Warteschleifen-Blues *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

<i> <font color="green"> Hallo, ihr Lieben,
wer von Euch steckt noch zur Zeit mitten in der Warteschleife und mag sich ein wenig austauschen??? Ich bin jetzt am 6.Tag nach der 1.unstimulierten IUI und hab seit heute Nachmittag ein unangenehmes Ziehen im Unterleib. Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll...geht´s jemanden ähnlich? Am 1.5. ist SST (Pipitest aus der Apotheke)...falls die Mens nicht vorher schon einen Strich durch die Rechnung macht :sad:! Würde mich freuen wenn sich ein paar Mitschleifler *gg* hier treffen und austauschen könnten!

Auch Vorwarteschleifler und Nachwarteschleifler sind natürlich herzlich Willkommen :grin:!
Liebe Grüße Simi </font> </i>

<table border="1" cellpadding="4" cellspacing="1" bordercolor="orange" height="301" width="655"><tr><td width="96" bgcolor="purple" height="33"><font face="Balloon" size="4" color="orange">WER</font></td>
<td width="51" bgcolor="purple" height="33"><font face="Balloon" size="4" color="orange">ALTER w</font></td>
<td width="116" bgcolor="purple" height="33"><font face="Balloon" size="4" color="orange">ALTER m</font></td>
<td width="54" bgcolor="purple" height="33"><font face="Balloon" size="4" color="orange"> WAS</font></td>
<td width="68" bgcolor="purple" height="33"><font face="Balloon" size="4" color="orange">WANN IUI/TRANSFER</font></td>
<td width="136" bgcolor="purple" height="33"><font face="Balloon" size="4" color="orange">Anzahl Krümelchen</font></td>
<td width="33" bgcolor="purple" height="33"><font face="Balloon" size="4" color="orange">SST</font></td><td width="64" bgcolor="purple" height="33"><font face="Balloon" size="4" color="orange">Ergebnis</font></td></tr>
<tr><td width="96" bgcolor="purple" height="28"><font face="Balloon" size="4" color="orange">Claude</font></td><td width="51" bgcolor="purple" height="28"><font face="times new roman" size="3" color="white">43</font></td><td width="116" bgcolor="purple" height="28"><font face="times new roman" size="3" color="white">?
</font></td><td width="54" bgcolor="purple" height="28"><font face="Times new roman" size="3" color="white">2.ICSI</font></td><td width="68" bgcolor="purple" height="28"><font face="Times new roman" size="3" color="white">Juli</font></td><td width="136" bgcolor="purple" height="28"><font face="Times new roman" size="3" color="white">?</font></td><td width="33" bgcolor="purple" height="28"><font face="Times new roman" size="3" color="white">?</font></td><td width="64" bgcolor="purple" height="28"><font face="Balloon" size="4" color="violet">...</font></td></tr>
<tr><td width="96" bgcolor="purple" height="28"><font face="Balloon" size="4" color="orange">Astrid</font></td><td width="51" bgcolor="purple" height="28"><font face="Times new roman" size="3" color="white">?</font></td><td width="116" bgcolor="purple" height="28"><font face="Times new roman" size="3" color="white">?
</font></td><td width="54" bgcolor="purple" height="28"><font face="Times new roman" size="3" color="white">Kryo</font></td><td width="68" bgcolor="purple" height="28"><font face="Times new roman" size="3" color="white">Ende Mai</font></td><td width="136" bgcolor="purple" height="28"><font face="Times new roman" size="3" color="white">?</font></td><td width="33" bgcolor="purple" height="28"><font face="Times new roman" size="3" color="white">?</font></td><td width="64" bgcolor="purple" height="28"><font face="Balloon" size="4" color="violet">...</font></td></tr>
<tr><td width="96" bgcolor="purple" height="28"><font face="Balloon" size="4" color="orange">Simimone</font></td><td width="51" bgcolor="purple" height="28"><font face="Times new roman" size="3" color="white">23</font></td><td width="116" bgcolor="purple" height="28"><font face="Times new roman" size="3" color="white">26
</font></td><td width="54" bgcolor="purple" height="28"><font face="Times new roman" size="3" color="white">2.IUI im natürlichen Zyklus</font></td><td width="68" bgcolor="purple" height="28"><font face="Times new roman" size="3" color="white">1.Kontroll-US 14.5.</font></td><td width="136" bgcolor="purple" height="28"><font face="Times new roman" size="3" color="white">?</font></td><td width="33" bgcolor="purple" height="28"><font face="Times new roman" size="3" color="white">?</font></td><td width="64" bgcolor="purple" height="28"><font face="Balloon" size="4" color="violet">...</font></td></tr>
<tr><td width="96" bgcolor="purple" height="28"><font face="Balloon" size="4" color="orange">Kiaora</font></td><td width="51" bgcolor="purple" height="28"><font face="Times new roman" size="3" color="white">37</font></td><td width="116" bgcolor="purple" height="28"><font face="Times new roman" size="3" color="white">38
</font></td><td width="54" bgcolor="purple" height="28"><font face="Times new roman" size="3" color="white">2.ICSI</font></td><td width="68" bgcolor="purple" height="28"><font face="Times new roman" size="3" color="white">Stimu ab 4.5.</font></td><td width="136" bgcolor="purple" height="28"><font face="Times new roman" size="3" color="white">?</font></td><td width="33" bgcolor="purple" height="28"><font face="Times new roman" size="3" color="white">?</font></td><td width="64" bgcolor="purple" height="28"><font face="Balloon" size="4" color="violet">...</font></td></tr>
<tr><td width="96" bgcolor="purple" height="28"><font face="Balloon" size="4" color="orange">Petra13</font></td><td width="51" bgcolor="purple" height="28"><font face="Times new roman" size="3" color="white">39</font></td><td width="116" bgcolor="purple" height="28"><font face="Times new roman" size="3" color="white">37
</font></td><td width="54" bgcolor="purple" height="28"><font face="Times new roman" size="3" color="white">?</font></td><td width="68" bgcolor="purple" height="28"><font face="Times new roman" size="3" color="white">?</font></td><td width="136" bgcolor="purple" height="28"><font face="Times new roman" size="3" color="white">?</font></td><td width="33" bgcolor="purple" height="28"><font face="Times new roman" size="3" color="white">?</font></td><td width="64" bgcolor="purple" height="28"><font face="Balloon" size="4" color="violet">...</font></td></tr>
<tr><td width="96" bgcolor="purple" height="28"><font face="Balloon" size="4" color="orange">Ineli</font></td><td width="51" bgcolor="purple" height="28"><font face="Times new roman" size="3" color="white">25</font></td><td width="116" bgcolor="purple" height="28"><font face="Times new roman" size="3" color="white">31
</font></td><td width="54" bgcolor="purple" height="28"><font face="Times new roman" size="3" color="white">?</font></td><td width="68" bgcolor="purple" height="28"><font face="Times new roman" size="3" color="white">?</font></td><td width="136" bgcolor="purple" height="28"><font face="Times new roman" size="3" color="white">?</font></td><td width="33" bgcolor="purple" height="28"><font face="Times new roman" size="3" color="white">?</font></td><td width="64" bgcolor="purple" height="28"><font face="Balloon" size="4" color="violet">...</font></td></tr>
<tr><td width="96" bgcolor="purple" height="28"><font face="Balloon" size="4" color="orange">Sabine H</font></td><td width="51" bgcolor="purple" height="28"><font face="times new roman" size="3" color="white">32</font></td><td width="116" bgcolor="purple" height="28"><font face="times new roman" size="3" color="white">31
</font></td><td width="54" bgcolor="purple" height="28"><font face="Times new roman" size="3" color="white">1.IUI im Clomi-stimulierten Zyklus</font></td><td width="68" bgcolor="purple" height="28"><font face="Times new roman" size="3" color="white">1.Kontroll-US 13.5.</font></td><td width="136" bgcolor="purple" height="28"><font face="Times new roman" size="3" color="white">?</font></td><td width="33" bgcolor="purple" height="28"><font face="Times new roman" size="3" color="white">?</font></td><td width="64" bgcolor="purple" height="28"><font face="Balloon" size="4" color="violet">...</font></td></tr>
<tr><td width="96" bgcolor="purple" height="28"><font face="Balloon" size="4" color="orange">Illa</font></td><td width="51" bgcolor="purple" height="28"><font face="times new roman" size="3" color="white">35</font></td><td width="116" bgcolor="purple" height="28"><font face="times new roman" size="3" color="white">36
<tr><td width="96" bgcolor="purple" height="28"><font face="Balloon" size="4" color="orange">Michaela72</font></td><td width="51" bgcolor="purple" height="28"><font face="times new roman" size="3" color="white">30</font></td><td width="116" bgcolor="purple" height="28"><font face="times new roman" size="3" color="white">?
</font></td><td width="54" bgcolor="purple" height="28"><font face="Times new roman" size="3" color="white">5.IVF/ICSI</font></td><td width="68" bgcolor="purple" height="28"><font face="Times new roman" size="3" color="white">29.4.</font></td><td width="136" bgcolor="purple" height="28"><font face="Times new roman" size="3" color="white">2 Krümel</font></td><td width="33" bgcolor="purple" height="28"><font face="Times new roman" size="3" color="white">?</font></td><td width="64" bgcolor="purple" height="28"><font face="Balloon" size="4" color="violet">...</font></td></tr></table>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Simimone am 2002-05-06 15:55 ]</font>
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hi,
wir können uns gegenseitig bei Laune halten. Ich hatte am Freitag Transfer nach ICSI und kann am 2.5. einen Test machen lassen (bibber...).
Bis bald
Claude
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hi Claude,

schön von Dir zu lesen! Hey, wir haben ja wirklich fast am selben Tag Test :smile:! Geht es Dir auch so daß Du alle Anzeichen Deines Körpers irgendwie deuten willst? Wirklich schlimm *gg*. Heute morgen z.B. hatte ich leichte Übelkeit....bestimmt alles Einbildung! Was die Psyche so alles machen kann... Was sind Warteschleifler nur für komische Menschen :grin:
Wie alt seid Ihr denn? Wir 23 und 26!

Wünsch Dir einen tollen Tag!

Liebe Grüße Simi
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
wir stehen das schon gemeinsam durch. Ich merke eigentlich gar nichts, abgesehen davon, dass ich todmüde bin und nur noch schlafen könnte.
Wir gehören zu den Oldies: ich bin inzwischen 43. KiWu habe ich seit 6 oder 7 Jahren (irgendwie habe ich den Überblick verloren), aber mein Mann ist wenig aufgeschlossen gegenüber ivf. So haben wir irrsinnig viel Zeit vertan mit völlig unrealistischen Versuchen (IUI). Das Problem ist das grottenschlechte SG, ich hatte anfangs Zyklusprobleme, aber die haben sich irgendwie gegeben und es ist alles ok.

Liebe Grüße an dich
Claude
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ja, müde bin ich auch andauernd und ein Ziehen in der Unterleibsgegend und in dem Eierstock in dem das Ei gereift ist hab ich ab und an.
Unser 1.SG war auch ein Disaster (aber was will man von einem Urologen der nicht mal weiß daß man SG nicht mit Urin machen kann auch anderes erwarten!!!), das zweite im Kiwuz dann ein IUI-SG (evtl. könnte es mit etwas Zeit auch natürlich klappen, aber darauf wollten weder wir, noch der Kiwu-Doc sich verlassen)...ja, und nun stecken wir mittendrin :smile:! Und hoffentlich mit POSITIVEM Ausgang!

Simi
Simi & Keks 17.07.2003
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hi Simi,
das mit dem Urologen darf ja wohl nicht wahr sein !!! Ich habe selten so gelacht.
Liebe Grüße
Claude
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Mir war nicht nach Lachen zumute, ich hätte den am liebsten erwürgt. Meinem Mann war eh schon alles sowas von unangenehm und wir kamen da hin (eindeutig im Kalender von denen DICK angestrichen wegen SG...und um diese Zeit machten die auch nur SG!) und die geben uns einen Becher und meinen:"Bitte Urin abgeben!". Wir haben gefragt:"Wirklich URIN???" weil wir nicht wussten was denn DAS jetzte sllte. Und sie meinten voll ernst und erstaunt:"JA, URIN!"...Gut, das taten wir auch und dann gaben wir den becher ab und meinten mal vorsichtig was denn mit dem SG sei...die guckten uns an wie Elche und meinte:"Oh, sollen wir das auch machen?!" Ich wär fast geplatzt, echt. Und die Besprechung danach war unter aller kanone! Und ...ach lassen wir´s...mag mich garnicht mehr über den aufregen!
Jetzt kann ich auch drüber lachen *ggggg*

Liebe Grüße Simi
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hi Simi,
wenigstens kannst du im Nachhinein lachen. Aber ich glaube, dass es gerade bei den Urologen eine unglaubliche Inkompetenz gibt. Warum sollten die sich auch näher mit der Sache beschäftigen und mal richtig forschen - es reicht ja, wenn man die Frau behandelt.
Was tust du, um auf andere Gedanken zu kommen? Ich amüsiere mich mit Lektüre. Gerade ist Ecos Baudolino dran, und auch ansonsten habe ich noch eine Menge Bücher im Regal (mein Problem: ich kann einfach an keiner Buchhandlung vorbeigehen ... entsprechend dramatisch ist die Platzsituation in der Wohnung.)

Ich wundere mich ja, dass wir hier zur Zeit so allein sind, aber vielleicht gesellt sich ja doch noch jemand zu uns.

Liebe Grüße
Claude

Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ja, ich wundere mich auch wo die anderen Warteschleifler sind...wird sich schon noch jemand melden :smile:!
Wie ich mich ablenke? PC-und Playstation sind recht gute Ablenkunsgehilfen :wink:! Und lesen natürlich. Ansonsten Freunde besuchen oder so...es gibt inzwischen sogar einige Momente wo ich garnicht mehr dran denke...hätte ich mir vor ein paar Tagen nicht träumen lassen. Ich hoffe mal daß das nun kein schlechtes Zeichen ist :sad:...na mal abwarten!

Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Simmi, hallo Claude, ich würde mich gerne zu euch gesellen, bin auch gerade in der heiß geliebten Warteschleife meiner ersten Kryo.
Im Herbst hatten wir unsere erste ICSI, die war auch positiv, aber leider hatte ich im Januar in der 17. SSw eine FG. Hätt ich wirklich nicht mehr mit gerechnet, aber es kommt ja meist anders als man denktn nciht wahr?
Ja, die Zeichen für die Kryo standen gut, letzte Woche hatte ich den Transfer, nächste woche ist dann der SST.
ich hasse Warteschleifen!!!!
Aber Ihr ja bestimmt auch!
Hm, was mach ich: die erste woche hab ich krank gemacht, die zweite Woche hab ich mich mit Arbeit zugeschüttet, so daß ich mich immer gut ablenken kann. Vorgestern kam mir die Idee, einen Warteschleifenadventskalender zu gestalten, also sind mein Mann und ich heute losgezogen und haben jeweils für den anderen Kleinigkeiten geholt. Man muß ja das beste draus machen, nicht wahr?
Simmi, Über Deine Geschichte beim Urologen mußte ich sehr schmunzeln, bei uns war es nämlich fast identisch. der Urologe hat meinen Mann fast ein Jahr lang mit diclo und Antibiotikum behandelt. 2 Mal ging die Probe verloren,...
So, jetzt hör ich aber mal lieber auf, bevor es noch mehr wird
Viel Grüße
Astrid
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“