Erster *offizieller Kölnis Ordner*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Willkommen Karen....die Smilies bekommst Du unter http://www.plauder-smilies.de von dort auskopierst Du die hierrein...Bild

Manu,ich bin auch entsetzt gewesen, aber das setzt dem ganzen wirklich die Krone auf....Bild

So genug gejammert, ich muß wieder arbeiten und sitze mit einem Heißen tee im Büro..gestern abend waren wir picknicken....das war so schöööön.

Schade dass die schöne Sonnen Zeit vorbei ist!!!!

Liebe Grüße

manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

Bild

gut schluck beim kaffee elke - bin mal gespannt ob das mit dem kopieren geklappt hat!

karen: hat dir unser treffen denn gefallen??

wo sind denn die anderen???????????? HALLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOO

Liebe Grüße manu :smile:

Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Hallo Kölnis,

da will ich mich heute morgen auch mal aus dem Büro melden. Meine Gedanken kreisen im Moment sowieso nicht um die Arbeit....

Mann, das ist ja ne Rennerei bevor man so ne IVF endlich anfangen kann. Heute morgen war ich erst in der Apotheke wegen den Medis. Gonal hatten sie natürlich nicht da, kann ich heute nachmittag abholen. Ich hab direkt mal nach den Einwegspritzen und Kanülen gefragt, weil die gar nicht auf dem Rezept draufstanden (kriegt man wohl nicht bezahlt?), und die Apothekerin war so nett und hat gesagt, die schenkt sie mir dazu, wird sie dann gleich passend packen für heute abend. :smile:

Dann war ich bei meinem Hausgyn, weil ich da auf so einem Zettel noch ne Unterschrift von ihm brauche, bevor wir mit der IVF anfangen können.. tja, als ich ihn nach 20 Minuten warten endlich sprechen konnte, stellte sich raus, dass mein Mann auch dabei sein muss, weil er uns erst "aufklären" muss. Hab meinen Mann gerade angerufen, er kann heute zum Glück etwas früher Schluss machen, so dass wir das dann wohl heute abend auch noch erledigen können...

Dann muss ich auch noch zum Narkosearzt der Pan-Klinik, und den kann man nur morgens von viertel vor acht bis acht sprechen ... werde ich wohl morgen oder Donnerstag mal vor der Arbeit noch nach Köln düsen müssen.

*seufz* So ne Rennerei....

Aber ich bin wirklich froh, wenn es jetzt losgehen kann!

Hat von euch jemand auch dieses Dexamethason genommen? Das ist ja ein Cortison-Präparat. Ich hab echt Angst, dass ich davon (und den anderen Hormonen auch) zunehme ... in den letzten Monaten habe ich so erfolgreich abgenommen (gute 26 kg), das will ich mir jetzt nicht damit kaputtmachen... kann mir da mal jemand seine Erfahrungen sagen?

Am 17. habt ihr wieder ein Treffen? Wo denn? Mal sehen, vielleicht schaffe ich es auch, vorbeizuschauen.

So, ich wünsch euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße,
Astrid :smile:
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hallo astrid,

wir treffen uns am 17. mai um 19 uhr im restaurant oasis! das ist direkt an der deutzer brücke im lufthansagebäude. ich würde mich freuen wenn du zeit hast! woher kommst du??

ja es ist ein langer weg bis zur behandlung! wir haben gerade das beratungsgespräch und die untersuchung hinter uns. am 03. mai erfahren wir dann die ergebniss und wie es weiter geht! wahrscheinlich erst mal insemation.

die warterei ist echt das schlimmste.....hier 2 wochen da 2 wochen und schon wieder sind 2-3 monate vorbei. ich wünschte wir müssten das alle nicht machen und hätten endlich unseren kugelrunden babybauch.

Liebe Grüße manu
die sich nun einen kaffee holtBild

Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo Kölnis !!
Bin heute zuhause geblieben und warte auf das Ergebnis der Befruchtung Habe gerade den Doc angemailt und sitze nun auf heißen Kohlen *grmpf*
Sternchen oder Chris, wann kommt denn normalerweise das Ergebnis am nächsten Tag !!*rennwieeintigerimKäfig* Manu, wie gehts dennn so, Du hast ja am Wochenende einiges verpaßt. Bin übrigens nicht gesperrt in dem anderen "Verein", werde aber aus gegebener Veranlassung keinen Fuß mehr dort reinsetzen !!!!!!!

Iris, vielleicht kannst Du Astrid noch einen Tip gegen wegen dem Cortisonpräperat. Schön, dass Ihr alle da seid
Beste Grüsse
Mary ( Lala gibts hier ab jetzt nicht mehr !)
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hallo mary,

hab schon gehört und gelesen was so passiert ist. elke hat mir deine mail geschickt - oder hast du sie geschickt? naja auch egal - auf jeden fall haben wir uns ja hier gott sei dank wiedergefunden!

du bekommst heute das ergebnis der befruchtung??? na da bin ich aber mal gespannt! ich drück dir die daumen! sagst du mir bescheid? *ichneugierigbin*

Liebe Grüße manu :smile:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen,

Astrid, Dexamethason bekommen glaube ich alle wegen eventuell zu hoher männl, Hormone, aber Frage hier mal im Doc Forum oder bei wunschkinder.de nach, da bekommst Du eine genaue Erklärung.....schön, wenn wir Dich wiedersehen, Du paßt gut in die Truppe!!!!

Mary, dann habe ich das falsch verstanden...hast Du meine Mails gestern noch gelesen die ich Dir geschickt habe???? Der Hammer oder? Ich wurde am nächsten tag gegen 9 Uhr angerufen und dann wurde mir das Ergebnis mitgeteilt....hmm komisch

Manu, denk dran zuviel Kaffee ist nicht gut, genau wie Nikotin....

Chris, meine Liebe, bistz Du wieder fleissig? brav so! Wer weiß was noch bei Dir rauskommt, ich hätte nach deinen Symptomen gewettet, dass Du deine Mens schon hast....wenn nicht....:- :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

So, jetzt setzen meine blöden 5 Minuten ein....Achtung.... BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

So, genug gehüpft...

Liebe grüße

manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

das mit diesen smilies ist ja echt zuuu süüüüß! muss jedes mal grinsen wenn die hüpfenden dinger sehe *grins*

hier kommt jetzt eins für unser altes forum:

Bild

Liebe Grüße manu
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Haaaallllllloooooo !
Habe gerade beim Doc angerufen. Es sind
BildBild
Bild

die wir uns auch alle drei züruckgeben lassen. Morgen um 9.30 Uhr ist es soweit, dann sind wir schon ein bisschen schwanger........

MaryBild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: zahlenmary am 2002-04-23 12:01 ]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

Hui das ist aber schön!!!! 3 das kann nur gut werden....wanngeht es denn morgen los???????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“