Doris,
ich konnt mich gestern nur ganz schwer lösen und nach Hause fahren

Der Pater hat sich wirklich sehr bemüht, eine würdige Trauerfeier zu gestalten und den kleinen Mann zu seinem Schöpfer zu schicken. Wir standen noch eine ganze Zeit und haben den Luftballons hinterhergeschaut, die die kleine Seele nach Hause begleitet haben. Der Engel ist jetzt angekommen und wird seiner Mama und seinem Papa Kraft schicken, die sie brauchen für seine kommenden Geschwisterchen

Lina,
ich freue mich sehr über Euer Kommen am Sonntag. Mein Mann ist auch schon sehr gespannt, Euch alle kenenzulernen - er bekommt ja nur ab und an stundenlange Telefonate mit

Also, Du bist Eine - wie kannst Du Leo und das Adjektiv "abeschreckend" in einem Satz benutzen, ts ts ts. So ein süßer kleiner Kerl, hör mal wie sprichst Du denn von dem Goldschatz

Wenn wir 20 Personen im Al Pacino werden, dann füllen wir den Großteil des Lokals eh aus und somit ist die Gefahr des Rauchens ja schon gebannt.
Gegenüber vom Lokal ist ein Parkplatz, kostet zwar nach meiner Erinnerung Gebühr aber das ist ja in München wohl üblich.
Ich bring übrigens Verena zum Baby- bzw. Leo und Lena- sitten mit.
Angelika,
jetzt legst Du aber Tempo vor

Penti,
das Du nicht in die Kirche durftest, ist gelinde gesagt eine Frechheit. Wegen der Kasse würde ich mal Einspruch erheben. Die Möglichkeit würde ich an Deiner Stelle unbedingt noch nutzen. Ein Telefonat allein kann keiner Entscheidungsfindung dienen. Die Sachbearbeiter sollen das ruhig zusammen mit einem Attest von BBN an den medizinischen Dienst geben. So was, bei mir ging's doch damals auch. Bist Du nicht auch bei Siemens?
Ich freu mich sehr auf Sonntag
Gigi