Hallöchen und einen schönen Guten Morgen,
Anne,

, na, Du "Morgenwitzlerin" ???

Ja, ja, heute hab' ich etwas mehr Luft und drängel mich schon wieder vor Bine !

Los. los. Bine...auf zum Morgenlauf....ja, wo issi denn ???
Also, bei den "Meisis" spielt sich meines Erachtens alles in der Besenkammer ab....zumindest das Wichtigeste !

Was meint Ihr dazu, Mädels ? Bin ja mal gespannt, wie das nach der Hochzeit weitergeht.....
Anne, na ja, mit der Renoviererei fängt's jetzt eigentlich erst wieder so richtig an....wir haben einige Räume neben der Praxis anmieten können, die natürlich alle hergerichtet werden müssen, u.a. Wanddurchbruch (mein Spezialgebiet

).

...
Handwerker en masse...

So, was interessiert Dich denn "brennend im Detail" ??? Die Handwerker ? Ah, ich glaube, Du meinst unsere Behandlung, gelle ???
Also, Medis sind bestellt, die Apotheke hat heute morgen schon angerufen, dass alles da sei, es aber ziemlich teuer ist (ach neee

). Nächsten Do fangen wir mit der Down an. Das ist total neu für mich, da ich ja bis dato immer Short protocoll hatte.
Punktion fällt wahrscheinlich in die Praxis-Urlaubs-Woche

, na, Mädels, wie hab' ich das gedeichselt ???

Momentan bin ich relativ gelassen. Ich denke zwar schon öfters dran, aber ich setze eigentlich keine soooo großen Hoffnung in diesen Versuch, dazu haben wir einfach schon zu viel mitgemacht. Ich bin optimistisch, aber nicht euphorisch. Und wir verbinden die Behandlung mit einem schönen Urlaub am Bodensee, worauf ich mich schon sehr freue. Ich hoffe, dass sich die "Touri-Ströme" am Bodensee in Grenzen halten, aber wir werden vor Beginn der Bregenzer Festspiele dort sein. So, Mädels, noch Fragen ???

Anne, wie geht's denn bei Euch behandlungstechnisch weiter ? Habt Ihr schon wieder einen Anlauf geplant?
Hey, stellt Euch vor, Bine's Kids werden nicht vor 21.14 Uhr ins Bett verfrachtet....was sind denn das für Zustände bei denen ??? tstststs
Kinder dürfen um Punkt sieben Uhr Sandmännchen gucken und dann geht's ab in in Kiste....
Meisi, machst Du vor Freitag 'nen Test ? Ich würde es sicherlich nicht bis Freitag aushalten..... *wir doch alle neugierig sind*
Hellen, Jula, Bella, Karin,......huhuhuhuuu
Putze meldet sich auch nimmer....ich lese nur überall von ihr, dass sie ständig was sucht..... und von Stuttgart berichtet sie auch nicht.. schade !
Alles Liebe und allen noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Eure
Yvonne