Hab Urlaub und bin viel im neuen Haus, zwischendrin auf Veranstaltungen zur 1250 Jahr Feier. Gestern ein historischer Stadtrundgang, abends noch nach FFM gefahren weil Hendrik beim Chase mitgelaufen ist.
Sorry dass ich so selten reinkomme, ich hab mir nur 1 Ordner/Tag erlaubt, weil der PC so lahm ist.
@Anja:

für Test heute! Ich denke ganz fest an Dich
@Cindy: gut dass Du nach Vorne schauen kannst.

Es bringt auch nix Vergangenes zu beweinen, das habe ich bei meinem neg. auch gemerkt. HI machen jetzt viele weil es günstiger ist…wenn es nur am Mann liegt und Frau kerngesund ist hat HI eine Chance. Bei mir wärs nix weil ich ja auch nicht in Ordnung bin.
Neid wg. Nähen. Ich versuchs ja, mit nicht so viel Erfolg…

Bitte bleib, bei mir stimmts doch auch nicht mehr….wir haben eine ganze Menge Mädels die wieder starten.
Wg. Deiner Freundin: hach, es ist gemein wenn man so was hört, Erfolg im ersten Übungszyklus.
@Lucy: Kosten IVF /Icsi sind von Klinik zu Klinik total verschieden hab ich das Gefühl.
@Flöchen: schön dass es sich von allein gegeben hat, immer besser wenn man keine OP braucht.
@Sille: mach nicht zu viel, die Müdigkeit wird auch nach dem ersten Drittel besser sagen alle.
@Cat: erhol Dich auf dem Weg zum nächsten Versuch!
@Rehauge: Neid, DSL, dann geht alles schneller. Kriegen wir im neuen Haus hoffentlich auch…
@Dodo: klingt nach ÜS, aber diese Mensanzeichen sind normal, auch bei Frauen wo es geklappt hat letztendlich.
@Cosma: Auf ein Neues im Juli dann!
@Cassy: das ist aber günstig für ICSI!, wo ist das denn?
@Dine: ich dachte auch Voruntersuchungen wären Kasse.
@Männe vom Rehauge: Hallo! Du bist ja schnell mit Computern. Willst Du nicht auch meinen einrichten?
@Sonja: Du hast eine Freundin mit ICSI Sohn, das ist ja toll. Ich finde mit Leuten die das auch hinter sich haben kann man toll reden.
@Anna: toll, Zwillies, das wäre auch mein Traum. Bei aller Arbeit, aber in meinem Alter…