***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

ich befürchte das wird sie nicht tun..da IVF ja viel teurer als Insemination..frag mal bei kleinputz..er kennt sich wirklihc mit allen tricks aus..hat uns ach geholfen :-) gruß keha
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Claule, das ist ja echt `n Ding. Lasst Euch bloß nicht damit abspeisen.

Fänd ich supernett, wenn wir unser Treffen wiklich um eine Std. vorverlegen können!

Schneckchen, wo steckst Du eigentlich? Hoffe, Dir geht`s gut und wir sehen uns beim Treffen!

Habe übrigens neue Fotos in meiner Galerie.

Liebe Grüße

Micha
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

lol---und wie kommt man zur galerie?? claule was neues?? kerstin
Guni
Rang0
Rang0

Beitrag von Guni »

Hallo Göttinger!!

Ich hab es endlich wieder geschafft mich an den Rechner zu begeben. Es tut mir leid das ich solange nix von mir hab hören lassen. Am WE war bei uns Handballturnier und da war einiges los. Dann wenn ich denn mal zu haus und nicht gerade auf dem Sofa liege und schlafe hat mein Göttergatte den PC in beschlag. Der spielt irgendso ein Sci-Fi online Spiel? Ist verrückt wie ein kleines Kind danach.

So erstmal eine schlechte Nachricht. Wir können leider nicht am 03.07, kommen. Unser bzw. von meinem Mann der Trauzeuge hat Geburtstag. Ist irgendwie blöd, denn wir sehen ihn auch nicht so häufig weil er in Hannover wohnt.

Sonst geht es mir soweit ganz gut. Zwischendrin Zwick und Zwacks ganz gut im Unterleib, die bekannte Übelkeit, die hält sich auch in Grenzen. Das einzige was ich habe ist Durchfall und müde bin ich. Schlafen, schlafen und nochmals schlafen. Und ich mache mich nur ein bißchen verrückt, ob alles O.K. ist. Habe mal mehr mal weniger Angst das Montag beim nächsten US alles vorbei ist. Versuche mich irgendwie abzulenken.

Andda: Schön das es euch beiden gut geht. Ich habe 3 Kilo abgenommen, weil ich nicht so viel essen kann. Aber ich denk mal das ist nicht so schlimm, habe ja noch ein bißchen zum zehren. Und mehr wird es auch nicht. Habe Montag den nächsten US und bin ganz gespannt.

Claule: Das mit dem Antrag ist aber echt ne Frechheit. Ich drücke euch die Daumen das ihr das irgendwie hinbekommt. Ich habe eigentlcih auch immer gedacht das die Inseminationen nicht dazu zählen.

Summi: Gönn dir die Pause ruhig. Ich kann dich gut verstehen und wer weiß vielleicht passiert ein Wunder. Habt ihr ein Haus gekauft, oder wollt ihr neu bauen. Ich habe das nicht so richtig mitbekommen.

So Ihr anderen seid lieb gegrüßt

Guni
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

test
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Keha, wenn Du auf mein Profil klickst, kommst Du dann auch in die Galerie.
Aber hatten wir das nicht schonmal? :wink:

Micha
claule
Rang2
Rang2

Beitrag von claule »

Hallo Ihr Lieben!!!!!

ES hat sich geklärt!!!!!!!!!!!!!! Die KK hat heute noch mal angerufen und mitgeteilt, dass sie die Versuche doch genehmigen. Anscheinend haben Sie sich da noch mal richtig schlau gemacht und dabei festgestellt, dass IVF auf ICSI angerechnet wird, nicht aber IUI auf IVF!!!!!!!!!

Ich bin so froh, dass könnt ihr euch nicht vorstellen....................oder vielleicht doch!!!!!!

Keha, Dein Tip war total gut. Ich hab mich gleich schlau gemacht, und gestern abend noch ne Mail an jemanden hier vom KLein-Putz geschickt, die mir auch schon heute morgen geantwortet hatte. Und zwar so, dass es falsch war, was die Tante da gestern gesagt hatte.

ohhhhhhhhhhhh, ich bin wirklich sooooooooo froh! Jemand, der nicht solche Schwierigkeiten hat wie wir, könnte das so gar nicht verstehen. Aber für mich war nicht nur der Kostenfaktor auf einmal doppelt so gross, sondern ich hab mich auch menschlich wie auf dem Abstellgleis gefühlt. Ich denke, ihr könnt das nachempfinden.

So, jetzt wünsch ich euch erst mal eine gute Nacht. Morgen fahren wir mit unseren "Schulkindern" eine Nacht weg, so dass ich mioch erst am Samstag wieder melde...................wahrscheinlich total müde :D

Bis dann, claule
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

claule dacht ich mirs doch..aber ich hab deien stein fallen hören :-)
Micha..ja habe deine alte mail rausgekramt..hab jetzt auch ein bild..könnt ihr gucken im profil...aber vorne rein krieg ich keins..heul..weil ich die bilder nicht so klein kriege....gruß keha
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Hi!!!!!!!!!!!!!! :lol:

Claule: Na bitte!! Dann volle Kraft in die IVF :wink: Viel Spaß mit den Schulkindern!!

Micha: Habe mir Deine Bilder in der Galerie angeschaut. Süß der kleine :lol: HI Eure Katze (r)=?! ist süüß. Wir haben auch einen Kater von 11 Jahren Namens Paul. Der hält uns ganz schön fit sage ich Dir. Darf ich Dich mal fragen wie alt Du bist?!

Guni: na prima das es Euch gut geht. Du wirst sehen der oder die die sich einmal 'festgebissen' hat bleibt keine Frage :wink: Schade das Ihr nicht zum grillen kommt :( Weiterhin alles Gute für Euch!!!!

Heute ist mein letzter Urlaubstag :cry: :cry:

Tschüüüüüüüüü, Alex
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

..was vergessen..

keha: Habe mir Deinen beiden süßen auch mal angeschaut. Echt niedlich!!! Das macht einem Mut das es noch klappt :lol:

Gruß, Alex
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“