Guten Moooorgen!!!
Hier noch mein Nachtrag zu gestern:
3 Scheiben Vollkornbrot mit Bauernschinken (ohne Fett) und Zwiebelmettwurst (supermager)!!!
1 Becher Milch und 1 Flasche Wasser.
Muss heute beim Einkaufen unbedingt an Halbfettmargarine denken...ts, ts, ts, habe ich die ganze Woche schon VERGESSEN und deshalb immer lecker Butter auf's Brot geschmiert...
Auch das Trinken lässt bei mir wieder zu wünschen übrig: vieeeel zu wenig!
Aber da das Wetter hier zur Zeit sehr besch...eiden ist, REGEN

, habe ich einfach keinen Durst und VERGESSE dann, das ich auch Flüssigkeit brauche (kommt ja genügend von oben

)!
JB:
Klingt doch gut mit deinem HCG-Wert!!!
Bei dem Termin zum SST konnte man bei mir überhaupt nix auf dem US sehen...
HCG war bei 117 (war ja erst 10 Tage nach ET und eigentlich zu früh)
Eine Woche später konnte man auf dem US aber schon die Fruchtblase erkennen (da aber nur EINE) und wiederrum zwei Wochen später waren dann beide Fruchtblasen samt eines >INHALTS< und pulsierendem >ETWAS< vorhanden und sehbar

!!!
Das Blöde nach dem SST ist wieder mal das WARTEN!
Die Zeit vergeht relativ langsam und man/frau ist wahnsinnig ungeduldig - eigentlich ändert sich zu der Zeit der Warteschleife rein gar nix!
Auch wenn dann endlich was zu sehen ist, wartet man wieder ungeduldig auf die 12. SSW....
Das WARTEN hört eigentlich NIE auf

!
Denk' einfach weiterhin positiv und freu' dich auf die folgende Zeit

!
Nicole hier aus dem Ordner hat sich im Forum >Schwanger< im >Jahreswechsel-Ordner< gemeldet!!!
Wenn dir danach ist, schau doch auch mal herein!!!
So ihr Lieben, wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen super Start ins Wochenende!!!
Liebe Grüße, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)