An Kirsty

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Kirsty,

ein Ordner ganz an Dich alleine - eh, nicht dass ich Dich aus unserem Ordner vertreiben will - aber wie gehts Dir denn so ??? alles klar ???

Liebe Grüße von
Carolien :D
Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

Caroliennnnn...
welch eine Ehre - ein Ordner für mich alleine!!!!!!
Danke, aber darf ich trotzdem noch bei euch bleiben? Schnief? (Ich bin gerade so sensibel.....).
Es ist eigentlich noch so wie bei meinem letzten posting....
Gestern war ich bei meinem Gyn, der leider mit seinem Hypermodernen (Ironie) US Gerät noch nix sehen konnte...ok vielleicht noch ein bissi früh....Er konnte jedoch eine heftige Üs sehen mit großem ES, Zysten und Flüssigkeit im Bauch...oh Schreck....Na ja hoffe mal dass sich das von alleine gibt, habe keine großen Schmerzen....
In 2 Wo habe ich US Termin in Ulm im Kiwu Zentrum...bis dahin, bis ich wirklich was sehen, bin ich wahrscheinlich am bibbern und kann es noch nicht ganz glauben...Wären diese Wochen nur schon vorbei, oder könnte ich in meinen Bauch gucken......Hoffentlich ist noch alles ok - man sieht und fühlt es eben nicht...und es ist schon wieder eine Zeit des Bangens...es ist so....
Woher kommst du eigentlich?
Liebe Grüße von Kirsty
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Heee Kirsty,

nur den Mut nicht verlieren !!!! Es wird alles gut werden , Du wirst sehen. Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen!!!!!

Großer ES ? Eierstock ? Aber so wie ich hier schon gelesen habe, kommt das mit den Zysten ja auch öfters vor und das gibt sich bestimmt wieder von alleine. Frag doch mal ein bißchen hier im Forum, denn die Erfahrungen und Erzählungen bringen mehr, wie Unsicherheiten. Und dann kannst Du ja immer noch bei den Gyns nachfragen. Irgendwer hatte auch mal ein Forum erwähnt, wo man die Fragen eben an Gyns richtet, die sie dann beantworten. Das wäre doch auch was für dich. Allerdings weiß ich nicht mehr, wie das Forum hieß. Kinderwunsch.de vielleicht ?

Natürlich bleibst Du auch in unserem Ordner !!!! Allerdings hat der derzeit ja eine irre Ladezeit. Vielleicht sollten wir da mal Ordner Nummer 2 anlegen ?

Ich komme übrigens aus Nordbaden, zwischen KA und HD. Deshalb bin ich auch in HD in Behandlung.
Und Du ?

Liebe Grüße von
Carolien :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“