*piep* Hier bin ich!
Hallo zusammen,
hatte die letzten Tage viiiiele Termine und heute habe ich 3 neue Meerschweinchen bekommen. Tze, die wollte jemand im Glascontainer "entsorgen", meine Steuerberaterin hat sie gerettet und wollte sie nun in gute Hände geben. So treudoof wie ich bin, hab ich natürlich ja gesagt. Und nun sind sie da, zwei Jungs und ein Mädel und sie sind sooo süß. Fotos kann ich noch nicht zeigen, sie sind noch zu scheu und außerdem sollen sie sich erstmal einleben. Das Mädel muss über kurz oder lang weg, denn keiner meiner Jungs ist kastriert und sie sitzt nun schon seit Wochen allein
Gestern war ich zur Nachkontrolle beim Gyn. Ich hab 3 Monate Schwangerwerd-Verbot auferlegt bekommen. Aber ob ich mich dran halte??? Ich glaube nicht, dass wir soooo lange warten können
piep, mööönsch nur noch 4 Tage! Ich drück dir wahnsinnig die Daumen

Machst du schon vorher einen Pipitest?
Susi, unsere Putzfee

Magst nicht auch mal bei mir vorbeikommen? Ich habe jeden Tag interessantere Sachen zu erledigen, als den ollen Haushalt
Ditha, schon mittendrin im Babyausstattungswahn

Ich habe damals auch alles frühzeitig organisiert, damit ich im Fall der Fälle alles schon parat habe bzw. irgendwie hatte ich auch die Vorahnung, dass ich im hochschwangeren Zustand keine große Lust mehr habe, noch Anschaffungen zu tätigen.
BL, och du Arme! Bei DEM Wetter möchte ich nicht arbeiten müssen

Hauptsache, du kannst wenigstens pünktlich Feierabend machen.
Und sag mal, was ist denn das für eine Gegend, wo ihr wohnt?

Da hätte ich ja keine ruhige Minute mehr
So, jetzt muss ich nochmal nach den neuen Schweinchen schauen *neugierigbin*