Weißt du wie hoch der Wert ist? Dann weiß man vielleicht ob nur Pünktchen oder Anton oder beide...???
 Weißt du wie hoch der Wert ist? Dann weiß man vielleicht ob nur Pünktchen oder Anton oder beide...???   Alles Gute wünsche ich dir und gute Nerven für die jetzt noch längere WS!
 Alles Gute wünsche ich dir und gute Nerven für die jetzt noch längere WS!  
 Lenchen willkommen im ORdner. Gewöhne dich gleich mal ans Warten, das wird dich in deiner Kiwu-Zeit noch verfolgen!!
 Udn 12.7. ist ja schon baaaald!!!
 Udn 12.7. ist ja schon baaaald!!!Latie, irgendwie hatte ich dich dann wohl überlesen. Schön, dass alles so gut läuft. Mach ja weiter so!!!!
Nicole?? Wie geht es dir?
Ich habe die Beerdigung überstandne...mehr schlecht als recht. Aber es ist vorbei!!!!
 Und beim Doc war ich auch schon. Es ist jetzt defintitiv klar, dass Plazentareste in der Gebärmutter geblieben waren, wenn auch nur wenig. Deswegen fällt der hcg so langsam und deswegen blute ich auch immer noch. Jetzt seit über 4 Wochen. Solange aber der hcg weiter fällt und ich blute, wird nichts gemacht....
 Und beim Doc war ich auch schon. Es ist jetzt defintitiv klar, dass Plazentareste in der Gebärmutter geblieben waren, wenn auch nur wenig. Deswegen fällt der hcg so langsam und deswegen blute ich auch immer noch. Jetzt seit über 4 Wochen. Solange aber der hcg weiter fällt und ich blute, wird nichts gemacht....  Den Wert bekomme ich morgen, ich bin aber zuversichtlich, dass er dann in Ordnung ist!
 Den Wert bekomme ich morgen, ich bin aber zuversichtlich, dass er dann in Ordnung ist! 

Alles Gute für Deinen ersten Termin in Wiesbaden.
 Alles Gute für Deinen ersten Termin in Wiesbaden. 

Warte gerade mal wieder....diesmal auf einen Zyklus. Und zum Thema geduldig oder ungeduldig. Selbst der geduldigste Mensch wird irgendwann mal ungeduldig, wenn das Leben, wie du schon sagst, nur noch aus Fiebermessen,
 Warte gerade mal wieder....diesmal auf einen Zyklus. Und zum Thema geduldig oder ungeduldig. Selbst der geduldigste Mensch wird irgendwann mal ungeduldig, wenn das Leben, wie du schon sagst, nur noch aus Fiebermessen,   nach Plan, warten aufs Mens kriegen, warten auf den ersten Termin im Kiwuz, warten auf die erste Behandlung, warten auf den ersten US, warten auf PU, warten auf den SS und dann...von vorne die zweite, dritte, vierte....Wir persönlich warten jetzt seit 7 Jahren!!!! Udn wir werden wohl noch ein bisschen weiter warten, womöglich ohne Erfolg. Da stehst du erst am Anfang, Vielleicht gehörst du aber zu den Superglücklichen, bei denen es beim ersten oder zweiten Mal klappt! Ich wünsche es dir von Herzen, denn alles andere ist gruselig....man muss verdammt aufpassen, dass man nicht verbittert. Und das funktioniert eigentlich nur, wenn man liebe Leute kennen lernt, die das Schicksal teilen, einem Mut machen und einen auffangen, wenn es schlecht geht. Und ich denke, da hast du den richtigen Ordner erwischt!!!
 nach Plan, warten aufs Mens kriegen, warten auf den ersten Termin im Kiwuz, warten auf die erste Behandlung, warten auf den ersten US, warten auf PU, warten auf den SS und dann...von vorne die zweite, dritte, vierte....Wir persönlich warten jetzt seit 7 Jahren!!!! Udn wir werden wohl noch ein bisschen weiter warten, womöglich ohne Erfolg. Da stehst du erst am Anfang, Vielleicht gehörst du aber zu den Superglücklichen, bei denen es beim ersten oder zweiten Mal klappt! Ich wünsche es dir von Herzen, denn alles andere ist gruselig....man muss verdammt aufpassen, dass man nicht verbittert. Und das funktioniert eigentlich nur, wenn man liebe Leute kennen lernt, die das Schicksal teilen, einem Mut machen und einen auffangen, wenn es schlecht geht. Und ich denke, da hast du den richtigen Ordner erwischt!!!  
  mache jetzt erst mal Kurzheia!
 mache jetzt erst mal Kurzheia! 
   Da ich die Methode ja aus der Organisationsberatung kenne, habe ich mich gleich für die Darstellung von Baby Rosa, 3 Monate, gemeldet
  Da ich die Methode ja aus der Organisationsberatung kenne, habe ich mich gleich für die Darstellung von Baby Rosa, 3 Monate, gemeldet