FRANKEN - ORDNER 7

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallöchen, Mädels,

bin auch schon da !!! :grin:

erstmal meinen herzlichsten Glückwunsch an Bine ! :smile:
Das ist sicherlich ein schööönes Gefühl, wenn man aus der KIWU-Praxis "entlassen" wird. Toll gemacht !!! :smile:

ja, ja habe momentan wieder einen ziemlichen Verschleiß an Handwerkern..... morgen kommen PVC-"Fritzen"...aber zum Glück nur in die Praxis.. *keuch* :wink:

Medis sind bestellt und ich kann diese wahrscheindlich Ende der Woche abholen... *freu*

Hoffentlich konnte Jula ihre Zwei Süßen schon mit nach Hause nehmen. Hellen, halte uns auf dem Laufenden, gelle ? :smile:

Bine, ich glaub' eher, dass Meisi's Männe seine Zukünftige in die Besenkammer gesperrt hat... :grin:
Man hört gar nix mehr von ihr...

Anne, treib's net zu bunt ! :wink:

Schönen Abend Euch allen.

Liebe Grüße
Eure
Yvonne :smile:
meisi
Rang0
Rang0

Beitrag von meisi »

Hallo Mädels!!!
Mein Mann hat den Computer gemeinerweise mit in die Besenkammer genommen. Aber jetzt haben wir die Machtverhältnisse entgültig geklärt: Er bleibt länger in der Firma und ich kann ungestört posten.
Hallo Bine, lass Dir von ganzem Herzen gratulieren. Ich freu mich unheimlich für dich.
Ansonsten nicht viel Neues. Meine alten Knochen haben sich beruhigt, den Ausschlag hab ich immer noch und nun kam ein ausgewachsener Schnupfen dazu. Meine Tage hab ich zum Glück noch nicht, aber ein ganz blödes Gefühl. Es scheint mir langsam so, als ob mein Körper sich gegen etwas wehrt. Schwangerschaftstest habe ich gestern besorgt.
Mein Schatz und meine Tochter glauben beide nicht, daß ich bis zum Freitag damit warten kann. (Ich glaub`s eigentlich auch nicht)
So, das war`s für`s erste. Melde mich später wieder, mein Mann hat heute länger zu arbeiten.
Eure Meisi

Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen!!
So, bevor ich meine zwei Mäuse ins Bett verfrachte schreibe ich Euch!!

Meisi bin ja echt gespannt, wie lange du aushältst. Du hättest ja echt meinen Test haben können. Zum Glück geht es dir schon etwas besser.

Na Hellen bist du bei Jula und schaust dir die zwei Süßen an???? Hoffe Jula geht es gut und wenn sie Hilfe braucht sind wir Frankenmädels auch noch da!!!!

Yvonne habe mir fast schon gedacht, dass du stress mit den Handwerkern hast. Hoffe Ihr seid bald fertig mit dem Praxisumbau (Renovierung) damit wir wieder viiiiiiiieeeeelllll zu lesen haben, Fr. Mulcher!!!!!

NaAnne, wie war dein Tag in Erlangen?? Liegst du geschafft auf dem Sofa????

An Karin, Bella, Jula und Sanne liebe Grüße und meldet Euch mal wieder!!!

Bis morgen früh Eure Bine
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Guten Morgen Ihr Fränkinnen,

ui, bin schon wieder vor Bine da, wird ja langsam unheimlich, es wird Zeit, dass Yvonne wieder mehr "Luft" hat, damit sie sich mit Bine abwechseln kann. Es ist aber auch ein schönes Ritual sich morgens mit dem ersten Kaffee an den PC zu setzen und zu schmökern. Ich stelle mir jetzt auch immer den Wecker wenigstens auf 7:30 Uhr, damit ich nicht den ganzen Vormittag verpenne.

Ne Bine, wir waren nicht in Erlangen, weil meine Oma bis 13:00 bei den diversen Docs rumsass und es ihr auch nicht so toll ging, ist also verschoben. Dafür bin ich zu IKEA gefahren und habe dort gestöbert.

Hey Meisi, befindest Dich also auch nicht mehr im Greisenalter *ggg*. Hättest Du am Freitag Termin beim Doc oder wie - wenn Deine Süßen sagen, Du würdest bis dahin nicht durchhalten? Hoffentlich hast Du jetzt nicht schon beide in die Besenkammer gesperrt - Meisi, das verstößt gegen den Artenschutz - lass' sie rauuuuuuuuuuus....

Yvonne, wie geht es jetzt bei Dir weiter, so im Groben weiß ich es schon, würde mich aber auch brennend im Detail interessieren. Wann seid Ihr fertig mit der Renoviererei (wenn's keine Handwerker mehr in Nbg gibt?)??? Lass' Dich nicht von mir ärgern - des werd scho widder!

Liebe Grüße, bis später
Anne
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Eine graue Zelle kommt per Zufall in das Gehirn eines Mannes.
Alles ist dunkel, leer, ohne Leben....
"Huhu!" ruft die graue Zelle - keine Antwort.
"Huhu!" wiederholt die graue Zelle - wieder keine Antwort.
Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt:
"Was machst Du denn hier? Komm mit, wir sind alle unten!"
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallöchen und einen schönen Guten Morgen,

Anne, :grin: , na, Du "Morgenwitzlerin" ??? :wink:
Ja, ja, heute hab' ich etwas mehr Luft und drängel mich schon wieder vor Bine ! :wink:
Los. los. Bine...auf zum Morgenlauf....ja, wo issi denn ??? :grin:

Also, bei den "Meisis" spielt sich meines Erachtens alles in der Besenkammer ab....zumindest das Wichtigeste ! :grin: Was meint Ihr dazu, Mädels ? Bin ja mal gespannt, wie das nach der Hochzeit weitergeht.....

Anne, na ja, mit der Renoviererei fängt's jetzt eigentlich erst wieder so richtig an....wir haben einige Räume neben der Praxis anmieten können, die natürlich alle hergerichtet werden müssen, u.a. Wanddurchbruch (mein Spezialgebiet :wink: ). *freu*...
Handwerker en masse... :smile:
So, was interessiert Dich denn "brennend im Detail" ??? Die Handwerker ? Ah, ich glaube, Du meinst unsere Behandlung, gelle ???
Also, Medis sind bestellt, die Apotheke hat heute morgen schon angerufen, dass alles da sei, es aber ziemlich teuer ist (ach neee :wink: ). Nächsten Do fangen wir mit der Down an. Das ist total neu für mich, da ich ja bis dato immer Short protocoll hatte.
Punktion fällt wahrscheinlich in die Praxis-Urlaubs-Woche :grin: , na, Mädels, wie hab' ich das gedeichselt ??? :grin:
Momentan bin ich relativ gelassen. Ich denke zwar schon öfters dran, aber ich setze eigentlich keine soooo großen Hoffnung in diesen Versuch, dazu haben wir einfach schon zu viel mitgemacht. Ich bin optimistisch, aber nicht euphorisch. Und wir verbinden die Behandlung mit einem schönen Urlaub am Bodensee, worauf ich mich schon sehr freue. Ich hoffe, dass sich die "Touri-Ströme" am Bodensee in Grenzen halten, aber wir werden vor Beginn der Bregenzer Festspiele dort sein. So, Mädels, noch Fragen ??? :wink:
Anne, wie geht's denn bei Euch behandlungstechnisch weiter ? Habt Ihr schon wieder einen Anlauf geplant?

Hey, stellt Euch vor, Bine's Kids werden nicht vor 21.14 Uhr ins Bett verfrachtet....was sind denn das für Zustände bei denen ??? tstststs
Kinder dürfen um Punkt sieben Uhr Sandmännchen gucken und dann geht's ab in in Kiste.... :grin:

Meisi, machst Du vor Freitag 'nen Test ? Ich würde es sicherlich nicht bis Freitag aushalten..... *wir doch alle neugierig sind* :smile:

Hellen, Jula, Bella, Karin,......huhuhuhuuu
Putze meldet sich auch nimmer....ich lese nur überall von ihr, dass sie ständig was sucht..... und von Stuttgart berichtet sie auch nicht.. schade !

Alles Liebe und allen noch einen schönen Tag.

Viele Grüße
Eure
Yvonne :smile:

Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen!

Habe es heute wieder nicht geschafft die erste zu sein, denn meine Freundin ist schon so früh vorbei gekommen!!! Außerdem geht es mir heute nicht so gut (mulmig, Kreislauf usw.), werde später wieder mit dem Hund rausmaschieren und dann Mittagessen für die Mädels machen!!!
Melde mich heute abend nochmals!!

Bis später Eure Bine
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

hallo franken...
ich lebe noch...das wollt ich bloß sagen.
kaum binich mal etwas weg- schon is wieder eine hier ss !!
Glückwunsch Bine !!! Sauber gemacht....grinz.

Im moment hab ich allerdings nicht so viel lust auf dieses Forum, da meine KIWU-Behandlung im Moment etwas aus meinem Kopf ist und das ist gut so.
Mit dem selbstständig machen, daß is ganz schöner sTress - so viel Bürokratenschei.....

Aber das wird schon.
Mitte Mai gehts dann in die Türkei für 2 Wochen ...und danach werde ich wohl meine 2. IVF ansteuern.

Grüß Euch alle....
schön , daß ihr so fleißig schreibt.
Bella
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Guten Abend!!
Entschuldigt, aber ich mußte heute nochmal arbeiten.!!! :sad:
gestern war ich auf einem Treffen vom Verein. Wir haben morgen einen Elternabend und hatten noch ein paar Dinge zu besprechen.
Schön bella,
daß du dich wieder gemeldet hast. Habe mir echt schon Sorgen gemacht, du würdest hier ganz aus dem Forum verschwinden.
Ihr habt euch einwenig Pause gegönnt. Finde ich gut. Ebenso finde ich es gut, daß ihr einen weiteren Versuch startet. Du bist noch jung! Nützt die Chanzen solange ihr noch jung seid, damit ihr nie etwas bereut!! Ich kann meine Uhr leider nicht mehr zurückstellen, und manchmal bereue ich es, daß wir nicht schon ein Jahr eher unseren Kiwu angegangen sind. So gerne hätte ich noch mit dem Mann, mit dem ich jetzt eine so gute Partnerschaft habe, ein gem. Kind.....
Hallo Meisi,
wo bist du denn?? Ich glaube du bist jetzt in der Besenkammer!

Morgen fahre ich mal zu Jula, ich habe für sie und Mann etwas ganz leckeres gekocht (ist noch im Ofen). Es isr schon ultraanstrengend mit Zwei!! Und alles ist neu. Ich hoffe ihr etwas unter die Arme greifen zu können.

So, euch allen noch einen schönen abend.
Morgen gibt´s wieder mehr
liebe Grüße Euere Hellen
meisi
Rang0
Rang0

Beitrag von meisi »

Einen wunderschönen Abend Euch allen!
Nein, ich bin nicht in der Besenkammer. Auch sonst ist da gerade niemand drin. Mein Schatz ist noch nicht zuhause und mein Kind hüpft gerade zu wildem Techno-Sound durch ihr Zimmer.
Meine Tage sind noch nicht da, Test habe ich aber noch keinen gemacht.
Ich glaube, ich halte durch bis Freitag. Zum Doc gehe ich aber erst, so Gott will, am Montag. Momentan liegen meine Nerven wieder etwas blank. Jeder Gang zur Toilette wird zum Krimi. Auf jedes Ziehen und Zwicken unterhalb des Bauchnabels wird geachtet. Aber da erzähle ich Euch ja nichts Neues. Da muß man (frau) durch.
Hey Anne, meine Tochter läßt fragen ob Du noch mehr solche Witze auf Lager hast. Deinen Morgenwitz fand sie unheimlich gut, konnte wohl einen Zusammenhang zu ihrem Freund herstellen. Tja, junge Liebe !!!
Übrigens läuft unser (Liebes-)Leben nicht nur in der Besenkammer ab. Mein Schatz heißt wirklich nicht Boris.
Hallo Yvonne, wie geht`s den Handwerken? Jetzt sind es doch die mit dem Gummi, oder verwechsle ich das jetzt mit PVC?
Wann erscheint eigentlich Dein 1. Roman?
Rosalinde Mulcher: Sonnenaufgänge auf der Baustelle.
Wir bekommen hoffentlich handsignierte Exemplare.
Ich wünsche Euch ein gutes Nächtle.
Bis Morgen Eure Meisi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“