Hallo Mandy, das ist ja wirklich super ärgerlich.

Drücke ganz fest die Daumen, dass alles soweit o.k. ist.
@ Karo: Das sind wirklich Kosten, da wird einem ja schwindelig

Drücke Euch ganz ganz fest die Daumen, dass es mit Pilsen endlich alles gut wird
@ Dodo: Hoffentlich geht das jetzt echt schnell mti den Werten - hört sich bis auf das "Zwischentief" ja eigentlich ganz gut an

Ich bin jetzt auch dran mit Temperatur messen. ES ist wohle gestern gelaufen

, na ja und jetzt bin ich mal gespannt, wegen der Temperatur. Die ist aber heute schon wieder etwas niedriger als gestern und vorgestern
Nehme seit gestern auch wieder fließig Utrogest.
Wir haben ja am Montag Termin in KiWu-Praxis für Insemination im kommenden Zyklus. Muß aber vorher nochmal sicher das Gelbkörper abchecken.
@ Knuddel: Du machst echt einen sehr gefaßten Eindruck

- und ich hatte echt total anders geschätzt

Ist natürlich super ätzend mit diesen dauernden IUIs, aber eigentlich müßte es ja bei Euch auch wirklich so klappen.

Und grundsätzlich ist es ja schon einfacher die "harmlosere" Variante - vielleicht mußst Du einfach ganz doll auch an die Ärzte glauben, die werden hoffentlich wissen, was sie tun
@ Bettina: Ist doch schon bekloppt, was nicht alles stimmen muß, damit man schwanger wird - die Schilddrüsenwerte

...
Habe grade eben mit einer Freundin telefoniert, ihr Kind ist jetzt 1,5 Jahre, und sie ist damals ungewollt nach drei Wochen Beziehung ss geworden - irgendwie ist das manchmal alles ungerecht und besch...

- sie hat mir ja auch super liebe "Tipps" gegeben, aber sie weiß eigentlich gar nicht, was zu einer SS dazu gehört und wie ätzend diese ganze Kiste eigentlich ist
Drücke DIr ganz ganz feste die Daumen, dass es jetzt mit der Einstellung (nimmst Du denn Folio oder Femibion wegen Jod?) und IVF (?) ganz schnell klappt
@ Joda, Flocke, Sil... und alle anderen:
Liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas