ICSI, IVF, IUI und Kryo im April / Mai der 3.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susi1
Rang1
Rang1
Beiträge: 964
Registriert: 19 Feb 2002 01:00

Beitrag von Susi1 »

Hallo Constanze,

ich drücke Dir die Daumen für die Punktion, eine gute Ausbeute und wünsche Dir für den Transfer alles gute.

Hallo Simimone,

ich werde nachher in der Praxis anrufen und einen Termin für das nächste Gespräch machen. Ich hoffe, dass ich noch vor Pfingsten einen Termin bekomme, damit ich Ende Mai nochmals loslegen kann.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir geklappt hat.

Susi
Werbeslider mit Buttons
BiBe
Rang3
Rang3
Beiträge: 2536
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von BiBe »

Hallo Ihr Lieben,
also bei mir verschiebt sich die Punktion auch auf Donnerstag winke Constanze!. Ich habe nun doch wohl nur ca. 6 Eizellen zum Punktieren. Aber der Doc ist damit ganz zufrieden. Und ich natürlich auch. Denn so ist das Zwicken ganz erträglich (um nicht zu sagen, nicht zu spüren) und außerdem soll die Eizellqualität so besser sein, als wenn man sehr stark stimuliert und zu viele (wieviel ist zuviel??) Eizellen produziert. Hört sich für mich logisch an, aber ist natürlich auch die Aussage gewesen, um mich nicht traurig zu stimmen :wink:

Dreamer,
mach Dich nicht verrückt mit dem ersten US - am Mittwoch siehst Du wie es sich weiterentwickelt und bestimmt sind genügend Eizellen zum Punktieren da! Ich drück Dir die Daumen.

Suse,
mensch, das tut mir leid, daß bei Dir der Versuch negativ war. Fühl Dich geknuddelt. Schalte ein bischen ab und dann frohen Mutes an die Frosties :wink:

Sonja,
die Daumen sind gedrückt! Wirst sehen die Punktion ist gar nicht so schlimm.

Simimone,
das Ziehen und Zuppeln an den Eierstöcken ist normal. Bei mir war es beim Sex die letzten Tage immer ganz schlimm. Aber ansonsten ist es bei mir ok. Wirst sehen für dieses Ziehen wirst Du bestimmt bald belohnt :wink:


Liebe Grüße

BiBe + Mimi *11.01.03 + Ruben *13.07.04
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://by.lilypie.com/WOGMp1.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>


<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b4.lilypie.com/Ge6pp1.png" alt="Lilypie Vierter Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
ayscha
Rang1
Rang1
Beiträge: 542
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von ayscha »

@all ich drücke euc die Daumen *drück* damit die Punktion und der transfer euren wünschen entsprechend verläuft *G
ich war heute schon bei der Blutabnahme naja 10 tag nach transfer und HCG hatte ich am Freitag die letzte beim 4 Versuch haben die das auch so gemacht da war hcg gleich null trotz der spritze ich scheine das schnell abzubauen !! also bitte daumendrücken das es endlich beim 5 versuch geklappt hat. Zumindest weiß ich dann heute ob es negativ ist *hoofffffaufpositiv*
denke so ab 15.30 weiß ich bescheid.
Benutzeravatar
Simimone
Rang3
Rang3
Beiträge: 2599
Registriert: 28 Feb 2002 01:00

Beitrag von Simimone »

@Sternenbaby
Das mit der noch 10mm hohen Schleimhaut ist wirklich seltsam...ist es ganz sicher daß Du NICHT schwanger bist??? Oder hattest Du vielleicht so viel Schleimhaut aufgebaut daß so viel abbluten muß? Kann ja sein...wie dem auch sei, ich wünsche Dir für den nächsten Versuch alles Glück der Welt!!!! Es ist toll, mit welchem Elan und welcher Motivation Du schon wieder an alles rangehst! Ich hoffe das kann ich auch falls es diesmal nicht geklappt haben sollte :smile: Wann musst Du denn dann spritzen???

@Constanze
Wie lief´s denn heute? Wie viele Eierchen haben sie denn ergattern können? Hoffentlich ganz ganz viele tolle! Meld Dich doch mal!

@Susi1
Und, hast Du einen Termin VOR Pfingsten bekommen? *festedaumendrück*!
Ich dank Dir für´s Daumendrücken....irgendwie fühl ich mich so unschwanger...:sad:! Na, mal abwarten...mehr kann ich eh nicht tun!

@BiBe
Ist dieses Ziepen an den Eierstöcken auch normal wenn man GARNICHT STIMULIERT HAT??????????????

@Ayscha
Wir wollen ein dickes POSITIV lesen heute Nachmittag, ja?! Viel viel Glück!!!!!!! Toi toi toi!!!!!!!!!!

@Dreamer
Hast Du Schlaf gefunden heute? Hoffe ich doch. Geht es Dir etwas besser? Ich drück Dich!

@all
Schööööööööööönen Tag!

Liebe Grüße Simi




<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Simimone am 2002-04-23 11:11 ]</font>
BiBe
Rang3
Rang3
Beiträge: 2536
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von BiBe »

Simimone,
ups gar nicht stimuliert? Da ist mir wohl was entgangen. sorry!
Aber ich denke, wenn man seinen Zyklus und seinen Körper sehr genau beobachtet fallen einem immer irgendwelches Besonderheiten auf.
So lange es sich nicht in Schmerzen äußert, denke ich sind solche Gefühle wirklich normal :wink:)


Liebe Grüße

BiBe + Mimi *11.01.03 + Ruben *13.07.04
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://by.lilypie.com/WOGMp1.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>


<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b4.lilypie.com/Ge6pp1.png" alt="Lilypie Vierter Ticker" border="0" /></a>
Susi1
Rang1
Rang1
Beiträge: 964
Registriert: 19 Feb 2002 01:00

Beitrag von Susi1 »

Hi Simimone,

ja ich habe einen Termin für den 13. Mai bekommen.

Dann kann es Ende Mai nochmals losgehen.

Susi
Benutzeravatar
ayscha
Rang1
Rang1
Beiträge: 542
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von ayscha »

tja negativ
Lore
Rang1
Rang1
Beiträge: 721
Registriert: 15 Jul 2001 02:00

Beitrag von Lore »

:knuddel: Ayscha :knuddel:

Tut mir so leid. Ich denk an Dich.

Liebe Grüße Lore
Susi1
Rang1
Rang1
Beiträge: 964
Registriert: 19 Feb 2002 01:00

Beitrag von Susi1 »

Tut mir leid Aysha.

Aber lass den Kopf nicht hängen.

Susi
Benutzeravatar
sonnenwunder
Rang4
Rang4
Beiträge: 5836
Registriert: 26 Mär 2002 01:00

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo!
Ich habe dann auch die Punktion hinter mir und es war nicht so genial, aber zu ertragen.
Erst mal hatten sie wieder Probleme beim Zugang (bei der letzen Laparoskopie waren beide Arme zerstochen)und ich war schon wieder kurz davor, vom Stuhl zu hüpfen.
Leider hat es auch recht weh getan (habe jeden Pieks fies gemerkt), so daß ich immer die Luft angehalten habe ,aber dann gab es die doppelte Dosis und ich habe nichts mehr gespürt.Dann hatte ich auch leichte Gedächtnisaussetzer und brauchte eine ganze Zeit, ehe ich wieder voll da war.

Dumm war auch, daß wir die Spermaprobe erst nachher gemeinsam abgegeben haben, nicht wie vereinbart vorher , weil wir das letzte Paar waren von fünf an dem Tag.
Da war ich eine nicht so große Hilfe, weil bedusselt und zerstochen an der Hand, aber es ging dank Andreas Anleitung (hihi) doch recht gut ohne Verschlußtechnik...
Die Biologin guckte nur staunend, als wir schon nach ein paar Minuten wieder da waren!!!!
Dann haben wir noch auf das erste Spermiogramm Ergebnis gewartet, es müßte wohl für IVF reichen, wieder nur eingeschränkt OAT 1-2.Grades.

Ach, und aus meinen 21 Follikeln hat man nur 9 Eizellen geholt, häh?Verstehe ich nicht ganz , ist das normal, so viele leere zu haben!?

Nun, morgen kommt der wichtige Anruf....

Drückt mal fleißig!Ich hau jetzt ab aufs Sofa, bei der Gelegenheit, warum soll ich denn viel trinken?von den Schmerzen her geht es, drückt überall....

Sonja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“