Hallo Ihr,
heute Abend geht es mir mal wieder etwas besser, sodass ich mich vor den PC setzen mag, ansonsten habe ich hier eine Heuschnupfenattacke nach der anderen, und die Medikamente helfen noch nicht mal besonders gut. Zum Glück bin ich ja im Augenblick weder schwanger noch stillend, also darf ich wenigstens überhaupt Medis nehmen. ich hoffe nur sie helfen nun auch endlich etwas besser.
Ansonsten gibt es hier aber auch nicht viel neues zu berichten, Lars sabbelt immer mehr, entwickelt sich zu einem richtigen Papagei, der dauernd alles nachahmt, irgendwie total süß.
Steffi,
nun als erstes und wichtigstes erst mal
alles Gute für Deine OP.

Wir drücken Dir ganz doll die Daumen, dass Du ganz schnell wieder durch die Gegend laufen kannst und Deine kleine Süßmaus bald wieder jeden Tag genießen darfst. Ich hoffe Dirk findet mal die Zeit uns einen Zwischenbericht zu liefern und dann hoffen wir natürlich um so mehr, dass Du auch möglichst bald wieder online bist.
Das Foto von unserer Schrankwand muss übrigens noch ein wenig warten, wird erst im September geliefert, also Du verpasst da im Augenblick noch nichts und bis dahin bist Du ja auch schon wieder fit und kannst sie Dir dann ja vielleicht mal im Original angucken.
Bibe,
herzlichen Glückwunsch zu Zahn Nr. 5. Wirklich erst Nr. 5, kann ich mir gar nicht vorstellen, bei Lars sind es inzwischen schon 14.
Das Unwetter hat Lars übrigens glatt verschlafen, aber auch sonst ist er bei Gewitter nicht ängstlich. Ansonsten ist es bei uns auch nicht so doll mit der Gartenarbeit. Geht halt langsam voran und wir werkeln immer mal ein wenig, so viel wie Lars uns eben lässt. Er möchte halt doch immer noch gerne beschäftigt werden.
Eure Sandkastenfortschritte klingen doch aber ganz gut. Sie ist halt ein Mädchen.
Flip,
da habt Ihr ja einen begeisterten Zoo-Gänger. Mein Neffe hat in dem Alter mehr Interesse für die Stöckchen und Steinchen auf dem Weg gehabt und die Tiere eigentlich kaum beachtet.
Ansonsten sitzt Du also schon auf gepackter Kliniktasche, NEID, ich will auch noch mal. Aber bei uns sähe das mit der Unterbringung von Lars wahrscheinlich auch eher problematisch aus. Man kann sich ja nicht für Wochen schon die Großeltern für den Fall der Fälle bei sich einquartieren. Ich hoffe Ihr habt dann doch rechtzeitig den passenden Babysitter, ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen.
Kiwi,
ist Deine Verbindung zur Außenwelt wieder zusammengebrochen? Oder hat die Katze dich jetzt endgültig geschafft?
So, nun werde ich mich noch ein wenig auf mein Sofa schmeißen und dann wohl auch bald ins Bett.
Bis bald
Gruß Petra