leichter Auffahrunfall in 10. SSW

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Straal
Rang1
Rang1

leichter Auffahrunfall in 10. SSW

Beitrag von Straal »

Hallo Dr. Peet,
vorhin ist mir jemand leicht auf den Wagen aufgefahren. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Danke, Straal
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

hallo,

bin zwar nicht dr. peet, dafür kann ich aber aus erfahrung sprechen!!!
mir ist in der 14. woche jemand hinten ins auto gerasselt. direkt von der unfallstelle aus habe ich meinen doc per handy angerufen. dieser meinte, daß zu diesem zeitpunkt der ss noch nichts passieren dürfte, da das kind wie ein korken im fruchtwasser schwimmt und sich somit selbst schützt.

dummerweise hatte ich dann in der 26. woche noch mal so einen dämlack hinter mir, der ordentlich in die karre reingefahren ist. da war ich allerdings für eine nacht zur beobachtung im kkh. ist aber auch alles gutgegangen. (bis auf das schleudertrauma)

alles gute weiterhin

bibi
Der Entschluss, ein Kind in die Welt zu setzen, ist keine Kleinigkeit.
Es bedeutet, dass man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen lassen muss.
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Ich denke auch, daß Sie sich EHER keine Sorgen machen müssen. Zur Sicherheit gehen Sie aber zum Gyn!
Dr.P.
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Hallo Bibi und Dr. Peet,
vielen Dank für die Antworten. Ich war beim Arzt und es ist alles ok. Leider hat mir jetzt einer meiner Schüler (unabsichtlich) ein "Beinchen gestellt" und ich bin hingefallen (nach vorne auf die Knie und Hände) hier gilt doch hoffentlich das Gleiche, oder? Irgendwie scheine ich gerade solche Situationen anzuziehen...
Vielen Dank nochmal, Straal
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“