Guten Abend Ihr Lieben
,
Vielen Dank nochmal für die Lieben Guten Wünsche
Gundi, ich freu mich von Dir zu lesen...na wann gehts in den Urlaub (demnächst doch gell?) Wünsch Dir gleich mal ne ganz ganz tolle erholsame Zeit
Katja, auch Dir ganz ganz liebe Grüße von mir...gehts voran mit der Ado?Ich hoffe soooo für Euch, daß es nimmer so lange dauert!
Ich glaub ich muß mal wieder fremdlesen

damit ich auf dem laufenden bei Dir bin
Schnecke,ne ganze glanzleistung wenn Lea in natura echt auch so süüüüß und lieb ist wie auf dem Bildchen

Hoffentlich klappts, daß Ihr zum Grillfestle kommen könnt
Popo, kein Problem...hier ist niemand böse oder sauer weil man mal ne Forumspause braucht, daß versteht hier wirklich jeder...Wir kennen doch die Situation alle
Alex, ich denk am Freitag an Dich
Queeny, Ach mensch nen Achsenschaden auch das noch...ja ja solche Dinge passieren immer zu den unmöglichsten Zeitpunkten wenn's gar nicht reinpasst...
Kruschl, Uiii ist's schonwieder soweit

für den Ultraschall wünsch ich Dir morgen Alles Gute!!! Danke für's Weiterleiten von
Bini's Nachrichten...Da bin ich ja auch mal gespannt was sie nach den Flitties zu erzählen hat!!! Und Ihr möchtet dann auch im September heiraten und auch noch in einem Schloss...das find ich ja ganz außergewöhnlich schön...gerade wenn man evlt.. "nur" standesamtlich heiraten möchte...tolle Idee!!! Und für danach werden wir schon noch ein passendes Ziel für Kruschl-Flitties finden , gell
Krimmi und
Ihr Damen aus den Reisebüros
Tina, Du willst doch nicht etwa behaupten daß Du bis gerade noch gearbeitet hast

oder doch eher Feierabend vom Hausfrauenstreß
BL-chen, Freu mich auch aufs Grillfestle und darauf Euch alle mal wieder zu sehen
Was ist denn bei Dir los ??? Daß alles hupt und wie die verrückten fährt ???? War wieder ein Fussballspiel ??? Ich bin da doch gar nicht auf dem laufenden
Uti, das war jetzt der 2. Versuch mit Kryo-Blastos/Mehrzellern (diesmal 5 Tage nach auftauen Transfer), der erste war Transfer nach 4 Tagen kultivieren mit 16 Zellern im August vor 2 Jahren damals auch mit Kryos und leicht erhöhtem HCG (ähnliche Symptome wie diesmal...) hatte es seither nicht mehr gewagt, weil unser Doc einfach jedesmal davor gewarnt hatte, daß sie evlt. in der Gebärmutter besser weiterkommen wie im Kulturmedium und er hier in Dtld. einfach den Sinn ohne Selektion nicht so ganz dahinter sieht...
Clauda, Danke für die lieben Wünsche

Wegen Immu können wir uns ja mal ausführlich beim Grillfestle unterhalten...
Powermichi, Wasser im Bauchraum durchs Spritzen (Hormonstimmulation) ich denke Du meinst das ÜSS (Überstimmulationssyndrom)...da kann ich Dir leider keinen großen Erfahrungsbericht darüber bringen

Ich hatte nur mal eine leichte ÜSS, da wurde ich ne Woche nach Punktion krank geschrieben, da die Eierstöcke und der Unterleib stark angeschwollen waren... mehr war da nicht und es ging innerhalb der Woche auch wieder weg..
Ich geb Dir mal nen Tipp...lies dir mal den Theorieteil im
www.wunschkinder.net durch, da wird sehr gut über sämtliche Kompliktionen und sonstiges Wichiges zur künstl. Befruchtung informiert...
Heidrun, mal gucken ob's klappt, daß ich zum Grillfest überhaupt schon so ein Ultraschallbildchen vom Doc mitbekomme (meinst Du da sieht man dann schon was

) Wenn ja bring ichs naklar mit
Unsere Männer haben wirklich einiges gemeinsam...meiner schnauft nämlich nachts auch immer so laut (also nicht schnarchen nur so ein komisches klickern mit dem Gaumen oder so ähnlich...) jedenfalls kann ich da dann auch net mehr schlafen

...und dann ist er ja auch der Griller vom Dienst (hihi)
Ja das mit dem schlafen letzte Nacht war schon so ne Sache...eigentlich gings ganz gut bis um ca. 4.30 h (hab mir auch den Kontroll-Toilettengang verkniffen

) aber ab da wäre ich eigentlich hellwach gewesen...hab dann aber weiter gepofft und doch tatsächlich wieder fast verschlafen...
Krimmi, Mini-Bäuchle oder besser blau gepieckste Speckschwarte hab ich bereits...das gilt aber wohl noch nicht

aber darfst trotzdem drüberstreicheln
So ne blöde Tussie von Deinem Bruder...ich weiß schon warum sich meiner keine Freundin hertut...wenn ich das lese verzichte ich lieber auf ne Schwägerin ...auf solche blöden Kommentare kann man ja auch wirklich einen lassen,oder? Wie kann man nur so igrnorant sein
Erdbeerpreise...keine Ahnung, jedenfalls selbstgepflückt nicht arg viel weniger wie wenn man sie direkt am Ständle kauft (so ist's jedenfalls bei uns hier auf den Feldern)
So und nun mach ich mir doch langsam einbissl sorgen, denn mein Männe ist jetzt bereits seit 18.00 Uhr beim Volleyball spielen,sonst kommt er da meist um 21.00h oder so wieder heim... hoffentlich hat er sich nicht irgendeinen blöden Fuß umgeknickt oder sowas...würd mich nicht wundern bei seinem Talent
Mädels ich wünsch Euch noch ne Gute Nacht
Bis bald
Liebe Grüßle
Ach und
Sonntagskind hier trotzdem nochmal einpaar

für morgen