicht auf dem Rezept draufstanden (kriegt man wohl nicht bezahlt?), und die Apothekerin war so nett und hat gesagt, die schenkt sie mir dazu, wird sie dann gleich passend packen für heute abend.
Dann war ich bei meinem Hausgyn, weil ich da auf so einem Zettel noch ne Unterschrift von ihm brauche, bevor wir mit der IVF anfangen können.. tja, als ich ihn nach 20 Minuten warten endlich sprechen konnte, stellte sich raus, dass mein Mann auch dabei sein muss, weil er uns erst "aufklären" muss. Hab meinen Mann gerade angerufen, er kann heute zum Glück etwas früher Schluss machen, so dass wir das dann wohl heute abend auch noch erledigen können...
Dann muss ich auch noch zum Narkosearzt der Pan-Klinik, und den kann man nur morgens von viertel vor acht bis acht sprechen ... werde ich wohl morgen oder Donnerstag mal vor der Arbeit noch nach Köln düsen müssen.
*seufz* So ne Rennerei....
Aber ich bin wirklich froh, wenn es jetzt losgehen kann!
Hat von euch jemand auch dieses Dexamethason genommen? Das ist ja ein Cortison-Präparat. Ich hab echt Angst, dass ich davon (und den anderen Hormonen auch) zunehme ... in den letzten Monaten habe ich so erfolgreich abgenommen (gute 26 kg), das will ich mir jetzt nicht damit kaputtmachen... kann mir da mal jemand seine Erfahrungen sagen?
Am 17. habt ihr wieder ein Treffen? Wo denn? Mal sehen, vielleicht schaffe ich es auch, vorbeizuschauen.
So, ich wünsch euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße,
Astrid