Frauenworte rund um den Highway zum Wunschkind
Hallo Ihr Lieben,
ich will auch Ovaria GL D12. Mal sehen, was mein giftmischender Göttergatte dazu sagt. Bisher hatte ich einmal 6 und einmal 8-10 Eierchen und möchte doch auch so gerne einmal zu den Superbrüterinnen gehören.
Meine Zyste ist schon eine ganze Weile weg, aber ich wollte trotzdem warten. Das nächste Mal kann ich ohne DR machen und innerhalb der ersten 4 Tage der Periode mit der ICSI weitermachen. Die nächste erwarte ich ab Montag, aber ich werde wohl noch einen Zyklus abwarten.
@Babs: .......... achja, alle Daumen sind gedrückt für den Krankenhausbesuch.
Jetzt gehts wieder an die Arbeit.
Gruß
Tina
ich will auch Ovaria GL D12. Mal sehen, was mein giftmischender Göttergatte dazu sagt. Bisher hatte ich einmal 6 und einmal 8-10 Eierchen und möchte doch auch so gerne einmal zu den Superbrüterinnen gehören.
Meine Zyste ist schon eine ganze Weile weg, aber ich wollte trotzdem warten. Das nächste Mal kann ich ohne DR machen und innerhalb der ersten 4 Tage der Periode mit der ICSI weitermachen. Die nächste erwarte ich ab Montag, aber ich werde wohl noch einen Zyklus abwarten.
@Babs: .......... achja, alle Daumen sind gedrückt für den Krankenhausbesuch.
Jetzt gehts wieder an die Arbeit.
Gruß
Tina
-
Gast
Da bin ich wieder, gibt nix neues. Flos Arzt stimmt dem anderen inhaltlich zu und gibt auch zu, dass er für eine weitere Korrektur einen Spezialisten ranlässt. Gemacht werden sollte es schon, wahrscheinlich schon vor den Sommerferien und und in dem Krankenhaus, das ich am wenigsten mag, da waren wir schon mit David vor Jahren...
Gibts eigentlich noch Änderungen in der Tabelle, könnte sein, dass einiges überholt ist, ich verlier ein bißchen den Überblick.
Hat noch keiner auch noch keiner was zu den Kerzen gesagt *schnüff* ist hoffentlich nicht zu düster?
@Tinchen: gut, dass die Zyste weg ist. Und noch besser, dass du ohne DR loslegen kannst.
Gibts eigentlich noch Änderungen in der Tabelle, könnte sein, dass einiges überholt ist, ich verlier ein bißchen den Überblick.
Hat noch keiner auch noch keiner was zu den Kerzen gesagt *schnüff* ist hoffentlich nicht zu düster?
@Tinchen: gut, dass die Zyste weg ist. Und noch besser, dass du ohne DR loslegen kannst.
-
Gelöschter Benutzer 4053
Hallo! N'abend!
Babsi, mein Zyklus war leider wieder kurz (24 oder so).
Chlorella nehme ich schon ewig nicht mehr. Wäre eigentlich mal wieder dran, aber das Zeug konnte ich nicht mehr sehen. Außerdem habe ich inzwischen eine Bärlauch-Phobie, bähhhhhhhh. Wenn ich noch mal ausleite, dann mit Therapeut. Alleine ist das nicht so prickelnd, finde ich. Aber seither habe ich viel weniger Probleme mit den Gelenken, kann wieder stricken etc. Also gebracht hat es schon was.
für morgen!
Hat jemand von euch auch Katzen? Mein einer Kater spinnt, der frißt dauernd an meinen Rosen rum. Er schluckt die Knospen und die Blätter. Verrückt oder? Die sind doch stachelig
.
Babsi, mein Zyklus war leider wieder kurz (24 oder so).
Chlorella nehme ich schon ewig nicht mehr. Wäre eigentlich mal wieder dran, aber das Zeug konnte ich nicht mehr sehen. Außerdem habe ich inzwischen eine Bärlauch-Phobie, bähhhhhhhh. Wenn ich noch mal ausleite, dann mit Therapeut. Alleine ist das nicht so prickelnd, finde ich. Aber seither habe ich viel weniger Probleme mit den Gelenken, kann wieder stricken etc. Also gebracht hat es schon was.
Hat jemand von euch auch Katzen? Mein einer Kater spinnt, der frißt dauernd an meinen Rosen rum. Er schluckt die Knospen und die Blätter. Verrückt oder? Die sind doch stachelig
-
Gelöschter Benutzer 4053
-
Gast
Hi Kerry,
ach dass Flo unters Messer muss noch mal, das war ja eh klar schon. Nur dass mit dem KKH, da bin ich nicht glücklich drüber. als wir den Termin vorige Woche hatten, fingen meine Hände richtig an zu zittern.
Wieso hast du Probleme mit den Gelenken?
Bärlauchphobie? Huch dabei ist der Bärlauch momentan die Trendpflanze Nr. 1 gibts jetzt schon im Frsichkäse.
Hm.... mit den Kerzen ich schau mal
aber ein lachendes Gesicht? Nee das will mir nicht gefallen. Für mich ist es schon ein Prozess der Trauer. Das sollte schon stehenbleiben irgendwie.
ach dass Flo unters Messer muss noch mal, das war ja eh klar schon. Nur dass mit dem KKH, da bin ich nicht glücklich drüber. als wir den Termin vorige Woche hatten, fingen meine Hände richtig an zu zittern.
Wieso hast du Probleme mit den Gelenken?
Bärlauchphobie? Huch dabei ist der Bärlauch momentan die Trendpflanze Nr. 1 gibts jetzt schon im Frsichkäse.
Hm.... mit den Kerzen ich schau mal
-
Gast
-
Gelöschter Benutzer 4053
Liebe Babs,
ich bin sehr glücklich über mein Sternenkind, weil es mich zur Mama gemacht hat. Auch wenn ich manchmal traurig bin, habe ich ihr gegenüber nur fröhliche sonnige Gefühle. Sugar ist für mich ein helles weißes strahlendes Licht.
Wie wäre es mit einem Stern? Oder ein Schmetterling?
Was ist eigentlich mit deinem 2. Sternchen? Magst du mal darüber erzählen?
ich bin sehr glücklich über mein Sternenkind, weil es mich zur Mama gemacht hat. Auch wenn ich manchmal traurig bin, habe ich ihr gegenüber nur fröhliche sonnige Gefühle. Sugar ist für mich ein helles weißes strahlendes Licht.
Wie wäre es mit einem Stern? Oder ein Schmetterling?
Was ist eigentlich mit deinem 2. Sternchen? Magst du mal darüber erzählen?
Für Euren weiteren KiWu-Weg finde ich es schon mal total schön und wichtig, daß Ihr ihn weitergeht und wie, das wird sich dann ja zeigen. Wann das sein wird ist aber noch unklar ... oder ??? *garnichtneugierigbin*
Yes, es ist bestimmt ein Schnucky-Baby-Halb-Geschwisterchen für Ninchen, aber, ob ich es je sehen werde, das glaube ich schon mal nicht, dazu habe ich nicht mehr den Draht. Da war doch die Freundin meines Ex vorher ziemlich 13 Jahre lang zu eifersüchtig auf Nina als das es da von ihr engeren Kontakt gegeben hätte.
Aber meinen süßen Großneffen, den
Dann wird das bstimmt ein zweiter Flo Euer Huschelbaby, wenn Dein Neffe schon so ähnelt !!!
Wir haben auch Katzenkinder ... 2 Mädels und einen KATER, der nascht aber nicht an meinen Rosen !!!
LG von Biene 
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

Guten Morgen,
Hallo Biene wie habe ich deine Nachtberichte vermisst
Kerry schwanger
Babs ich habe mal vor mehreren Seiten Frosch zu mir eingeladen und euch alle natürlich auch zum Grillen und für Getränke ist jetzt auch gesorgt
und da euer
Date geplatz ist, steht mein Angebot immer noch
Allen ein schönes Wochenende
Doro
Hallo Biene wie habe ich deine Nachtberichte vermisst
Kerry schwanger
Babs ich habe mal vor mehreren Seiten Frosch zu mir eingeladen und euch alle natürlich auch zum Grillen und für Getränke ist jetzt auch gesorgt
Date geplatz ist, steht mein Angebot immer noch
Allen ein schönes Wochenende
Doro
-
Gelöschter Benutzer 4053
Einen wunderschönen guten Morgen!
Das mit dem ss war doch nicht ernst gemeint. Mußte nur als Grund herhalten, weil ich nicht mal den Wochentag wußte
.
Habe ein Katerbild in meiner Galerie, war leider das einzige, das klein genug war.
Meinen Benutzernamen wollte ich auch ändern, aber das geht wohl nur mit PN an Chrischn. Oder geht das noch anders?
Bis später ihr Süssen!
Das mit dem ss war doch nicht ernst gemeint. Mußte nur als Grund herhalten, weil ich nicht mal den Wochentag wußte
Habe ein Katerbild in meiner Galerie, war leider das einzige, das klein genug war.
Meinen Benutzernamen wollte ich auch ändern, aber das geht wohl nur mit PN an Chrischn. Oder geht das noch anders?
Bis später ihr Süssen!