Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Also - gut - übergeredet - ich werde nicht mit dem Fahrrad fahren.. Aber Hackenporsche kommt auch nicht in Frage - die nächste Einkaufsmöglichkeit ist im nächsten Ort - ca. 4 km von uns entfernt - da gehe ich wirklich nicht zu Fuss. Außerdem hab ich keinen Hackenporsche *ggg* - werde also brav warten, bis Micha aus seinem Schönheitsschlaf erwacht und dann brav mit ihm zusammen einkaufen fahren...

So.. hab gerade meine gesamte Korrespondenz erledigt. Der von der IHK meinte, es gäbe gute Chancen, dass ich das Überbrückungsgeld vom Arbeitsamt bekomme.. Na hoffentlich..

Ansonsten - nix Neues aus Wolfsburg - das Wetter ist hier heute nicht ganz so pralle.. Immer wieder bedeckt, so dass es fast nach Regen aussieht, dabei wollte ich doch meine Bettwäsche raushängen *grmpf* - also bleibt sie noch einen Tag länger ungewaschen in der Maschine...
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, den Ausfdruck Hackenporsche kannte ich noch nicht. Fand ich irgendwie niedlich. Wenn er auch so schnell ist wie der richtige, so kannst du dich ja reinsetzen und oben rausgucken. *Rebeccasichdaswiederbildlichvorstellt* :lol:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hach - ich konnte Rebecca wat beibringen - wie SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN.. Willste noch ein paar Worte Hochdeutsch lernen *ggg*

Sag mal - hast du was von dem Vizehuhn gehört??? Lässt sich ja gar nicht mehr blicken...
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo,
also Hackenporsche kannte ich auch noch nicht. Bei uns heißt das Ding: Kartoffelporsche !
Aber brav, daß Du zu Hause bleibst bzw. mit Micha mit dem Auto fährst. Bestell dem Hahn mal schöne Grüße und sag ihm, wir bekommen bald Entzugserscheinungen von ihm.

Rebecca, ich denke die Abholzeit hängt ein bißchen von der Ankunftszeit bei Shala ab. Von uns bis zu ihr brauchen wir ca. 15-20 min. Weiter ist das nicht.

Also Shala, wann dürfen wir drei (Rebecca, Jörg & ich) bei Euch aufschlagen? Und wo können wir da parken. Da sind ja nur Mieterparkplätze habe ich gesehen.

Pumpi
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Tami hatte irgendwann geschrieben, das sie diese Woche nicht ins Netz kann weil sie ein Fortbildung oder sowas hat (diesmal wirklich!!)
Ich kenn das Ding unter der Bezeichnung Kartoffelmercedes, da hat wohl jede Region ihren eigenen Spitznamen.
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo zusammen,

mir geht es wieder besser die Trüben Gedanken hab ich langsam aber sicher alle beiseite geschoben.

Pumpi & Rebecca,
also mir ist es relativ egal. 10 h oder 11 h ??? Sag mir mal wie es euch am besten passt. Einer von euch könnte bitte Brötchen mitbringen, alles andere besorge ich am Freitag. Möchtet ihr irgenetwas besonders haben???
Rebecca da bin ich ja mal gespannt ob du es schaffst al meine Haare vom Kopf zu essen *gg*
Pumpi schade das ich am Freitag nicht da war, das wäre echt nett gewesen. Du kannst es ja bei Gelegenheit immer mal versuchen.

Iris,
schön das es dir besser geht, aber bitte nicht übertreiben und noch etwas schonen.

Kätzchen,
die Kassen sind echt doof, wollen alles mit beurteilen und dann haben die keinen Plan von irgendwas!!!!

Constance,
Mensch Hut ab vor soviel Leistung. 38 km radeln das wäre ja überhaupt nicht für mich, darum bewundere ich dich umsomehr wie du das schaffst.

Wo sind denn die anderen Schwangeren Moooooooonika und Ennnnnntchen und Taaaaaaaami und Annnnnnnnnndrea ?????? Doro war ja da eute morgen.

So wie ich das sehe wird beim nächsten Treffen wohl doch alles Rheinländer da sein. *wirdochganzschöninderüberzahlsind*
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Mensch - Shala - *ggg* - *ichauchmalwasbesserweiß* - Monika ist doch in Inzell im Urlaub - sie meldet sich erst Anfang Mai wieder. Die beiden genießen den letzten Urlaub zu zweit...

Hmm - Das mit Tami hab ich so gar nicht mehr im Kopf.. Rebecca - weißt du das etwa auch nicht mehr??? Ihr beiden Oberhühner wisst doch sonst immer "fast" alles übereinander...

Alo - die Ausdrücke über den Hackenporsche kenne ich gar nicht - so unterschiedlich kann die deutsche Sprache allein schon hier in Deutschland sein...

Tja.. also - wenn das fast ein Rheinländer-Treffen ist, dann bin ich ja mal auf die geballte rheinische Frohnatur mehr als gespannt. Ein Glück ist da keine Karnevalszeit, sonst würde ich als Funkenmariechen kommen *ggg*

Übrigens - von meinem Gesamtgewicht sind jetzt - heute auf den Tag genau - 2,6 kg runter *binsehrstolzaufmich*.. Ich halte auch eisern durch, und wenn ich erstmal wieder sporten darf, dann geht es auch wieder schneller - aber mit Nichtbewegung hab ich trotzdem noch abgenommen. Das hat doch was...
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Pumpi jetzt auch mal Fleißkarte an Iris vergibt *hiernurfürdich*. Also mit Tami habe ich das auch noch so im Kopf.

Also nur Rheinländisch wirds ja nicht. Es trauen sich ja auch noch die WOB's dazu und das ist auch gut so.

Shala, wenn ich bei Gelegenheit mal wieder Urlaub habe, dann schaue ich bei Gelegenheit auch mal vorbei *grins*
Also ich wäre so für 10.00/10.30 h. Und Brötchen holen wir auf dem Weg zu Euch auch noch. Die Pumperichs brauchen nichts besonderes. Das Oberhuhn hat bei uns auch keine besonderen Ansprüche gestellt.

Bis später

Pumpi
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Shala, du wirst es sehen. Wenn ich dann Samstag wieder weg bin, sind deine Haare auch weg. *ggg*

Pumpi, wann paßt es dir denn am besten? Mir ist das Wurscht. Wir können ja auch die goldene Mitte nehmen, 10.30 Uhr, da ich ja den weitesten Anfahrtsweg habe. Brötchen kann ich auch mitbringen. Ich hoffe wir kloppen uns jetzt nicht darum. *ggg*

Shala & Pumpi

wieviele sind wir am Samstag und was eßt ihr für Brötchen gerne. Will ja nciht geschlagen werden, wenn es die falschen sind. *ggg*
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

so, jetzt aber. mein chef ist endlich weg!!!! der ging mir aber heute auf den keks. ich habe es gerade mal stichprobenartig zum lesen geschafft. wieso müssen chefs eigenltihc immer noch nervig sein? ich will in ruhe posten!

also jetzt sitz ich hier und weiß nicht was ich schreiben soll. bin ich blöd? (ss macht blöd hab ich gehört) da ist echt was dran. bernd lacht sich schon schlapp. ich veranstalte nur noch blöde dinge, teilweise unwitzig, wenn man z.b. die herdplatte stundenlang an lässt. hurra, so wollte ich schon immer mal enden.

tami
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“