Guten Morgen!
ANJA!!!
Mensch superklasse !!! Ich freue mich riesig für Dich!
Und natürlich gute Besserung für Moritz!
Claire,

und

für einen weiterfallenden HCG-Wert.
Können die beim Jugendamt Euch nicht noch schnell in das Seminar mit reinschmuggeln? Warten auf einen unbekannten Termin, wie ätzend!
Warst ja richtig in Plapperlaune. Und dazu noch einen 2. Ordner, der noch aktiver ist ... mir reichen meine 2 vollkommen, obwohl dieser hier schon der ist, in dem mehr los ist.
8 Jahre, verdammt lang. Aber dafür kennen wir uns nun auch schon fast 4 Jahre, oder???
Danke dass Du das mit der Tabelle in die Hand nimmst.
Stella, ja, die Zeit rennt. Und ich bin echt froh, wenn die 12 Wochen rum sind ....
Ja, wir wohnen mitten in Darmstadt. Habammentipps nehme ich gerne. Hab von meiner Gyn auch schon eine Liste bekommen. Aber die ist natürlich neutral, insofern sind Tipps immer gut!
Tomatoe, mein Stichtag ist mittwochs, uns trennt also nichtmal ganz eine Woche.

Keine Ahnung, wo mein Hirn beim letzten Posting war, wo ich schrieb "seit gestern" .... wahrscheinlich schon etwas angeknackst von der Migräne, die mich die letzten 2 Tage erwischt hatte. Absolut ätzend, wenn man nix nehmen darf, ich dachte ich dreh am Rad!
Anja2, hoffentlich ist alles okay bei Dir?
Blumi, Mist mit Deinem Bruder. Und ein Umzug weg von Freunden und Familie ist immer ein grosser und schwerer Schritt, den geht man sicher nicht so leicht. Mensch, ich drücke die Daumen, dass er dohc was neues bei sich in der Nähe findet.
Julia, na dann steht ja dem Start nichts mehr im Wege!
Allen anderen natürlich auch noch einen schönen Tag und falls man sich nicht mehr liest noch ein tolles Wochenende!