Erster *offizieller Kölnis Ordner*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Oh Mann, wie soll man denn bei so einem Blödsinn arbeiten???? Ich hab auch noch einen:

Bild
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

ich kann SOOOOOO auch nicht arbeiten - deswegen gehe ich jetzt nach hause! ich wünsche euch noch einen schönen tag. BIS MOOOOOORGEN!
PS arbeitet nicht mehr so viel :smile:

Liebe Grüße manu Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: manuela31 am 2002-04-23 16:06 ]</font>
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo Ihr Lieben !
Ist schon ganz schön verwerflich, den ganzen Tag im Netz rumzuhängen, aber ein bißchen Ausruhen für morgen ist ja sicherlich erlaubt.....
Hab auch gar kein schlechtes Gewissen.... Leider müsst Ihr ja alle arbeiten oder habt noch was anderes zu tun Habe vorhin auch nachricht von wuschel bekommen. Wir werden uns morgen in der Uni sehen JIIIIPPPIIII !!!!Wer hat denn noch Lust heute ein bisschen zu schnattern ?
Liebe Grüße Mary

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: zahlenmary am 2002-04-24 19:45 ]</font>
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Hallo ihr LIEBEN,
konnte heute leider nicht eher hier sein. Wir haben heute morgen den Schock schlechthin bekommen. Man hat uns vor der Haustüre das Auto meines Mannes geklaut! Das war der Hammer schlechthin! Nach der ganzen Rennerei und ein *bißchen* arbeiten zwischendurch, hab ich jetzt mal schnell reingeschaut. Mary, prima mit deinen *Drillingen*:) und was ist mit Wuschel???? Elke, ich hoffe deine Kopfschmerzen sind besser! Habe meine Periode immer noch nicht, dafür aber heute getestet und natürlich negativ :sad: . Naja, dann wird sie wohl bald eintrudeln die rote Pest. So, jetzt muß ich gleich schon wieder los zum Abendkurs. Liebe Grüße an ALLE

P.S. Manu, wenn du abnehmen willst, mache ich dir gerne einen sinnvollen Plan!!!
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo
habe gerade nochmal in das alte Forum geschaut, da hat sich heute um 15.40 Uhr jemand über die Toyota Werbung im Forum beschwert und noch keine Antwort bekommen HIHI. Mal sehn, wie lange der Beitrag da noch drin steht........
Chris, hallo, das ist ja wohl die Krönung, das Auto vor der Türe wegzuklauen ! Seid ihr versichert ? Na hoffentlich. Will hier nicht weiter über Wuschel berichten, das will sie sicher selbst tun.
Bis später mal
Liebe Grüße
Mary
Gast

Beitrag von Gast »

Chris, das ist ja die Höhe! Mensch wie ätzend...hoffentlich ist alles gut gegangen......

Du kannst mir auch gerne einen ernährungsplan machen.....sehr gerne sogar....will ja auch abnehmen.......

Oh Man, hier ist was los!

Liebe Grüße

Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hallo Iris,
Manu, mein Chef hat echt gut reagiert, als ich es ihm heute gesagt habe. Wie bei mir üblich, habe ich mir mal wieder einen fürchterlichen Kopf um gar nix gemacht. Kennt jemand ein Patentrezept, mit dem ich mir das endlich mal abgewöhnen kann?
was hat Du Deinem Chef denn gesagt? Dass Du KiWu machst oder das Du jetz erst mal krankgeschrieben bist?

Und Patientrezepte gibt es dafür nicht. Das muß man einfach immer wieder mitmachen um dann zu kapieren, dass man früher was sagt.

Hallo Mone,
Leider muss ich Euch sagen das mich das Treffen ein bischen traurig gestimmt hat. Leider,aber das lag vielleicht auch daran das Ihr Euch schon kanntet.Ich hatte teilweise Probleme etwas zu sagen,vielleicht hätte ich lauter reden müssen aber wie das so ist,beim ersten Mal traut man sich nicht so.
Das kenne ich auch. Ich bin auch eher still, wenn es zu voll wird. Aber mit der Zeit kennt man die Leute auch viel besser und es ist dann viel einfacher was zu sagen und andere zu verstehn.
Zum Schluss habe ich gesagt das ich wenn es nicht klappen sollte mit dem Kinderwunsch,bei mir und meinem Mann,ich nicht wüsste ob wir zusammen alt werden...
wenn ich hier reinplatze und mein Herz ausschüttel aber das hat mich sehr belastet. Sorry,ich wollte es nur mal los werden.
Huch, was habe ich denn da noch verpasst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand böse gemeint hat.

Ich habe schon mehrfach Diskussionen (auch in anderen Kreisen) mitbekommen, in denen dann ernsthaft überlegt wurde, ob der Mann der richtige sei und ob das alles OK ist. Über Fremdspermia und Fremdgehen wurde gesprochen.
Das sind Gedanken, die jedem irgendwann mal durch den Kopf gehen, der diese Behandlung macht. Die einen verwerfen ihn sofort, die anderen grübeln länger. Schade dass Du Dich in dieser Diskussion nicht wohl gefühlt hast. Ich denke wir werden da in Zukunft miteinander noch sensibeler umgehen, als wir es jetzt schon tun.
Wahrscheinlich hat irgendwer nur gemeint, dass es für ihn selber nicht in Frage kommt.
Und ob wir alle mit unseren Männern alt werden, ist doch noch lange nicht gesagt. Neben der normalen Trennung kann ja auch alles mögliche passieren. Und Gefühle ändern sich ja auch ständig. Warum sollte das mit dem Gefühl der Liebe und Zusammengehörigkeit nicht auch so sein?

Nur meine bescheidene Meinung.

Hallo Elke,
Naja, das mit weniger lesen ist ja auch nicht wahr, mal eben 4 Seiten in 24 Stunden. Und meine Zeit wird immer engbemessener.

Hallo Astrid,
Das mit diesem "Aufklärungszettel" ..hmm, war das bei euch allen nicht so? Also, wir brauchen die Unterschrift meines Hausgyns, dass er uns über die Risiken einer IVF aufgeklärt hat, und empfiehlt, dass das bei uns gemacht wird. Irgendwie so steht das da drauf (hab den Zettel jetzt nicht hier). Das sei wohl gesetzliche Vorschrift..?
Hm, es gibt da so eine Vorschrift, aber der war bei uns mit einem Händedruck erledigt. Und mein Mann war nur beim Urologen. :wink:

Hallo Chris,

wie war das nochmal mit den Nahrungsmitteln die man in einer Schwangerschaft meiden soll??
Ich denk da immer wieder mal dran. Aber vergesse es genausooft nachzufragen.
An alle Spielkinder, da wird man ja krank im Hirn bei all den hüpfenden Smilies. :wink:
Ich habe schon ganz verdrehte Augen.

Bis dann,
Christa
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Hallo Elke,
klar mache ich dir auch einen Plan, das kriegen wir schon hin. Wie kann ich das jetzt eigentlich werten =>negativer Test, aber keine Mens? Ich war 100% sicher das sie gestern kommt und Utrogest nehme ich (allerdings erst seit heute) nicht mehr.
Zum Auto, ja wir sind Gott sei Dank versichert, aber das hilft im Moment auch nicht viel weiter. Jetzt heißt es 4 Wochen warten und dann "schließt" die Versicherung die Akte. So ein Mist aber auch. Liebe Grüße chris
Gast

Beitrag von Gast »

hallo Christa...war ein scherz das Leben ist doch hart genug und es macht doch wirklich Spaß mal etwas anderes zu sehen und zu lesen...geht mir so!

Chris, ich bin auch mal gespannt, warte mal ab, was in den nächsten tagen passiert.....späestens am Freitag hast DU Gewißheit.....sind die SST denn noch gültig? Bei einer Freundin hat der Meditrol am 16 Tag nach ES nach 15 Minuen zaghaft angezeigt, vorher nichts.......

So, ich tümmele mich wieder in die Arbeit

wuschel
Rang0
Rang0

Beitrag von wuschel »

Hallo Mädels,
tsja hier bin ich nun und eigentlich um erlich zu sein,..am ENDE!!!!
Heute morgen rief die Uni an,juuhhhuu drei haben sich befruchten lassen, heute Mittag der Doc,...befruchtet sind drei, aber sie sehen noch nicht so gut aus*;-((*
Eins davon zwar allerbestens,..aber die anderen Süssen wollen sich nicht so rcht teilen,..aber er hofft und betet für Uns,..ist er nicht lieb!!!Tsja und nun meine Bitte schließt mich bitte in Euer Nachtgebet ein, dass sich die anderen zwei noch teilen!!Wobei ich ja schon froh bin das eine bestimmt zurück zu bekommen und wer weis, vielleicht ist es ja das auf welches wir schon immer!!gewartet ahben.
Ihr seht also,..20 Follikel heist soviel wie garnichts,..wenn nicht rechtzeitig punktiert wird!!Aber darüber möchte ich jetzt nichts schreiben.
Ich/wir versuchen positiv zu denken, und beten und hoffen.
Das wollte ich nur schreiben, damit ihr Bescheid wist.
Schön das es Euch gibt!!
Viel Glück und kraft für Uns alle, und sorry dass ich so depri bin,..aber vielleicht könnt ihr mich was verstehen.
Grüssle Eure Wuschel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“