Herzlichen Glückwunsch, liebe Elke!
Ach, wie schön, heute doch noch ein POSITIV zu lesen!!! Ich freu mich so für Dich, wo Du's doch auch schon soooo oft versucht hast!!!

:knuddel::dance: Dann pass mal gut auf Euch auf im Urlaub!!! Der HCG-Wert ist doch super, hat der Doc denn noch was zu den SB gesagt???
Ach Hati, es wär so schön gewesen, wenn Ihr zwei Euch jetzt miteinander freuen könntet, aber bestimmt bist Du auch bald an der Reihe!!!

:knuddel::knuddel:
Irene, dann hoffe ich, dass Du nächste Woche das "Neu-Schwangeren-Quartett" (Mareike, Elke und ich) komplettierst!

*dd**dd**dd**dd*
Liebe Anne, schön, wieder von Dir zu hören, da hast Du ja genau im richtigen Moment reingeschaut!!!

Nein, was Du jetzt noch mal geschrieben hast, war mir nicht mehr gegenwärtig, da ich dann beim 2. US 7+5 sein werde, will ich mal das Beste hoffen. Wie gesagt, fällt mir das positiv denken schon wieder wesentlich leichter, und ich spreche auch immer mal mit unserem Wurm, denke auch, dass da schon eine Verbindung besteht. Leider hat es ja schon einiges an Adrenalin abbekommen, das Arme! Aber das machen wir alles wieder gut!!!
So Ihr Lieben, ich wünsche Euch schöne Tage, voraussichtlich dann bis zum 24., ich darf hier auch erstmal nicht mehr reingucken, komme gar nicht mehr zum Arbeiten - und das so kurz vorm Urlaub ...
Ganz liebe Grüße, Eure Aki