Bad Münder Kinderwünschis 2.Treffen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Broesel
Rang3
Rang3

Bad Münder Kinderwünschis 2.Treffen

Beitrag von Broesel »

Hallo meine Lieben Bad Münder Kinderwünschis,
wie schon in unserem Kinderwünschiordner besprochen wollen wir wieder ein Treffen organisieren. Hier auf der ersten Seite werde ich versuchen die aktuellen Daten ein zu tragen so das es auf einem Blick ersichtlich ist was wie, wo und wann stattfinden soll. Da ja einige von weiter weg kommen müste man sich noch um Schlafgelegenheiten kümmern ich schlage vor das macht dann jeder selber. Ich hoffe es finden sich ganz viele Kinderwünschis hier ein. Um Vorschläge wird gebeten. Damit wir rechtzeitig die genaue Teilnehmerzahl in dem ausgewählten Café und Restaurant angeben können bitte ich sich bis zum 20.07.2004 zu melden wer kommt und ob der Partner mit kommt.

Lieben Dank sagen Chrissimausi und Broesel :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Terminvorschlag Samstag 24.07.2004
(war mal Freitag 23.07. angedacht aber aufgrund der Auswärtigen ist der Samstag besser)

Restaurant Mexcal (super lecker Mexicaner)
Osterstraße 15 (Fußgängerzone)

Uhrzeit: ab 19:00 Uhr
der Tisch ist auf Bad Münder reserviert

Kaffetrinken findet um 15 Uhr statt
Zur Insel, Inselstraße 6
zur kleinen Orientierung hier nochmal den Link der Straßenkarte von Hameln.
http://www.expo-staedtenetz.de/cityguide/hameln/

Teilnehmen werden (z.zt. 11 Personen):
Broesel und Mann Kaffetrinken und Abends
Chrissimausi und Mann Kaffetrinken und Abends
Arosi und Freundin und den Zwillis kommt zum Kaffeetrinken
Morgenstern mit Mann?
Schnuddel mit Mann Kaffetrinken und Abends
Hobbit mit Mann?

Lilith?
Doreen?
Bunny?
Katjuscha?
Daniela?
Sweet?
Gismo?
Julie?
Gixel?
Irenchen?
Derya?

kommen leider nicht:
Steffinchen
Bigi
Caerrel vieleicht doch meldet sich aber nochmal
Frosch
Galina
Poldi
Svenni
Purzelduo
Mütze
Hoppel
Zuletzt geändert von Broesel am 21 Jul 2004 14:35, insgesamt 10-mal geändert.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Werbeslider mit Buttons
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ich kann leider nicht, da sit Sohnemann schon im Bett. Schade, aber euch viel Spaß.
Liebe Grüße von Anja
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Fröschlein,
na vieleicht könnt Ihr ja zum Kaffeetrinken kommen ich denke mal Chrissimausi und Mann sowie wir zwei werden wohl auf jedem Fall schon irgendwo schön Kaffetrinken gehen da wir ja frühzeitig anreisen, wir fahren ja 2 1/2 Std. von uns aus und Chrissimausi muß ja noch ein bischen Fahrtzeit zu uns einrechnen. Naja und bis jetz steht ja noch nichts genaues fest da sich ja sonst noch keiner dazu geäußert hat. Warten wirs erstmal ab ich würde mich jeden falls echt freuen Dich und den Rest Deiner Familie kennen zu lernen.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo Broesel,

mein Mann und ich nehmen nicht an dem Treffen teil.

Steffinchen
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Liebe Broesel,

ohjee,ich kann auch nicht :-? Wir bauen grad ein Haus und haben extra den ganzen Juli freigenommen :roll:

Ich wünsche Euch aber ganz viel Spass :knuddel:

LG,
Bigi
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Morgenstern
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgenstern »

Schön, dass wir das Treffen noch machen.
Ich würde gern kommen, muss aber nochmal abklären ob mein Mann mitkommt oder nicht. Schwima müsste ja dann auf Baby aufpassen. Wenn Baby pünktlich kommt, weiss ich nämlich nicht ob Schwima auf 2 Wochen alten Säugling aufpasst.

Alles Liebe
Morgenstern
schnuddel
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuddel »

Günter schläft leider schon, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß er mich zum Treffen begleiten würde. :wink: Letztes Jahr bei Broesel hat es ihm schließlich auch sehr viel Spaß gemacht. Wie ich ja schon vor einiger Zeit erwähnt habe, könnt Ihr, Petra und Chrissi incl. Partner, dann gern bei uns übernachten, sofern Ihr nichts dagegen habt, von Hameln aus dann zunächst noch ca. 50 km zu fahren.

Viele liebe Grüße
Claudia
arosi
Rang0
Rang0

Beitrag von arosi »

Hallo Broesel,
ich würde nur zum Kaffeetrinken kommen, da ich meine Babys wahrscheinlich mitbringen muss. Das Essen würde mir ehrlich gesagt zu spät sein, denn ich fahre ja ca. 2 h bis nach Hause. Mein Mann kann leider nicht mit.

Liebe Grüße
Andrea
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Liebe Broesel,

wenn ihr versprecht, mich mit SS-Viren zu überschütten, dann würde ich gern kommen. :wink: Ich finde es ganz lieb, dass ihr mich nicht vergesst, obwohl ich ja gar nicht mehr im BM-Ordner poste. :knuddel: Ob mein Mann mitkommt, weiß ich noch nicht. Ich muss erst abklären, ob wir einen Babysitter finden. 8)

Liebe Grüße,
hobbit mit Yara
Bild
Caerrel
Rang0
Rang0

Beitrag von Caerrel »

Halli Hallo,

ich danke euch, dass ihr an mich denkt.

Da meine Ma ja krank ist, schaffe ich es im Moment mich nur sehr selten im Bremer Ordner (ich wohne in Bremen) sehen zu lassen.

Ich würde sehr gern kommen, bin aber im Urlaub, Wandertour über die Alpen,
da nächste woche meine Eskimos zu mir ziehen, wenn alles gut läuft, wandere ich entweder mit gaaaanz kleinem Rucksack oder eben doch mit mehr Gepäck.
Ich träume manchmal, dass ich eine Tochter bekomme, aber sie wird erst 8 Wochen nach dem Tod meiner Mutter geboren....
Schweißgebadet wache ich auf....

Ich hoffe ihr verzeiht mir mein seltenes Schreiben...
Gruß von Caerrel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“