*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

BL ..
wir haben 3 Katzen ....jede Menge Mäuse ...aber mit denen wird Futter für *Leopold* gezüchtet ... :cry:

ein paar Fische haben wir auch noch ..... :wink:

Guten Hunger ... :P

Bildchen .....http://www.mainzelahr.de/smile/.....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susi
danke hatte ich. Mensch das ist ja eine tolle Seite mit sooooooovielen Smilies.Bild

Muß leider wieder arbeitenBild

Bis dann
BL
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

*piep* Hier bin ich!

Hallo zusammen,

hatte die letzten Tage viiiiele Termine und heute habe ich 3 neue Meerschweinchen bekommen. Tze, die wollte jemand im Glascontainer "entsorgen", meine Steuerberaterin hat sie gerettet und wollte sie nun in gute Hände geben. So treudoof wie ich bin, hab ich natürlich ja gesagt. Und nun sind sie da, zwei Jungs und ein Mädel und sie sind sooo süß. Fotos kann ich noch nicht zeigen, sie sind noch zu scheu und außerdem sollen sie sich erstmal einleben. Das Mädel muss über kurz oder lang weg, denn keiner meiner Jungs ist kastriert und sie sitzt nun schon seit Wochen allein :cry:

Gestern war ich zur Nachkontrolle beim Gyn. Ich hab 3 Monate Schwangerwerd-Verbot auferlegt bekommen. Aber ob ich mich dran halte??? Ich glaube nicht, dass wir soooo lange warten können *g*

piep, mööönsch nur noch 4 Tage! Ich drück dir wahnsinnig die Daumen *dd* *dd* *dd* Machst du schon vorher einen Pipitest?

Susi, unsere Putzfee :D Magst nicht auch mal bei mir vorbeikommen? Ich habe jeden Tag interessantere Sachen zu erledigen, als den ollen Haushalt :roll:

Ditha, schon mittendrin im Babyausstattungswahn *freu* Ich habe damals auch alles frühzeitig organisiert, damit ich im Fall der Fälle alles schon parat habe bzw. irgendwie hatte ich auch die Vorahnung, dass ich im hochschwangeren Zustand keine große Lust mehr habe, noch Anschaffungen zu tätigen.

BL, och du Arme! Bei DEM Wetter möchte ich nicht arbeiten müssen :wink: Hauptsache, du kannst wenigstens pünktlich Feierabend machen.
Und sag mal, was ist denn das für eine Gegend, wo ihr wohnt? :o Da hätte ich ja keine ruhige Minute mehr :-?

So, jetzt muss ich nochmal nach den neuen Schweinchen schauen *neugierigbin*
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susanne
naja ich kann schon ab 15:30 Uhr gehen. Werde so um 16 Uhr gehen. Wir wohnen in Stuttgart-Bad Cannstatt. Aber erst seit 01.04.04. Also ich war auch geschockt als ich das heute morgen im Radio gehört habe.Bild

Gruß BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

schnell hochschubsen..........Bild

Bis morgen
BL
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

huhu,

die wäsche hängt und ich mag nicht mehr *mecker*

der blähbauch ist zwar weniger, aber er stört, bin kurzatmig wie früher meine oma

und nun gesellt sich auf der rechten seite eine entzündete mandel dazu, passt doch wieder prima *mecker* und mein bauch tut als ob bald die mens kommt - hoffentlich nicht - es sollte endlich mal geklappt haben...

pipitest davon halte ich nicht viel - traue ihm nicht und bisher habe ich immer bis zum anberaumten termin gewartet - ist auch ganz gut in der praxis blut abnehmen zu lassen, die kontrollieren nämlich gleich noch mit us und bei meiner ersten ivf hat man da schon was gesehen, außerdem weiß ich gleich wieviele zysten es wieder geworden sind (darin sind meine es nämlich extragut - wenn sie nur auch immer soviele ez produziert hätten)

... bin wieder weg - will auf die couch, halsweh stört sehr und bedeutet, dass ich eine erkältung kriege, ist immer so *mecker*
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Halli Hallo ....

Hallo Susanne schön mal wieder von Dir zu lesen ....und gleich wieder mit Familienzuwachs .....
wer um Himmelswiller will denn Tiere im Glascontainer entsorgen ???????... :cry:
oh man ...wenn ich so Jemanden erwischen würde ...Bild.....

piep ...mit der dicken Mandel tut mir sehr leid ... :knuddel: :knuddel: ...hoffentlich wird es bald besser ...hast Du schon mit Salzwasser gegurgelt ??????...hilft bei mir immer gut ...Bild........
Mensschmerzen haben NIX!!!!!! zu sagen .... *dd* *dd* *dd* *dd*

BL .....ja ja ..klein Manhätten...wir wohnen hier in einer Kleinstadt ..und es sind auch schon Morde geschehen... :help: ....

cuba ......!!!!!!!!!!!..... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Hallo nochmal,

piep, Gute Besserung der kranken Mandel. Jetzt darfst du ordentlich (Wasser)Eis schlecken *mjam* Und wie Susi schon schrieb, Mensschmerzen haben üüüüüberhaupt nichts zu bedeuten. Das durfte ich diesmal wieder am eigenen Leibe erfahren. Bei ES+11 hatte ich auf dem Weg zur Drogerie sooooolche Mensschmerzen, dass ich dachte, ich kann den Test zuhause gleich verpackt lassen. Aber wie man sah, waren das die Dehnungsschmerzen der Gebärmutter. Und genau ab Mitte der 6. SSW (als die Fruchtblase aufhörte zu wachsen) hatte ich auch kein ziepen und ziehen mehr im Bauch gehabt.
Ich drück dir die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*

Susi, ja, wenn ich den Menschen nochmal bei sowas erwischen würde... Ich glaube, ich könnte nicht an mich halten :evil: So wie die Frau mir gezeigt hat, wie groß die Wutzis waren, müssen sie gerade erst geboren gewesen sein. Es grenzt schon an ein Wunder, dass die drei ohne Muttermilch überlebt haben... :o

BL, wusste gar nicht, das Cannstatt sooooo gefährlich ist *uiuiuiui* Hab da selber mal gearbeitet (in der König-Karl-Straße) und fand das auch nicht so prickelnd, da morgends und abends zum Bahnhof zu gehen. Aber das man da auf offener Straße erschossen wird Bild
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

huhu und guten morgen zusammen

... ich übe schon mal durchwachte nächte, die doofe mandel hat mich so alle 30 min. geweckt, immer wennich im schlaf geschluckt habe oder mich bewegte :evil:

hoffe sehr, dass es bei der einen bleibt, die ganze rechte kopfhälfte ist schon dumpf und das rechte nasenloch schließt sich auch langsam *mecker*

susi - du hast ja recht - nerven bewahren, aber mir kommt es vor als seien alle zeichen nur nebenwirkungen vom choragon und utrogest und dem anderen zeugs. gestern waren wieder knapp 100 € für fragmin fällig :evil:

irgendwie halte ich schon bis montag durch :wink: ab morgen ist ja wochenende - und da freue ich mich schon sehr drauf.

die kleine maus hier im haus wird immer größer und kräftiger und hat laut mutter einen sehr starken eigenen willen - solange man sie beschäftigt ist sie das liebste kind, sonst stellt sie sofort die sirene an. selbst wenn die mutter im blick ist.
hast du sowas auch erlebt, susanne? die kleine wird jetzt 8 monate alt.

.. und nun aber nix wie zur bahn und auf die arbeit
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Hallo piep!

Ich hoffe, du gehst heute nicht arbeiten mit deiner kranken Mandel! Stress ist jetzt das letzte, was du brauchen kannst. Bleib lieber zuhause und ruhe dich aus, ggf. gehe zum Arzt und lass dir was (sanftes) verschreiben. Bild

Der Sohn meiner Freundin ist jetzt auch gut 8,5 Monate alt. Am WE waren wir bei ihnen und immer wenn Mama den Raum verließ, fing er an zu weinen. Er ließ sich von niemandem beruhigen, nicht von mir, nicht von meinem Mann, nicht von seinem Papa - nur von Mama.

Diese Phase, die die Kleine deiner Nachbarin da gerade durchmacht hatten wir mit ca. 7/8 Monaten auch. Momentan hat die Kleine Verlustängste. Sie denkt, dass Mama oder Papa nie mehr wiederkommen, wenn sie den Raum verlassen (bzw. reicht es auch schon aus, wenn man sich nur ein Stück von ihnen entfernt). Das ist einerseit sehr nervig, weil man praktisch zu nichts mehr kommt. Andererseits sollte man das Weinen des Kindes ernst nehmen und trösten und ihm immer wieder sagen, dass man da ist und nicht weggeht. Anderenfalls droht der Vertrauensverlust. (das ist jetzt KEIN Vorwurf sondern ein gut gemeinter Ratschlag! :) )
Irgendwann legt sich das ganze wieder. Bei uns hat es sehr viel geholfen, wenn ich alle Türen offen hatte und immer in Sprachkontakt mit Isabell war. Also immer reden, reden, reden, damit das Kind merkt, die Mama ist noch da.

Euch allen einen schönen Tag :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“