ich möchte mich auch mal wieder melden. Bin immer still dabei aber manchmal ist mir einfach nicht so nach schreiben zumute, obwohl ich eigentlich wieder ganz gut drauf bin.
Vielen dank erstmal an Dineh, die trotz allem noch die Kraft hat an andere zu denken und Kraft zu geben: Süße, ich bewundere Dich von tiefstem Herzen und hoffe, dass es auch Dir bal besser geht. Du bist eine tolle Frau

Auch euch vielen Dank für eure Worte, auch wenn ich mich nicht gemeldet habe, habe ich immer gelesen.

Körperlich gehts mir eigentlich schon fast zu gut, habe mich am Samstag nach der AS und BS und Gebärmutterspiegelung ja entlassen und bin auch ziemlich direkt wieder auf hochtouren gelaufen, jaja, die starken Frauen.....

Doch ich hab dann einen tag später echt gemerkt, wie kaputt ich war und dass ich doch llieber langsam machen sollte. Habe ich dann auch getan.
Und ich gebe zu, selbst nach dem, was ich jetzt mitgemacht habe, hofft man doch irgendwie auf Wunder. Ich erwische mich immer wieder mit Gedanken wie: Na, vielleicht klappt es ja doch zufällig noch auf natürluchem Wege oder ich denke schon mit Grauen wieder an die nächsten Menstermine, kommt sie, kommt sie nicht.... irgendwie hofft man doch immer.
Wir werden definitiv erstmal eine Behandlungspause machen um diesen Nervenkrimi zu verarbeiten.
Und jeden Donnerstag werde ich mit Dineh einfach traurig sein, denn bei mir würde immer die neue Woche starten, heute wäre es die neunte gewesen...
Aber ich will nicht jammern, komme mir schon schäbig vor, wenn ich daran denke, wie es Dineh jetzt gehen muss.
Ich denke viel an Euch und hoffe, dass soweit alles in Ordnung ist und bald gibt es ja auch wieder was zum hibbeln hier. Endlich. Und dann will ich nur noch gute Nachrichten höre, ja???
Bis bald ihr lieben!!!